www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

23.02.2018 Pferd2000 bietet Arbeit   Antwort senden!

Zuverlässige Stallfee
bietet Mithilfe rund um den Pferdestall in & um 9125 SG. Arbeite zuverlässig, sauber & bringe einen netten Ton mit Mensch & Tier mit :)


20.02.2018 flower12 bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallaushilfe und gerne auch Ferienvertretung im Thurgau
Suche per sofort Stallaushilfe, der Stall ist in Engwilen TG für Morgen- und Abendstall, ev. auch nur Morgenstall. Ca 1-2 Einsatz pro Woche, gerne mit Ferienvertrettung. Dauer Morgenstall ca 40 min-1,5 h (zahle Pauschal 25.- für Morgenstall) Abendstall 20 min -40 min. (10.-)
Nur zuverlässige Person, mit Pferdeerfahrung!


14.02.2018 bernerschachen bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikantin im Raum Solothurn ab Sommer 2018
Möchtest du im Sommer ein Zwischenjahr einbauen oder dich auf eine Ausblidung mit Pferden vorbereiten?
In unserem Reit- und Pensionsstall ist immer was los und du kannst immer dazu lernen!
Wir bieten dir Weiterbildung in Horsemanship und Reiten. Geregelte Freizeit. 5-Tagewoche. Praktikantenlohn, wenn erwünscht Verpflegung und Zimmer im Haus.
Wir freuen uns auf deinen Anruf (079 776 95 85) oder deine Bewerbung.
www.bernerschachen.ch


14.02.2018 KLF-otografie bietet Arbeit   Antwort senden!

Reitlehrer/in gesucht
Wir suchen eine Reitlehrerin / einen Reitlehrer für unsere Kinderreitschule in Zürich (8055) per sofort oder nach Vereinbarung.

Aufgaben:

- Betreuung und Unterricht der Kinder und Jugendlichen
- Betreuung der Schulpferde (Pflege, Fütterung, Training)

Anforderung:

- Verantwortungsbewusststein
- Selbstständiges Arbeiten
- hohe Motivation, Neues zu lernen
- Erfahrung im Umgang mit Pferden
- Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
- Angenehme Umgangsformen
- Gute Deutschkenntnisse
- Fremdsprachen von Vorteil (englisch, französisch, italienisch)
- Sie sind flexibel, kommunikativ, zuverlässig, sowie wetterfest und körperlich fit.

Wir bieten:

- Festanstellung als Teilzeitstelle
- Arbeitsstunden mind. 5 Unterrichtsstunden/ Woche (Dienstag)
- Unterstützung durch Praktikantin

Wenn Sie Freude haben am selbständigen Arbeiten mit Kindern und Pferden, so freuen wir uns darauf, Sie bald persönlich kennen zu lernen. Bewerbungsunterlagen werden gerne in elektronischer Form angenommen, Mails an info@ponyakademie.ch


14.02.2018 KLF-otografie bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikantin gesucht
Wir suchen für die Zeit von Anfang August 2018 bis Anfang August 2019 eine/n Praktikant/in. Die Praktikumszeit kann bei beidseitigem Einverständnis gerne verlängert werden. Die Ponyakademie (Standort Zürich 8055) bietet die Möglichkeit, in einem Betrieb mit Kindern bzw. Jugendlichen und Pferden zu arbeiten.

Aufgaben:

- Misten und Füttern (Nur Abendstall, ca. 6 Pferde)
- Pferde auf die Weide bringen oder von dort holen
- Pferdepflege allgemein
- Betreuung und Unterstützung der Kinder und Jugendlichen im Umgang mit den Pferden
- Assistenz beim Unterricht

Anforderungen:

- Bereitschaft in einem unkonventionellen Betrieb mitzuarbeiten
- Verantwortungsbewusstsein
- Selbstständigkeit
- hohe Motivation um Neues zu lernen
- Erfahrung im Umgang mit Pferden
- Freude an der Arbeit mit Kindern und Jugendlichen
- angenehme Umgangsformen
- gute Deutschkenntnisse

Sie sind flexibel, kommunkativ, zuverlässig und selbständig sowie wetterfest und körperlich fit.

Wir bieten:

- Vier-Tage-Woche (Di-Fr)
- geregelte Arbeitszeiten (13.15-ca. 19.30 Uhr)
- Reitunterricht (bei Interesse)
- Branchenübliche Entlöhnung (CHF 400.00/Monat Brutto)

Die Stelle eignet sich vor allem für Personen, die sich im Bereich Kinderbetreuung, Sozial- oder Heilpädagogik, im Pferdebereich oder allgemein in einem Beruf mit Tieren weiterbilden möchten. Auch für Maturanden, die ein spannendes Zwischenjahr erleben möchten, ist die Stelle interessant. Da das Pensum weniger als 100% beträgt ist die Stelle auch für Teilzeitarbeitende geeignet. Bewerbungsunterlagen bitte in elektronischer Form an: info@ponyakademie.ch


14.02.2018 happyhorsley bietet Arbeit   Antwort senden!

Ferienaushilfe in  Pensions und Ausbildungesbetrieb
Wir suchen eine/en zuverlässige selbstständige ehrliche Pferdeerfahrene Ferienablösung für unseren Stall. Dein Pensum umfasst die Betreuung von 15 Pferden ,Misten , Füttern, Rauslassen , Hufe auskratzen, Umdecken etc. Guter Lohn . haben wir Dein Interesse geweckt ? dann melde dich unverbindlich unter 079 580 01 56 oder www.talkwithme.ch


11.02.2018 Rebachhof bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallaushlfe in Würenlos gesucht
Der Rebacherhof sucht per sofort oder nach Vereinbarung eine flexible und zuverlässige Stallaushilfe. Wir sind ein Freizeitstall an idyllischer Lage mit lieben Pferden und netten Pensionären.

Dein Arbeitseinsatz wäre an 2 Wochenenden im Monat.
(Arbeitspensum ca. 5 1/2 Stunden pro Tag /Morgen und Abendstall)

und ca. 2 bis 3 Abendstalleinsätze (à ca. 1 Std.) pro Woche.

Wir bezahlen Fr. 22.- Netto pro Stunde.

Wenn Du Erfahrung im Umgang mit Pferden hast, freue ich mich auf Deinen Anruf: 079 304 58 36

Gerne Darfst Du auch Dein Pferd mit bringen. Im Moment haben wir eine schöne Pferdeboxe frei. Pensionspreis Fr. 700.-







10.02.2018 AndreaHeimgartner bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallhilfe für Ferienablösung gesucht (Gretzenbach SO)
Wir suchen eine zuverlässige, pferdeerfahrene Person, die sich wochen- und tageweise als Ferienablösung um den Morgen- und Mittagsstall (misten, füttern, Bollen jagen) kümmert. Es handelt sich um einen kleinen Privatstall (3 Pferde) mit Standort Gretzenbach SO. Aufwand ca. 1-1,5 Stunden täglich. Bei Interesse wäre ein zusätzlicher regelmässiger Einsatz denkbar. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


06.02.2018 wahrheit bietet Arbeit   Antwort senden!

Frau mit Herz und Verstand bietet Hilfe an
Reife Frau mit Herz und Verstand bietet an, in Privatstall (max.5 Pferde) wochen- / monatsweise zu helfen.
Gern unterstütze ich auch bei Hausarbeiten und Weidepflege.
Ein Stall mit artgerechter Haltung sowie ein achtsamer und respektvoller Umgang Mensch und Tier gegenüber sind mir wichtig.
Die erforderlichen Versicherungen besitze ich - mein "Arbeitsumfang" wäre etwa der einer 50 %-Stelle.
Als Gegenleistung wünsch ich mir Kost, Logis und gern gegebenes Taschengeld.
Gerne biete ich auch Ferienvertretung an oder Hilfe in Krankheitsfällen.


05.02.2018 AndreaHeimgartner bietet Arbeit   Antwort senden!

Stallhilfe für Ferienablösung gesucht (Gretzenbach SO)
Wir suchen eine zuverlässige, pferdeerfahrene Person, die sich wochen- und tageweise als Ferienablösung um den Morgen- und Mittagsstall (misten, füttern, Bollen jagen) kümmert. Es handelt sich um einen kleinen Privatstall (3 Pferde) mit Standort Gretzenbach SO. Aufwand ca. 1-1,5 Stunden täglich. Bei Interesse wäre ein zusätzlicher regelmässiger Einsatz denkbar. Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme!


04.02.2018 Sid2016 bietet Arbeit   Antwort senden!

Nebenverdienst als Wochenendaushilfe und Ferienaushilfe
Du magst Pferde und weisst mit ihnen umzugehen, dann bieten wir dir die Möglichkeit für einen regelmässigen Nebenverdienst an. Wir suchen auf unseren Pferdehof in Illighausen für ein bis zwei Wochenenden im Monat und für Ferientage nach Absprache eine zuverlässige und freundliche Arbeitskraft.
Vielleicht hast du ja selber ein Pferd, dann besteht die Möglichkeit es bei uns einzustellen(gemischte Gruppenhaltung) Es soll für Beide eine win-win-Situation sein, du bekommst einen preiswerten Einstellplatz und wir haben eine kundige Aushilfe.
Interessiert?
Dann melde dich doch einfach, wir freuen uns auf dich.


04.02.2018 j-company bietet Arbeit   Antwort senden!

Ponytrainerin gesucht
Wir suchen eine Ponytrainerin für unsere zwei Ponies. Da sie 1.20m und 1.30m gross sind, darf die Trainerin nicht über 1.65m gross und max 55kg schwer sein.
Wir stellen uns vor, dass unsere Ponies einmal in der Woche im Viereck geritten und feinfühlig gearbeitet werden. Und unsere 6 jährige Tochter (Anfängerin) auf unserem jüngeren Pony einmal in der Woche Unterricht bekommt.
Da wir 9 Wochen im Jahr in den Ferien sind, müsste während unser Abwesenheit die Betreuung intensiver ausfallen.
Wir wohnen in 6402 Merlischachen. Wir sind ein Fan von Mark Rashid und arbeiten unsere Ponies auch so.
Wir sind gespannt wer sich da bei uns meldet und freuen uns über einen Kontakt!


02.02.2018 leroy bietet Arbeit   Antwort senden!

Wer hätte Lust ein Prakikum  in Frankreich zu machen?
Wir bieten eine lehrreiche Praktikumstelle auf unserer kleinen Farm in Frankreich an. Wir sind ein aufgestelltes Schweizerehepaar welches in Frankreich unseren Traum erfüllen konnten. Wir leben mit unseren Hunden, Pferden, Schafen, Minipigs und Eseln auf einer wunderschönen Farm ca. 1,5 Stunden von Basel entfernt. Nun suchen wir Verstärkung. Hättest du Lust auf dem Hof mitzuhelfen mit den Pferden zu arbeiten nach Natural-Horse-Manship? Selbstverständlich wirst du auch die Französische Sprache besser lernen. Wir bieten Kost und Logie eine Menge Lebenserfahrung und ein Sackgeld. Bist du sehr tierlieb, aufgestellt und motiviert dann melde dich bei uns0033385747699 wir freuen uns auf dich!


01.02.2018 cindy bietet Arbeit   Antwort senden!

HippotherapeutIn gesucht
Wir suchen zur Verstärkung unseres Teams eine qualifizierte Hippotherapeutin. Wir sind im Zürcher Oberland zuhause, haben gut ausgebildete Ponies und Kleinpferde und suchen eine Person, die gerne auf selbständiger Basis arbeitet. www.naturalhorsetraining.ch


27.01.2018 Silke bietet Arbeit   Antwort senden!

Praktikum in Tierarztpraxis (50%)-Schwerpunkt Pferd- ab Sommer 18 frei
Bieten Praktikumsplatz oder Aupair-Stelle ab Sommer 2018 in Schweizer Tierarztpraxis
Wir bieten einer engagierten Pferde/Tierliebhaberin einen Praktikumsplatz in unserer Tierarztpraxis. Es handelt sich um eine "Mobile Tierarztpraxis" in der Schweiz/Zürich/Hombrechtikon. Die Mindestdauer beträgt 3 Monate.

Bevorzugt werden angehende Studentinnen, die herausbekommen wollen, ob das Studium der Veterinärmedizin für sie geeignet ist. Falls keine Kenntnisse mit Pferden vorliegen wird der sichere Umgang mit diesen intensiv geschult.

Sie können zudem, im Rahmen Ihres Praktikumsjahres an einer Fachhochschule, durch intensive Betreuung bei der Durchführung der Maturaarbeit, auch die Fachmaturitäts-Reife erlangen. Diverse Matura-Arbeiten wurden durch unsere Praxis erfolgreich begleitet.

Sicherer Umgang mit Pferden, Interesse auf unseren sehr gut ausgebildeten Dressur-Pferden dazu zu lernen, Volljährigkeit, Zuverlässigkeit und höflicher, geschickter Umgang mit Tier/Mensch sind für uns wichtige Voraussetzungen, die Sie mitbringen sollten.

Die Arbeitsschwerpunkte liegen in der Tierernährung, der ganzheitlichen Untersuchung von Hunden, Katzen und Pferden auf ernährungsbedingte Erkrankungen. Auch haben wir uns auf die Zahnkorrekturen von Pferden spezialisiert, bei der Sie tatkräftig mitarbeiten können. Zudem betreuen und untersuchen wir unsere Zuchtstuten gynäkologisch. Hierbei dürfen Sie auch erste Erfahrungen in der Reproduktion sammeln.
Als Assistentin der Praxis werden Sie die Seminare vorbereiten und betreuen können. Ansonsten ist die Arbeit sehr abwechslungsreich und auch von administrativen Aufgaben geprägt. Sicherer Umgang mit dem PC und gute Deutschkenntnisse sind daher von Vorteil.

Nächster freier Platz höchst wahrscheinlich ab Juli 2018. Gerne auch nur 50%, so können Sie in den anderen Tagen noch einem anderem Job nachgehen. Gerne auch aus dem Ausland, wenn Rückreisen immer selbst übernommen werden.
Kost, Logi, Weiterbildungen und professioneller Reitunterricht frei.

Wir freuen uns über Ihre Bewerbung:

MOBILE TIERARZTPRAXIS
Dr. med.vet. Silke Hieronymus
Schwerpunkt Tierernährung/Diätetik/Ernährungsschäden bei Hund/Katze/Pferd
Geprüfte Pferdezahnmedizinerin GST

Rietwisstr.3
CH-8634 Hombrechtikon
Tel: 0041-76 5855 296
Fax: 0041-555 34 43 53
www.praxis-tierernaehrung.com
www.vet-horse-coach.com
www.pferdezahn-tierarzt.com
info@tierernaehrung.ch


26.01.2018 wanderreiten-Frankreich bietet Arbeit   Antwort senden!

Wanderreitbetrieb in Frankreich sucht
1 - 2 Au-Pairs.
Wir suchen ab März noch 1 - 2 Au-Pairs. Wir sind ein mittelgrosser Reit- und Gästebetrieb und führen ab März bis Oktober Wochentouren mit Touristen durch den schönen Naturpark der 1000 Seen. Für diesen Bereich suchen wir noch Leute, die gerne mal in auf einem Wanderreitbetrieb mithelfen möchten. Du solltest Sattelfest sein, kommunikativ und offen, gerne lange und viel im Sattel sitzen, körperliches und selbstständiges arbeiten gewohnt sein, Freude haben an der Gästebetreuung. Des weiteren solltest Du einen Führerschein besitzen. Weitere Infos und Referenzen geben wir gerne bei der ersten Kontaktaufnahme. www.wanderreiten-frankreich.com