http://www.hofgutknecht.de
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Pferdefütterung
 Fütterung im Winter auf der Weide
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Zurück
  1  2  3  4
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Svalur
Advanced Member



2671 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2018 :  17:45:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Svalur eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ebony, nicht mal als Selbstversorger hat man den perfekten Stall. Ich mach das nun seit 34 Jahren, und es wäre von mir mehr als vermessen, zu behaupten, ich hätte alles perfekt gemacht.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lusi
Advanced Member



23481 Beiträge

Erstellt  am: 05.03.2018 :  17:49:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Lusi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Svalur

Ebony, nicht mal als Selbstversorger hat man den perfekten Stall. Ich mach das nun seit 34 Jahren, und es wäre von mir mehr als vermessen, zu behaupten, ich hätte alles perfekt gemacht.


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Ebony
Advanced Member



8803 Beiträge

Erstellt  am: 06.03.2018 :  10:11:36 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Salvur wow vor der langen Zeit. Klar ist auch dort nicht alles perfekt aber man kommt seiner eigenen Art wie man es haben möchte wohl am nächsten. Klar hängt es auch dort von vielen Faktoren noch ab (wieviel Platz man hat etc.).

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
Zurück
  1  2  3  4
 
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000