| Autor |
Thema  |
|
|
bluemä
Starting Member
28 Beiträge |
Erstellt am: 30.04.2011 : 00:07:13 Uhr
|
Hallo zusammen Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung und versuche es auf diesem Wege. Ich bin 19 Jahre alt und reite seit ca. 11 Jahren. Habe das Brevet und nehme wöchentlich Reitstunden. Ich selbst bin in Gutenswil (bei Volketswil ZH) zu Hause. Ich freue mich auf Angebote.
Liebe Grüsse
PS: Dies ist mein erster Beitrag in diesem Forum.. hoffe habe alles richtig gemacht XD
|
|
Diesen Beitrag melden
|
|
|
bluemä
Starting Member
28 Beiträge |
|
|
bluemä
Starting Member
28 Beiträge |
|
|
Cinou
Senior Member

1582 Beiträge |
Erstellt am: 27.05.2011 : 08:46:58 Uhr
|
Hallo, reitest du Englisch oder Western? Was sind deine Ambitionen? Freizeit - Ausreiten, Dressur, Springen oder Turniere? Möchtest du mit dem Pferd dann in die Reitstunden gehe? Sollche Infos könnten den Pferdebesitzern helfen dich zu 'nehmen' :)
Lg Cinou |
Diesen Beitrag melden  |
|
|
bluemä
Starting Member
28 Beiträge |
Erstellt am: 27.05.2011 : 13:16:04 Uhr
|
@Cinou: Danke für die Tipps ;)
Ich reite Englisch. Ich gehe gerne ausreiten, arbeite jedoch auch gerne auf dem Platz/Halle. Turnierambitionen habe ich keine, ich suche ein Pferd für die Freizeit. Selbstverständlich übernehme ich auch anfallende Arbeiten im Stall oder gehe mit dem Pferd auch einfach "nur" mal spazieren. Reitstunden mit der Reitbeteiligung ist keine Pflicht, da ich bereits Reitstunden nehme, würde aber selbstverständlich auch welche nehmen wenn es möglich ist. LG |
Diesen Beitrag melden  |
|
|
cesa19
Average Member

981 Beiträge |
|
|
bluemä
Starting Member
28 Beiträge |
Erstellt am: 27.05.2011 : 20:33:14 Uhr
|
Sehr gute Idee! Auf das Naheliegendste kommt man manchmal gar nicht;=)
Zitat: Original erstellt von: cesa19 Ich kann dir zwar nichts anbieten, aber hast du schon einen Aushang im Reitstall Mattenhof gemacht? Ich habe dort mal ein Ex-Rennpferd probegeritten. Die hat aber nun schon jemanden gefunden. Aber dort hat es ja sehr, sehr viele Pferde, eine Halle, Aussenplatz, Springwiese und ein schönes Ausreitgebiet + Galoppbahn. Alles was das Herz begehrt  Hoffe du findest das passende!
|
Diesen Beitrag melden  |
|