www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

17.08.2018 dögg bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikum/Auszeit auf Ponyhof mit Kleintieren aus dem Tierschutz
Wir suchen ab Herbst eine Praktikantin oder jemand der eine Weile lang "den Kopf verlüften möchte".
Mithilfe bei der Stallarbeit der Kleinpferde in Gruppenhaltung, versorgen der Kleintiere (Hasen, Hühner, Geissen, Schafe), Gelegenheit zum reiten, auch für Anfänger geeignet, da ich für Einsteiger Reitunterricht gebe. Geboten wird Kost und Logis und Einblick in das Hofleben mit vielen Tieren. Wichtig: Tierlieb und Verständnis für Tiere mit teilweise nicht schönem Lebens Hintergrund, Verständnis dass alle Tiere bei uns (egal ob Pferd oder Huhn) gleich viel wert sind. Bei Interesse gebe ich gerne weitere Auskünfte.


17.08.2018 Top-Span bietet Arbeit   Antwort senden!

Teilzeit AussendienstmitarbeiterIn Pferdeeinstreu
Die Top-Span AG ist ein Familienunternehmen und seit über 30 Jahren erfolgreich im Bereich Tiereinstreu und Pferdeeinstreu tätig. Unser breites Sortiment reicht von Allspan Hobelspäne und Sägemehl über Tierwohl Super bis hin zu Strohpellets. Unsere Kunden sind vorwiegend Landwirte und Pferdehalter.

Dein Profil:
- Junger/angehender Landwirt und/oder Bezug zur Pferdebranche
- Aktive, motivierte Persönlichkeit mit Überzeugungskraft
- Kundenorientierte Denkweise, kommunikativ
- Eigeninitiative und unternehmerisches Denken
- Freude an einer selbstständigen, flexiblen Tätigkeit

Wir bieten:
- Einen flexiblen Nebenjob
- Keine fixe Arbeitszeit oder Pensum - Innovatives Produktsortiment
- Dienstwagen

Deine Aufgaben:
- Neukundenakquise und Kundenbetreuung in deiner Region
- Beratung und Verkauf der verschiedenen Einstreuprodukte
- Eigenständige und flexible Reiseroutenplanung

Deine Bewerbung per Mail an info (ät) top-span . ch
www.top-span.ch


13.08.2018 Kassy bietet Arbeit   Antwort senden!

Stundenweise Unterstützung bei Pferdepflege gesucht
Für meine 2 Dressurpferde suche ich 2-3x die Woche flexibel Unterstützung für 2-3 Stunden (nachmittags und abends) beim Putzen, Parat machen, Versorgen (KEIN Misten oder Füttern). Zusätzlich käme hin und wieder Turnierbegleitung im Inland hinzu.

Der Stall ist in der Nähe von Bremgarten (AG).


03.08.2018 FRMA bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikant(in) gesucht
Wir suchen ab sofort wieder eine Praktikantin, die uns auf unserem Westernbetrieb im Thurgau mit Reitschule, Zucht, Pferdeverkauf und Ausbildung gerne unterstützen möchte. Selbstverständlich mit Kost und Logie und vielen Reitstunden dazu. Einfach per Mail melden.


28.07.2018 bergli bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallhilfe im Thurgau gesucht
Wir suchen eine erfahrene Stallfee für den Morgenstall montags bis freitags, 3 - 5 Mal pro Woche. Die Arbeit umfasst Füttern, Misten, Weidepflege, ca. 2 Stunden in Offenstall für unsere lieben 7 Pferde. Ab und zu Abendstall und Ferienvertretung wäre ideal. Antritt nach Vereinbarung oder sofort. Raum Weinfelden - Kreuzlingen. Wir freuen uns über Deine Antwort. Leider können wir wegen einer Hundehaar-Allergie keine Hundebesitzer anstellen - sorry!


24.07.2018 Coci2 bietet Arbeit   Antwort senden!

Kinderreitlehrerin auf Ponyhof gesucht
Wir sind ein kleiner, familiärer Ponyreitbetrieb in Mönchaltorf und suchen für den Dienstagnachmittag eine liebe, offene, kinder- und pferdeerfahrene Frau für den Kinderreitunterricht.

Es erwartet dich ein aufgestelltes, zwei- und vierbeiniges Team, ein wunderschöner Arbeitsort und einen Stundenlohn von CHF 20.-.

Ich freue mich auf deine Antwort!