Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Reitstall im Kanton Zürich
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

nimsay
Junior Member



183 Beiträge

Erstellt am: 19.08.2010 :  14:07:32 Uhr  Profil anzeigen Sende nimsay eine private Nachricht
Hallo Zusammen

habe soebe erfahren, das ich an dem Ort, an welchem ich reite nicht mehr bleiben kann, aufgrund fehlenden Platzes. Kennt jemand von euch einen guten Stall im Kanton Zürich, in welchem man auch Reitunterricht auf Schulpferden nehmen kann?

ich danke euch für die Antworten

nimsay

Bearbeitet von: Ornata am: 20.08.2010 12:39:24 Uhr
Diesen Beitrag melden

sternli7
Junior Member



240 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2010 :  14:17:37 Uhr  Profil anzeigen Sende sternli7 eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: nimsay

Hallo Zusammen

habe soebe erfahren, das ich an dem Ort, an welchem ich reite nicht mehr bleiben kann, aufgrund fehlenden Platzes. Kennt jemand von euch einen guten Stall im Kanton Zürich, in welchem man auch Reitunterricht auf Schulpferden nehmen kann?

ich danke euch für die Antworten

nimsay



Hallo
also ich wüsste ein paar:
http://www.reitstall.ch/ Hier nehme ich Reitunerricht.

http://www.reitzentrumforch.ch/

http://www.gestuet-homberg.ch/

http://www.reitstall-diana.ch/

glg Sternli7
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sternli7
Junior Member



240 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2010 :  14:18:07 Uhr  Profil anzeigen Sende sternli7 eine Private Nachricht
[quote]Original erstellt von: nimsay

Hallo Zusammen

habe soebe erfahren, das ich an dem Ort, an welchem ich reite nicht mehr bleiben kann, aufgrund fehlenden Platzes.

Darf ich fragen wo?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jolly-Jumper
Advanced Member



6620 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2010 :  14:19:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Jolly-Jumper eine Private Nachricht

http://www.gestuet-homberg.ch/ Springen und Dressur möglich...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bony
Junior Member



282 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2010 :  14:19:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Bony eine Private Nachricht
Da bin ich... Wirklich super hier!

http://www.pferdesportanlage-dietikon.ch/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

aline83
Advanced Member



3947 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2010 :  16:16:39 Uhr  Profil anzeigen Sende aline83 eine Private Nachricht
http://www.pferdesportstall-sigg.ch/

Wenn du die richtigen Reitlehrer erwischst.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

nimsay
Junior Member



183 Beiträge

Erstellt  am: 19.08.2010 :  18:18:55 Uhr  Profil anzeigen Sende nimsay eine Private Nachricht
hallo

danke für eure Antworten, werde mich umschauen, kennt jemand die ponyranch in Wettswil, wurde mir von einer Freundin empfohlen, was meint ihr dazu?

nimsay

Bearbeitet von: nimsay am: 19.08.2010 19:00:14 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

nimsay
Junior Member



183 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2010 :  20:31:29 Uhr  Profil anzeigen Sende nimsay eine Private Nachricht
hallo

kennt nieman den Hof. Schade, wisst ihr denn sonst noch ein Hof in Zürich, er kann auch im Argau sein, in der nähe von Lieli.

danke

nimsay
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Techichi
New Member



85 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2010 :  20:35:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Techichi eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: nimsay

hallo

danke für eure Antworten, werde mich umschauen, kennt jemand die ponyranch in Wettswil, wurde mir von einer Freundin empfohlen, was meint ihr dazu?

nimsay


War noch nie da, habe aber nur gutes gehört :))
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Gexana
New Member



98 Beiträge

Erstellt  am: 20.08.2010 :  22:05:19 Uhr  Profil anzeigen Sende Gexana eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: Bony

Da bin ich... Wirklich super hier!

http://www.pferdesportanlage-dietikon.ch/


@ Bony : Kennen wir uns ?!

@ nimsay: Kann ich dir auch empfehlen!

Weil jeder Moment einzigartig war... Baidykle <3
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

nimsay
Junior Member



183 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2010 :  12:10:02 Uhr  Profil anzeigen Sende nimsay eine Private Nachricht
hallo

danke für eure Antworten. Wie ist der Unterricht in der perdesportanlage dietikon? Wie ist die Pferdehaltung, denkt ihr es währe möglich den Hof einmal zu besichtigen?

nimsay
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Gexana
New Member



98 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2010 :  16:01:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Gexana eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: nimsay

hallo

danke für eure Antworten. Wie ist der Unterricht in der perdesportanlage dietikon? Wie ist die Pferdehaltung, denkt ihr es währe möglich den Hof einmal zu besichtigen?

nimsay


Die Reitstunden finde ich toll. Ich habe Halbprivat Springstunde. Es ist sehr abwechslungsreich und ich lerne viel, Wie es in Gruppenstunden oder Privat Unterricht ist, weiss ich nicht genau.

Ich denke schon, dass man den Stall mal besichtigen kann.
Die Pferdehaltund finde ich super! Die Boxen im neuen Stall und die renovierten gefallen mir sehr gut.

Wenn man jedoch das Dressurviereck und den Springplatz gratis benutzen will, muss man im Verein sein (soviel ich weiss).

LG

Weil jeder Moment einzigartig war... Baidykle <3
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

nimsay
Junior Member



183 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2010 :  10:53:59 Uhr  Profil anzeigen Sende nimsay eine Private Nachricht
hallo danke

danke für die Antworten ich werde mir den Stall mal anschauen, da ich jetzt an einem Ort ritt, wo springen nicht möglich war, würde ich jetzt auch gerne springen, und mich aufs Brevet vorbereiten. kann man bei den genannten Ställen das Brevet absolvieren?

nimsay
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Gexana
New Member



98 Beiträge

Erstellt  am: 23.08.2010 :  11:28:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Gexana eine Private Nachricht
Zitat:
Original erstellt von: nimsay

hallo danke

danke für die Antworten ich werde mir den Stall mal anschauen, da ich jetzt an einem Ort ritt, wo springen nicht möglich war, würde ich jetzt auch gerne springen, und mich aufs Brevet vorbereiten. kann man bei den genannten Ställen das Brevet absolvieren?

nimsay


Hi!
Ja in Dietikon kann man es machen.
LG

Weil jeder Moment einzigartig war... Baidykle <3
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Muchito
Starting Member



4 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2010 :  11:39:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Muchito eine Private Nachricht
Hallo!!

ich kenne guten Stall Nähe Lieli bei Rita Bär in Wettswil!
Super Pferde und Ponys mit Halle und Aussenplatz!

Grusss
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

nimsay
Junior Member



183 Beiträge

Erstellt  am: 24.08.2010 :  16:03:54 Uhr  Profil anzeigen Sende nimsay eine Private Nachricht
hallo

kennst du den Stall bei Rita bär, den habe ich gemeint mit Ponyranch Wettswil, kannst du mir nähers über ihn erzälen, da sie keine Homepage hat, kann ich die Preise... nicht anschauen, wie bei den anderen Höfen, wie sind sie....?
danke

lg nimsay
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Thema geschlossen
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,27 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000