Stallmatten und Paddockplatten
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Unpferdige Foren
 Fotografen-Ecke
 Suche Hochzeit Fotografen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

buzzy
Average Member




903 Beiträge

Erstellt am: 08.08.2013 :  05:34:20 Uhr  Profil anzeigen Sende buzzy eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Suche für meine Hochzeit die nächstes Jahr im September ist einen Fotografen.
Habt ihr empfehlungen?
Preislich? Da es ja sehr grosse Unterschiede gibt.
Diesen Beitrag melden

lolita
Senior Member



1662 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  05:58:53 Uhr  Profil anzeigen Sende lolita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.helma-fotos.ch/de/

Moments to Remember - Fotoshootings
http://www.jvphotos.ch/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cinou
Advanced Member



2256 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  08:04:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Roo Fotografie, Katja Stuppia oder Birgit Kreisel fallen mir gerade ein
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ponyArt
Junior Member



316 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  08:28:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ponyArt's Homepage Sende ponyArt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich würde wohl ihn nehmen:

Richard Overtoom
Einer der besten Hochzeitsfotografen der Schweiz. Wenn ich heiraten würde wäre er der einzige den ich haben möchte. Auch wenn etwas teuerer.
http://hochzeitsfotos-schweiz.ch/GALERIE/singles/1/
Er gehört unteranderem zu den Fearless Photographer, eine Gruppe welche die besten Hochzeitsfotografen weltweit hat.
Dort hat es auch noch andere super Fotografen
http://www.fearlessphotographers.com/location/93/best-wedding-photographers-switzerland


Ansonsten kann ich empfehlen:
Balz Kubli
http://balzkubli.com/
Sandra Marusic
http://www.sandramarusic.ch/
Fiona von peopleFotografie
http://www.lightplay.ch

Ich kann dir nur sagen: Spar nicht beim Fotografen ich sehe jeden Tag Fotobücher von Hochzeiten und manchmal frag ich mich wie wie gewiesse Fotografen mit ihren Fotos Geld verdienen. Lieber etwas mehr ausgeben, dafür super Fotos für die Erinnerung.
Falls du Fragen zu Fotografen hast, kannst mir gerne ein PN schreiben, sitze an der Quelle l]


Bearbeitet von: ponyArt am: 08.08.2013 13:42:22 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Marina W87
Senior Member



1413 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  12:08:05 Uhr  Profil anzeigen Sende Marina W87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
kann ich empfehlen; http://cutandshoot.ch/

"Reiter müssen lernen, das Spiegelbild zu ertragen, das ihnen vorgehalten wird"

"Gib deinem Leben nicht mehr Tage, sondern deinen Tagen mehr Leben!"
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ardilla
Junior Member



328 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  12:23:50 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ardilla's Homepage Sende ardilla eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich finde ihn super
www.sunfoto.ch

oder ihn
http://mario.picturebrothers.ch/blog/

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

prinzaessin
Junior Member



166 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  13:10:25 Uhr  Profil anzeigen  Besuche prinzaessin's Homepage Sende prinzaessin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann Dir Pino Mercurio wärmstens empfehlen. Den würde ich jederzeit wieder buchen.

http://www.pinomercurio.com/

Schau Dir seine Homepage an und Du wirst sehen, dass er etwas ganz besonderes ist. Mit einem tollen Blick fürs Detail und mit vielen kreativen Ideen. Unsere Fotos sind etwas ganz besonderes und wir schauen unser Album immer wieder gerne an.

Ich sehe es gleich wie ponyArt:
Nicht beim Fotografen sparen! Dieser Tag ist einmalig und es würde dich später ärgern, wenn die Fotos nicht so geworden sind, wie du sie dir vorgestellt hast.

Weitere Infos oder ein paar Bilder (als Müsterli) gerne auch per PN.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ponyArt
Junior Member



316 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  13:49:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ponyArt's Homepage Sende ponyArt eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: prinzaessin

Ich kann Dir Pino Mercurio wärmstens empfehlen. Den würde ich jederzeit wieder buchen.

http://www.pinomercurio.com/

Schau Dir seine Homepage an und Du wirst sehen, dass er etwas ganz besonderes ist. Mit einem tollen Blick fürs Detail und mit vielen kreativen Ideen. Unsere Fotos sind etwas ganz besonderes und wir schauen unser Album immer wieder gerne an.

Ich sehe es gleich wie ponyArt:
Nicht beim Fotografen sparen! Dieser Tag ist einmalig und es würde dich später ärgern, wenn die Fotos nicht so geworden sind, wie du sie dir vorgestellt hast.

Weitere Infos oder ein paar Bilder (als Müsterli) gerne auch per PN.


Darf ich fragen von welchem Anbieter ihr ein Fotobuch habt?

Hach ich liebe Hochzeitsfotografie

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kara Domenico
Average Member



746 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  14:12:21 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kara Domenico's Homepage Sende Kara Domenico eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kann dir meine Schwester ans Herz legen – sie macht das schon seit Jahren professionell und ihre Bilder sprechen für sich...

Ihre Bilder sind so weich und fein – perfekt für den eigenen Märchentag. Sie hat ein Auge für das Wichtige und auch das kleine, unscheinbare das doch da ist :)

www.jeaninelinder.com


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Silenzia
Advanced Member



4715 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  14:19:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Silenzia eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Rahel ist meine persönliche Fotogöttin:

www.fotografinbern

Hier einige Müsterli

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2423006&t=3951571&pg=1&r=threadview

http://f3.webmart.de/f.cfm?id=2792219&r=threadview&t=3990071&pg=1

On ne voit bien qu'avec le coeur. L'essentiel est invisible pour les yeux
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cueetie
Junior Member



140 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  22:31:20 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Cueetie's Homepage Sende Cueetie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Rahel Krabichler - sie macht wunderschöne und aussergewöhnliche Fotos!

http://www.fotografinbern.ch/ oder http://www.dasauge.de/-rahel-krabichler/

Sie hat auch viele Fotos auf ihrer FB-Seite. Wenn ich einmal heiraten würde, hätte ich sie gerne als Hochzeitsfotografin dabei.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

PREuh
Average Member



586 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  22:37:13 Uhr  Profil anzeigen Sende PREuh eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich kann ihn absolut empfehlen, geniale Bilder!

www.samstagmorgen.ch

lg
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

sweety72
Starting Member



23 Beiträge

Erstellt  am: 08.08.2013 :  22:59:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche sweety72's Homepage Sende sweety72 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
nicht 0815 einfach genial

http://samstagmorgen.ch/

Horseshootings . . Portraitshootings . . Visitenkarten . . Flyers . . www.beautifulmoments.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

prinzaessin
Junior Member



166 Beiträge

Erstellt  am: 09.08.2013 :  09:51:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche prinzaessin's Homepage Sende prinzaessin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ponyArt


Darf ich fragen von welchem Anbieter ihr ein Fotobuch habt?

Hach ich liebe Hochzeitsfotografie


@ponyArt
Wir haben das Fotoalbum direkt über den Fotografen bezogen bzw. dieses war im von uns gebuchten Package inklusive. Ich weiss, dass er das Album in Italien produzieren liess. Also kein in der Schweiz bekannter Anbieter.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lishka
Junior Member



168 Beiträge

Erstellt  am: 12.08.2013 :  20:57:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Lishka eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.anmuht.ch/

Kann ich sehr empfehlen, war auch unser Hochzeitsfotograf
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

NeverTired
Starting Member



32 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2013 :  11:40:34 Uhr  Profil anzeigen Sende NeverTired eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat

Sandra Marusic
http://www.sandramarusic.ch/


Sie hat bei der Hochzeit meiner Arbeitskollegin die Fotos gemacht - ein wahnsinn.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

ponymeitli
New Member



93 Beiträge

Erstellt  am: 13.08.2013 :  19:40:02 Uhr  Profil anzeigen Sende ponymeitli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine Kollegin macht auch super Fotos!

www.vanio.ch

Sie nimmt sich Zeit und kann jeden ins rechte Licht rücken!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

aschwarz40
Starting Member



1 Beitrag

Erstellt  am: 04.09.2013 :  12:36:22 Uhr  Profil anzeigen Sende aschwarz40 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi, empfehlenswert ist H. Hattendorf. Ich habe ihn auf die Empfehlung eines Freundes für meine Hochzeit gebucht und es keine Sekunde lang bereut. Das Fotoschooting hat mir und meinem Mann sehr viel Spaß gemacht. Wir haben uns bei dem Fotosession absolut wohlgefühlt. Hier findest du seine Telefonnummer ->>> http://plusadresse.com/

Bearbeitet von: aschwarz40 am: 17.09.2013 12:54:01 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jairun
Junior Member



493 Beiträge

Erstellt  am: 17.09.2013 :  13:44:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Jairun eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Seraina Erb
http://photoparadies.ch

Bevor ich meine Liebe zu Pferden entdeckte, hatte ich nichts, wofür es sich zu leben lohnte. Jetzt liebe ich Pferde und entdecke überall Dinge für die es sich zu leben lohnt.

Min Held! Ohni Dich keis Miich..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cinderella
New Member



59 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2013 :  10:56:28 Uhr  Profil anzeigen Sende cinderella eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
schau mal unter www.marty-wedding.ch, sie macht umwerfend schöne Bilder und ist eine ganz tolle Person...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

loopie
Average Member



551 Beiträge

Erstellt  am: 04.11.2013 :  12:21:11 Uhr  Profil anzeigen Sende loopie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.fotosmile.ch

Oder welche Region suchst du überhaupt?

Ich war von unserem Fotografen sehr begeistert, hat sogar mich als Fotomuffel gut getroffen, wunderschöne Fotos. Und an der Hochzeit fragten uns viele Gäste, ob das ein Freund von uns ist.... Nein, wir kannten ihn vorher nicht, aber die Chemie stimmte einfach.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
  1  2
 
Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,52 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000