www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Plauderecke
 Ein Versuch ists wert....Reisegspännli gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Talina
Average Member




957 Beiträge

Erstellt am: 12.04.2016 :  19:55:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Talina eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich werde vom 8-24 Oktober 16 in Vancouver sein und die Stadt sowie die Umgebung geniessen. Evtl. finde ich ja jemand, der auch Lust hätte, diese Region zu erkunden? Kenne mich in dieser Gegend bereits aus..

Wandern, Reiten, Kanu, Wildtiere beobachten, Sightseeing, Essen, Rockie Mountains, Vancouver Island usw.

Momentan sind die Flüge noch extrem günstig :-)
Unterkunftsmässig bin ich nicht anspruchsvoll...Hauptsache in der Natur...

weitere Infos per PN.

Reiten ist eine Kunst: Wo die Wut beginnt hört das Lernen auf.
________________________________________
Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.


Diesen Beitrag melden

MissPegasus
Senior Member



1015 Beiträge

Erstellt  am: 12.04.2016 :  22:12:27 Uhr  Profil anzeigen Sende MissPegasus eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
uuuh wenn du jetzt 2 Monate früher gingest wär' das was
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Naira
New Member



56 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2016 :  12:56:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Naira eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wäre ich sofort dabei, gehe dieses jahr aber bereits nach island... ich hoffe du findest jemanden... :)

Hört das Pferd nicht, dann übe Geduld,
denn wenn es nicht auf dich hört, ist nicht das Pferd, sondern bist du schuld.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

MJ-13
Average Member



571 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2016 :  16:06:49 Uhr  Profil anzeigen Sende MJ-13 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich gehe nächstes Jahr im Juni/Juli nach Vancouver Island. Dann sieht mann auch gemäss meiner Tante, welche oft dort ist, am meisten Wale. Falls du dann nochmals gehen würdest, kannst dich ja melden
Ich habe erst mit dem neuen Job begonnen und weiss noch nicht, wann ich Ferien nehmen kann. Würde mich aber sonst nochmals melden, falls du noch jemanden suschst.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Talina
Average Member



957 Beiträge

Erstellt  am: 29.04.2016 :  21:05:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Talina eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@MJ-13
war während dieser Jahreszeit auch schon da. Perfekt um Bären zu sehen. Im August ist es schon bald zu warm für die Bären und sie verstecken sich im Wald :-) Wer weiss, vielleicht gehe ich nächstes Jahr wieder:-)

Reiten ist eine Kunst: Wo die Wut beginnt hört das Lernen auf.
________________________________________
Reiten ist mehr als ein Sport.
Reiten ist Gefühl und Vertrauen.
Reiten ist eine Lebenseinstellung.
Voller Faszination, Leidenschaft und Sehnsucht.


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,2 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000