www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

16.02.2018 Naati sucht Arbeit   Antwort senden!

Freiwilligenarbeit in den Sommerferien
Hallo

Ich suche für in den Sommerferien für 2 - 3 Wochen eine Arbeit suf einem Hof, Tierheim, Gnadenhof,...
Gerne in der Schweiz oder im Nahen Ausland, falls weit weg vom Kanton Zürich gegen Schlafplatz & Essen. Sonst würde ich freiwillig Arbeiten.
Ich bin 23 Jahre alt, bin mit Tieren aufgewachsen & reite seit 12 Jahren.

Für mehr Infos - schreiben Sie mir bitte!!! Würde mich freuen

Natascha :)


15.02.2018 Swisstop sucht Arbeit   Antwort senden!

Suche Nebenjob als Stallfee, Tierbetreuerin usw.
Hallo. Suche im Grossraum Malans (GR) einen Nebenjob als Stallfee und/oder Tierbetreuerin. Halte meine Pferde in Eigenregie. Bin nicht mehr ganz jung, dafür aber zuverlässig, verantwortungsbewusst und pünktlich.
Freue mich auf Angebote.


12.02.2018 bernd.villiger sucht Arbeit   Antwort senden!

Professionelle Pferdebetreuung (kurzfristig verfügbar)
Pferdeverhaltenstherapeut im Unruhestand sowie ehemaliger Mitbetreiber
eines Ausbildungs- / Therapie- / Pensionsstalles sucht neue Aufgabe(n)

- als Stallknecht: füttern, misten (Gruppenhaltung bevorzugt);
- als Pferdepfleger: putzen, am Boden arbeiten (kein Reiten).

Ich biete: 3-6 Stunden Einsatz (inklusive Fahrzeit)
an jedem Tag der Woche (auch Sonn- / Feiertag).
Ich erwarte: 25 sFr pro geleisteter Arbeitsstunde
(Kilometergeld ab Wuppenau [TG] verhandelbar).

Ich halte für selbstverständlich: jedes Pferd so zu behandeln,
wie ich von ihm / ihr behandelt werden möchte - als Freund...

«Horses are good animals. They deserve better.»


03.02.2018 Paradies sucht Arbeit   Antwort senden!

50-100% Job oder selbständig im Grossraum Zürichsee...
- Betriebsführung oder Management einer Reitanlage
- Reitunterricht und Pferdeausbildung von Freizeit und Sportpferden, auch von Spezialrassen
- Umgebung Zürichsee, Zentalschweiz...


01.02.2018 Ajscha sucht Arbeit   Antwort senden!

Lehrstelle Pferdefachfrau (Pferdepflege) 
Meine Tochter sucht auf Sommer 2018 eine Lehrstelle als Pferdefachfrau.
Bereits hat sie ein Landwirtschaftliches Praktikum auf Bauernhof absolviert. Betreuung der Mastmunis, Pensionspferde und Weidepflege.
Ebenfalls hat sie schon ein Praktikum bei mir in meiner kleinen Reitschule gemacht.

Sie ist zuverlässig, Verantwortungsbewusst, kann schnell selbstständig Arbeiten und kann gut organisieren.

Sie reitet Englisch, aber auch ein Westernbetrieb käme in Frage.

Ev. käme auch ein Praktikum in Frage mit späterer Möglichkeit die Lehre zu absolvieren.

Schön wäre Raum BL/SO/AG



29.01.2018 Sookie sucht Arbeit   Antwort senden!

Job als Reittherapeutin
Guten Tag

Ich absolviere die Ausbildung zur Reittherapeutin bei der Heilpferde GmbH. Ich suche nun eine Anstellung in diesem Bereich, um erste Erfahrung zu sammeln und mich auf meine spätere Selbständigkeit vorzubereiten. Ich reite seit meinem 6. Lebensjahr und habe seit 2013 mein eigenes Minishetty.

Ich freue mich auf Nachrichten.


27.01.2018 Tanja Lanicca sucht Arbeit   Antwort senden!

Pferdepfleger gesucht
Ich suche auf 1.4.2018 einen Pferdepfleger zu 18 Pferden nach Stäfa. Sicheren Umgang mit Sportpferden und ihren Besitzern. Deine Aufgaben...misten, Betreuung der Pferde und Pflege der Anlage. Reiten möglich, Zimmer auf dem Hof, ÖV direkt vor der Haustür. Eigenes Pferd kann mitgenommen werden.
T.L. Horses gmbh, Bergstrasse 205, 8712 Stäfa, 0794132503