www.hauptner.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdefütterung
 Leichtfutteriges Pferd schlank halten...
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

wanda
Advanced Member

4953 Beiträge

Erstellt am: 23.02.2018 :  22:32:16 Uhr  Profil anzeigen Sende wanda eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
...nur durch Reit-Bewegung?

Ist es trotz 24h Heufütterung und voller Weide mit Reit-Bewegung möglich ein leichhfuttriges Pferd schlank zu halten? Wielange, wie zügig, wieviel, wie oft etc. reitet ihr?

Ich bin selbstständig, hatte bisher nur sehr schwerfutterige Pferde, und startete Distanzen.

Nun habe ich einen leichtfutterigen Kandidaten angelacht und möchte mich jetzt schon mal erkundigen, was ich wie ändern müsste, wenn er bei voller Weide moppig würde.

Es geht rein ums Informieren. Bitte keine Klugscheissereien oder Mitteilungen was ich ändern muss. Ich gebe bewusst keine Infos, was und wieviel ich mache, da ich nur wissen möchte, wer es wie handhabt.

***!Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren!***

***Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung***

https://www.facebook.com/hundesalonbonnieundclyde

VORSICHT: Ich bin ein
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/drachen/drache_0005.gif"/>

Bearbeitet von: wanda am: 23.02.2018 22:35:13 Uhr
Diesen Beitrag melden

Isabel
Advanced Member

2771 Beiträge

Erstellt  am: 23.02.2018 :  22:39:26 Uhr  Profil anzeigen Sende Isabel eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat