Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Marktplatz für Pferdiges
 Reitbeteiligung
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

bluemä
Starting Member



28 Beiträge

Erstellt am: 30.04.2011 :  00:07:13 Uhr  Profil anzeigen Sende bluemä eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung und versuche es auf diesem Wege. Ich bin 19 Jahre alt und reite seit ca. 11 Jahren. Habe das Brevet und nehme wöchentlich Reitstunden. Ich selbst bin in Gutenswil (bei Volketswil ZH) zu Hause.
Ich freue mich auf Angebote.

Liebe Grüsse

PS: Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.. hoffe habe alles richtig gemacht XD
Diesen Beitrag melden

bluemä
Starting Member



28 Beiträge

Erstellt  am: 02.05.2011 :  17:44:43 Uhr  Profil anzeigen Sende bluemä eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
;)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

bluemä
Starting Member



28 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2011 :  22:28:03 Uhr  Profil anzeigen Sende bluemä eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
noch aktuell
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cinou
Advanced Member



2234 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2011 :  08:46:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,
reitest du Englisch oder Western? Was sind deine Ambitionen? Freizeit - Ausreiten, Dressur, Springen oder Turniere? Möchtest du mit dem Pferd dann in die Reitstunden gehe? Sollche Infos könnten den Pferdebesitzern helfen dich zu 'nehmen' :)

Lg Cinou
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

bluemä
Starting Member



28 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2011 :  13:16:04 Uhr  Profil anzeigen Sende bluemä eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Cinou: Danke für die Tipps ;)

Ich reite Englisch. Ich gehe gerne ausreiten, arbeite jedoch auch gerne auf dem Platz/Halle. Turnierambitionen habe ich keine, ich suche ein Pferd für die Freizeit. Selbstverständlich übernehme ich auch anfallende Arbeiten im Stall oder gehe mit dem Pferd auch einfach "nur" mal spazieren.
Reitstunden mit der Reitbeteiligung ist keine Pflicht, da ich bereits Reitstunden nehme, würde aber selbstverständlich auch welche nehmen wenn es möglich ist.
LG
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cesa19
Average Member



995 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2011 :  13:25:24 Uhr  Profil anzeigen Sende cesa19 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann dir zwar nichts anbieten, aber hast du schon einen Aushang im Reitstall Mattenhof gemacht? Ich habe dort mal ein Ex-Rennpferd probegeritten. Die hat aber nun schon jemanden gefunden. Aber dort hat es ja sehr, sehr viele Pferde, eine Halle, Aussenplatz, Springwiese und ein schönes Ausreitgebiet + Galoppbahn. Alles was das Herz begehrt Hoffe du findest das passende!

Bearbeitet von: cesa19 am: 27.05.2011 13:26:11 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

bluemä
Starting Member



28 Beiträge

Erstellt  am: 27.05.2011 :  20:33:14 Uhr  Profil anzeigen Sende bluemä eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sehr gute Idee! Auf das Naheliegendste kommt man manchmal gar nicht;=)



Zitat:
Original erstellt von: cesa19

Ich kann dir zwar nichts anbieten, aber hast du schon einen Aushang im Reitstall Mattenhof gemacht? Ich habe dort mal ein Ex-Rennpferd probegeritten. Die hat aber nun schon jemanden gefunden. Aber dort hat es ja sehr, sehr viele Pferde, eine Halle, Aussenplatz, Springwiese und ein schönes Ausreitgebiet + Galoppbahn. Alles was das Herz begehrt Hoffe du findest das passende!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,23 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000