Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Einsteigerfragen
 Reitabzeichen gültig in der Schweiz
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Grey Sky
Senior Member

1431 Beiträge

Erstellt am: 07.05.2013 :  12:30:53 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Grey Sky's Homepage Sende Grey Sky eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi leute,

Eine Kollegin von mir ist aus Deutschland. Sie hat sich gefragt, ob ihr das Reitabzeichen von DE in der Schweiz etwas bringt oder ob sie um Turniere in der CH zu reiten noch das Brevet machen muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

Diesen Beitrag melden

smeges
Starting Member

21 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2013 :  12:42:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche smeges's Homepage Sende smeges eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich denke genaue Infos darüber findest Du hier:
http://www.fnch.ch/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Karima
Advanced Member

2836 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2013 :  13:15:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Karima's Homepage Sende Karima eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Grey Sky

Hi leute,

Eine Kollegin von mir ist aus Deutschland. Sie hat sich gefragt, ob ihr das Reitabzeichen von DE in der Schweiz etwas bringt oder ob sie um Turniere in der CH zu reiten noch das Brevet machen muss.

Kann mir da jemand weiterhelfen?

LG

Gleichwertige ausländische Prüfungen wie zb. auch das Galop 4 aus Frankreich können beim SVPS gegen das Schweizer Brevet eingetauscht werden. Einfach anfragen.

Grey Sky
Senior Member

1431 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2013 :  13:33:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Grey Sky's Homepage Sende Grey Sky eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Genial, danke

Jolly-Jumper
Advanced Member

6647 Beiträge

Erstellt  am: 07.05.2013 :  14:06:44 Uhr  Profil anzeigen Sende Jolly-Jumper eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sie kann das Abzeichen anerkennen lassen durch den SVPS... Das blüht mir auch noch
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000