https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 Suche Pokale - erledigt

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen

Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.

Ü B E R S I C H T    
skaty_lye Erstellt am: 18.04.2016 : 09:45:10 Uhr
kann geschlossen/gelöscht werden :)

Hoi zäme

Meine Mutter organisiert dieses Jahr eine Hunde-Ausstellung für den Verein. Nun braucht sie 4 grössere und ca. 30 kleinere Pokale. Solche mit Deckel, wo dann noch das Logo vom Verein rauf müsste.
Dies möglichst kostengünstig, da das Budget nicht gerade grosszügig angesetzt wurde.

Weiss jemand, wo wir diese herkriegen oder bestellen können? Kann mir jemand etwas empfehlen? Am Liebsten aus der Schweiz.

danke vielmals für die Hilfe

lg
Mirjam
D I E    14   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
connyfe Erstellt am: 29.04.2016 : 21:52:43 Uhr
HM, kann sein, dass sie uns letztes Jahr in Kreuzlingen gerichtet hat. Zuerst waren die Spitze dran und es war die selbe Richterin. Aber ich achte oft nicht auf die Namen der Richter
skaty_lye Erstellt am: 28.04.2016 : 07:37:18 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: connyfe

Tut mir leid, bei den Spitzen, kenne ich Niemanden. Obwohl ich im früheren Stall Wolfsspitze schätzen und lieben lernte. Samstags muss ich leider arbeiten.

Scheinbar ist es eine sie, kein Herr und sie sei scheinbar oft Ringführer bei den Pudeln. Daher dachte sie, du könntest sie kennen.
connyfe Erstellt am: 22.04.2016 : 22:20:44 Uhr
Tut mir leid, bei den Spitzen, kenne ich Niemanden. Obwohl ich im früheren Stall Wolfsspitze schätzen und lieben lernte. Samstags muss ich leider arbeiten.
skaty_lye Erstellt am: 22.04.2016 : 15:11:56 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: connyfe

ja, sie ist dort am Samstag

sie lässt noch fragen, ob du einen Herrn Hermann vom Spitzeclub kennst
connyfe Erstellt am: 21.04.2016 : 12:41:39 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: skaty_lye

@Marina W87,

Das wäre noch die Stellungnahme meiner Mutter dazu:
Die nette Dame hat absolut recht und wir geben seit 2 Jahren solche Tassen ab mit dem Eurasierkopf drauf. Bei der Jubiläumsausstelung wurden Fressnäpfe aus Porzellan mit dem Eurasierkopf abgegeben, dann haben wir auch schon Flotts abgegeben und jetzt will man wieder mal Pokale sehen :-)
Herzlichen Dank für alles

Schade. Hier noch mein Gedanke dazu. Der Pudelklub hat das jahrelang gemacht und ich habe die Tassen gesammelt. Als sie damit aufgehört haben, war ich ein bisschen enttäuscht. Und ganz aussenstehend bin ich nicht. Meine beiden Damen sind beides Schweiz. Schönheitschampion. Ist halt nur eine ganz andere Rasse, aber im Grossen Ganzen läufts aufs gleiche raus. Seid ihr an der Ausstellung in Kreuzlingen?
skaty_lye Erstellt am: 19.04.2016 : 09:36:18 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: luna17

Für einen Sportanlass haben wir bei www.huguenin.ch/de kleine Pokale herstellen lassen mit Gravur. Müsstest einmal anfragen, bin nicht sicher ob sie das noch machen oder nur noch Medaillen und solche sachen

super, danke!
frage gleich nach
skaty_lye Erstellt am: 19.04.2016 : 09:35:32 Uhr
Zitat:
Original erstellt von: muesli87

wir haben für unsere Patrouillenritte jeweils Glaspokale von www.trophyshop.ch bestellt und dann individuelle Aufkleber mit unserem Vereinslogo und den Rängen draufgeklebt... Und was ich auch schon an nem Patrouillenritt bekommen habe und ich ganz toll fand war ein Miniatur-Holzbänkli mit dem 1. Rang auf der Rückenlehne und mit zwei Schnapps-Glesli auf der Sitzbank

das hört sich super gut an
danke für die Idee!
luna17 Erstellt am: 19.04.2016 : 09:31:30 Uhr
Für einen Sportanlass haben wir bei www.huguenin.ch/de kleine Pokale herstellen lassen mit Gravur. Müsstest einmal anfragen, bin nicht sicher ob sie das noch machen oder nur noch Medaillen und solche sachen
muesli87 Erstellt am: 19.04.2016 : 08:22:29 Uhr
wir haben für unsere Patrouillenritte jeweils Glaspokale von www.trophyshop.ch bestellt und dann individuelle Aufkleber mit unserem Vereinslogo und den Rängen draufgeklebt... Und was ich auch schon an nem Patrouillenritt bekommen habe und ich ganz toll fand war ein Miniatur-Holzbänkli mit dem 1. Rang auf der Rückenlehne und mit zwei Schnapps-Glesli auf der Sitzbank
skaty_lye Erstellt am: 19.04.2016 : 07:52:22 Uhr
@Marina W87, Friesenpferd und Noresa:
danke für die Tipps
werden uns mal umschauen und vor allem die Preise etwas vergleichen

@connyfe: genau DAS habe ich mir auch schon gedacht!
Aber wenn der Vorstand es so wünscht... Aber ich geb's gerne mal so weiter, vielleicht hilft's ja, wenn das "Aussenstehende" auch so sehen. Danke also für den Input.

Das wäre noch die Stellungnahme meiner Mutter dazu:
Die nette Dame hat absolut recht und wir geben seit 2 Jahren solche Tassen ab mit dem Eurasierkopf drauf. Bei der Jubiläumsausstelung wurden Fressnäpfe aus Porzellan mit dem Eurasierkopf abgegeben, dann haben wir auch schon Flotts abgegeben und jetzt will man wieder mal Pokale sehen :-)
Herzlichen Dank für alles
connyfe Erstellt am: 18.04.2016 : 21:28:18 Uhr
OT: mich erstaunt, dass ihr noch solche Staubfänger abgibt. An keiner internationalen oder nationalen Ausstellung gibts heute noch Pokale- bis auf die Gewinner aller Rassen.
Vielleicht überlegt ihr Euch anstelle von Pokalen zum Beispiel Tassen mit eurer Rasse drauf und dem Tag der Ausstellung machen zu lassen. Die meisten Aussteller haben an solchen Geschenken viel mehr Freude.
Noresa Erstellt am: 18.04.2016 : 16:02:52 Uhr
http://robot-sportpreis.ch/crbst_1.html
Über die aktuellen Preise kann ich keine Aussage machen, ist einige Jahre her, dass unser Verein da zuletzt bestellt hat.
Friesenpferd Erstellt am: 18.04.2016 : 12:19:39 Uhr
http://www.pomeki.de/pokale/?gclid=CN7tg9r6l8wCFUg8GwodKbcKuQ

Hier aus der CH

http://www.pokalshop.ch/?gclid=CNOH-O36l8wCFUmeGwod0KoODw

Marina W87 Erstellt am: 18.04.2016 : 10:49:21 Uhr
Wir hatten unsere von pokaldiscounter.de.

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,19 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000