www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

22.05.2018 Pferd2000 sucht Arbeit   Antwort senden!

Biete Mithilfe rund um den Pferdestall
in & um 9125 SG. Bringe sehr viel Erfahrung, Pünktlichkeit, Zuverlässigkeit & einen netten Ton mit Mensch & Tier mit :)

Also, wer etwas Hilfe in seinem Stall gebrauchen kann, bitte melden...
Würde mich freuen!


22.05.2018 gaegsnase sucht Arbeit   Antwort senden!

Ferienjob gesucht
Guten Tag

Ich bin etwas auf der Suche für einen Ferienjob von Mitte Juni bis Mitte Juli. Ich habe eine Lehre als Tiermedizinische Praxisassistentin abgeschlossen und arbeite schon lange mit Pferden zusammen. Aber auch mit HUnden, Katzen, Hühner oder ähnlichem kann ich gut umgehen.

Die Auto und Anhängerprüfung ist vorhanden. Vor Stallarbeit scheuche ich mich nicht.

Kanton Aargau, Bern oder Luzern wäre ideal.

Auf Anfragen freue ich mich.


22.05.2018 Malik06 sucht Arbeit   Antwort senden!

"Chef de Service" für Morgenstall von drei Pferden
Gesucht wird ein Held auf 2 Beinen, welcher den Morgenstall für drei Pferde übernimmt. (Füttern, misten, evtl. auf die Weide führen)
Zeitaufwand max. 1h / Tag.

3 - 4 x Montag - Freitag. (Tage können abgesprochen werden)

Bei Interesse bitte PN.


22.05.2018 bernd.villiger sucht Arbeit   Antwort senden!

Professionelle Pferdebetreuung (kurzfristig verfügbar)

» Engagierte Vertretung bei Ferienabwesenheit, im Krankheitsfall,... «

Pferdeverhaltenstherapeut im Unruhestand sowie ehemaliger Mitbetreiber
eines Ausbildungs- / Therapie- / Pensionsstalles sucht neue Aufgabe(n)

- als Stallknecht: füttern, misten (Gruppenhaltung bevorzugt);
- als Pferdepfleger: putzen, am Boden arbeiten (kein Reiten).

Ich biete: 3-6 Stunden Einsatz (inklusive Fahrzeit)
an jedem Tag der Woche (auch Sonn- / Feiertag).
Ich erwarte: 25 sFr pro geleisteter Arbeitsstunde
(Kilometergeld ab Wuppenau [TG] verhandelbar).

Ich halte für selbstverständlich: jedes Pferd so zu behandeln,
wie ich von ihm / ihr behandelt werden möchte - als Freund.

« Horses are good animals. They deserve better... »


06.05.2018 sn sucht Arbeit   Antwort senden!

Wir bieten Tier- Mensch- Haus- und Hofbetreuung Zürichsee bis Tösstal
Sie brauchen Unterstützung für Ihre Tiere und ev. auch für sich selbst?
Dann sind Sie bei uns richtig. Wir bieten einen liebevollen, kompetenten und zuverlässigen Rundum-Service und können sämtliche alltägliche Anforderungen abdecken.
Ein Fahrzeug für Kleintiertransporte mit Einstiegsrampe ist ebenfalls verfügbar.
Ein erstes Kennenlerngespräch ist kostenlos.
Wir freuen uns schon jetzt auf Ihre Kontaktnahme und stehen für Fragen gerne zur Verfügung!
www.betreut-sein.ch


04.05.2018 b_volketswil sucht Arbeit   Antwort senden!

20-40% Stelle als Stallhilfe
Ich (weiblich, 28 jährig, Schweizerin) suche neben dem Büroalltag eine Stelle in einem Pferdestall für 1-2 Tage pro Woche. Habe langjährige Reiterfahrung und Erfahrung bei allen anfallenden Stallarbeiten. Bin mobil, Stall sollte im Kanton Zürich oder angrenzenden Kantonen liegen. Habe auch Erfahrung bei der Turnierbegleitung. Freue mich über jede Rückmeldung.


03.05.2018 Amir sucht Arbeit   Antwort senden!

Suche Arbeit mit Pferden
Guten Tag
Ich weiblich, 46 Jahre alt mit Pferdeerfahrung bin auf der Suche nach Arbeit. Gerne Kanton Luzern, da ich boch ein eigenes Pferd besitze.
Per sofort oder nach Vereinbarung.
Ich würde mich auf Angebote sehr freuen.