Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

Zurück 1 2 Vorwärts

21.02.2019 Quibus bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall Platz Frei
Auf unserem Bauernhof in Steckborn an sehr schöner Lage, ist ein Platz frei im Offenstall mit Weide. Liegebereich ist mit Kuschelmatten ausgestattet. In Gruppenhaltung mit lieber Araberstute. Sie ist 20 Jahre alt und Barhuf und braucht wieder Gesellschaft. Ideal wäre ein Kleinpferd oder Pony. Auch ein Pferd im Ruhestand ist willkommen. Unser Hof befindet sich Mitten in einem wunderschönem Reitgebiet, darum ist der Platz geeignet für einen Freizeitreiter/in.


Pensionspreis pro Monat 450.-Fr.


21.02.2019 wanderreiten-Frankreich bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Grosse Sommerwiese, ab April - E. Oktober
Wir bieten im grenznahen Frankreich, 1.5 Std. ab Basel, für Dein Pferd eine grosse Sommerwiese. Gemischte Gruppenhaltung, tägliche Kontrolle jedes einzelnen Pferdes garantiert, Zufütterung von selbst produziertem Bio-Heu in den Übergangszeiten. Pensionspreis Euro 150.--, exkl. Wurmkur und Hufbearbeitung. Sichere jetzt einen Platz für Dein Pferd!
Weitere Infos geben wir gerne bei einer weiteren Kontaktaufnahme.


20.02.2019 liberty bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstallteil an Teilselbstversorger zu vermieten
Offenstallteil für 2-3 Pferde (Barhufer) mit direkt zugänglichem Auslauf und Weiden zu vermieten.

Eine beheizte Sattelkammer, Heulager, einfacher Longierzirkel (beleuchtet) und ein kleines Stübli mit Sicht in den Offenstall runden das Angebot ab.

Heu/Stroh und Holzgranulateinstreu kann von mir bezogen werden, wenn gewünscht.

Stallarbeit können wir uns aufteilen und im Notfall stünde noch eine sehr zuverlässige Stallhilfe zur Verfügung.

Preis pro Pferd / CHF 260.--

Standort Jestetten (D)


Mehr Infos gerne per Mail.


20.02.2019 Lady bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

1 – 2 Plätze im Offenstall in 4628 Wolfwil zu vergeben
Ab sofort 1 – 2 Plätze in einem Offenstall in 4628 Wolfwil zu vergeben. Dein Pferd sollte max. 1.65cm gross sein, Barhuf, herdentauglich und aufgrund der bestehenden Gruppenzusammensetzung (2 starke Wallache vorhanden) solltest du eine Stute haben oder ein nicht dominanter/junger Wallach. Das Pferd sollte als Heimtier eingetragen sein oder du führst zuverlässig dein Behandlungsjournal für Nutztiere.

Der Offenstall besteht aus ca. 90m² Liegefläche aus Kompost, sowie ca. 450m² befestigtem Auslauf. Die Herde beheimatet 8 – 10 Pferden, davon 4 - 6 Pferde die in meinem Besitz sind.

Den Pferden stehen verschiedene Futterplätze zur Verfügung (Heuraufe, Bodenraufe, Heunetze, Heutoys usw.) D.h. immer ein Futterplatz mehr als Anzahl Pferde. Es wird grundsätzlich kein offenes Heu gefüttert, daher eignet sich der Offenstall vor allem für leichtfuttrige Pferde. Gerne auch ehemalige Rehe Pferde oder Pferde mit EMS usw.

Zur Integration oder bei Krankheit steht ein 3.5 * 3.5m Weidezelt zur Verfügung, mit direktem Auslauf und Weide.

Für den Offenstall stehen rund 7000m² Weidefläche zur Verfügung (Wechselweiden), auf denen ab Frühling ein kleiner Weidetrail mit Heufressstationen geplant ist. Der Weidegang beschränkt sich auf 1 – 3h pro Tag, da sich ein ehemaliger Rehepatient in der Herde befindet. Gerne ziehe ich deinem Pferd ein Weidemaulkorb an für den Weidegang.

Das Sandviereck 20x40m inkl. Trainingsmaterial (2 Horse – Jump Blöcke, Pylonen sowie 6 Kunststoffstangen) stehen dem Pensionär zur Verfügung.

Pro Pensionsplatz steht 1 Sattelschrank zur Verfügung, in Absprache und gegen Aufpreis kann ein zweiter dazu gemietet werden. Zusätzlich steht pro Pferd ein Deckenhalter zur Verfügung.

In der Futterkammer hat es genügend Platz um das Kraftfutter und Mineralfutter zu verstauen. Das Kraftfutter solltest du deinem Pferd selbständig füttern. Gegen Absprache und Aufpreis kann dies durch mich übernommen werden.

Pensionspreis Vollpension Fr. 650.-

In Absprache und bei Eignung kann der Morgenstall (Mo – Fr, Aufwand ca. 30 Minuten) gegen Pensionspreis-Reduktion übernommen werden.


20.02.2019 Katrin Hofmann bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stallgemeinschaft in Winterthur
1-2 Plätze für Islandpferde (oder herdengewohntes Kleinpferd/Pony) in kleiner Stallgemeinschaft in Winterthur frei!

Riesige Weiden (3ha), grosser moderner Aktivstall, Computerfütterung (HIT) animiert Bewegung, kleine Portionen, stündliche Fütterung, Roundpen, 24h Stroh, Pferdeheu super Qualität aus Eigenproduktion. Verschiedene Stallbereiche, beheizte Tränken, drainierter Laufhof, Ovalbahn und Halle in kurzer Fahrdistanz erreichbar. Wunderschönes, verkehrsarmes Reitgebiet, WC, riesige Sattelkammer, automatisierter Weidezugang, Videoüberwachung etc.
Wenig Aufwand da wir gut eingerichtet sind.
Interessiert in unkomplizierter Stallgemeinschaft mitzumachen? Dann lernen wir dich gerne kennen!
Fr.380.-/Mt.


19.02.2019 monika.graf@pferdetanz.ch bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Platz in Offenlaufstall in Gontenschwil
Es ist ein Platz frei in einem 3-er Gruppenlaufstall in 5728 Gontenschwil AG. Es sollte ein Wallach sein bis ca. 1.50m, nur barhuf.

Der Stall bietet:
Eigener Quarzsand Reitplatz (18 x 33cm)
Viel Lauffläche (inkl. Reitplatz)
Heufutterautomat und/oder Heunetze
Stroh zum Knabbern
Wasser von der Quelle
Sommerweiden
Bio-Waldbodeneinstreu
Futter in Bioqualität
Esparsette, Kräuter, Leinsamen, Okapi-Mineralfutter (Kurzfutter kann auch mitgebracht werden)
Himalayaleckstein
Behandlung mit Homöopathie und EM (falls nötig)
Kotproben bevor Entwurmung
Sattelkammer
Bodenarbeitsmaterial vor Ort
Tolles Reitgebiet und Reithalle in Reinach (30 Min.geritten)

Biete selber Horsemanshipstunden an (fremde Reitlehrer auch erlaubt) und Pferdetransporte mit Hänger.

Ich habe 25 Jahre Pferdeerfahrung und 10 Jahre Erfahrung mit Pensionspferden. Bin ein sehr natürlich denkender Pferdemensch. Tierarztkosten gibt’s bei uns ganz selten.

Wenig Mithilfe erwünscht, Fr. 750.-/Monat


19.02.2019 Original bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Neue Pferdeboxen mit direktem Auslauf in Schenkon b. Sursee LU
zu vermieten
neue Pferdeboxen mit direktem Auslauf an sehr schöner Lage. In familiären Stall bieten wir ab sofort Boxen mit direktem Auslauf. Unser Hof bietet ein grosser Reitplatz 22m x 38m aus Quarzsand Fliesgemisch mit auton. Bewässerung und Scheinwerferlicht, gedeckte Führanlage, Solarium und ein grossartiges Reitgebiet. Einfache Erreichbarkeit ab Autobahn Sursee (2 Minuten). Pferde sind unsere Leidenschaft. Bei uns habens die Pferde gut. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme. 079 455 65 56


19.02.2019 Babetine bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Sabrine's Farm : die 5-Sterne Altersweide im milden Südfrankreich
Wenn sie die etwas andere, qualitätsbewusstere Pferdeunterkunft (Offenstallkomplex und grosse Weiden) für ihren Pferdesenior(in) suchen, dann sind sie bei mir richtig!

Bei mir ist es kein "Abstellen" auf einer Weide. Ich bin jeden Tag mehrere Stunden (füttern, misten...) mit meiner kleinen Herde (7) zusammen. So entgeht mir nichts.
Es ist eine sehr ruhige, ausgeglichene, harmonische Gruppe - und das soll auch so bleiben, das ist mein oberstes Ziel. Deswegen kann ich keine hengstigen oder sozial unverträglichen Pferde aufnehmen. Das Rangtiefste muss Platz, Zeit und Wohlbehangen zum fressen, saufen und liegen haben. Und dafür garantiere ich.
Nebst qualitativ hochwertigsten Futtermitteln (entstaubtes 1A Heu, Futterstroh, Kräuter, Mineralien...) und Einstreu, investiere ich auch viel Zeit: ich habe Senioren, die ein Zusatzfutter bekommen (fehlende, schlechte Zähne, aber auch Unvermögen genügend Energie über das Heu zu bekommen) und die müssen teils mehrfach täglich für ihre Sonderration abgetrennt werden um in Ruhe Ihren Zusatz fressen zu können. Senioren werden falls nötig auch ein- und abgedeckt. Tagsüber sind oft keine Decken nötig.
Durch das Klima hier sind wir sehr privilegiert - dafür muss man halt einen weiteren Weg in Kauf nehmen!
Wir haben sehr viel milderes Klima, weniger Niederschlag und mildere Winter. Keine Matschkoppeln! Es ist ein wirklich grosser Unterschied zu D, CH oder auch dem Burgund. Aber eben dafür muss man auch die Klimazone wechseln (sprich es ist weiter weg).

Ich spreche Pferdebesitzer an, die ihr Pferd in den allerbesten Händen wissen wollen. Ich kümmere mich um jedes Pferd wie mein eigenes. Mit Herz, Sachverstand und Qualität!
PS Das erste Foto ist an einem 23. Februar aufgenommen :-)
Pensionspreis: 300€ plus Nebenkosten wie Hufpfleger, Mineralien,...

Mehr Info auf www.sabrines-farm.ch (auch mit Videos)


19.02.2019 Original bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offen-Gruppenlaufstall in Schenkon bei Sursee
In familiären Stall bieten wir per sofort freie Plätze im Offen-Gruppenlaufstall an. Pferde sind unsere Leidenschaft. Pferde habens gut bei uns. Der Stall hat 1000m2 festen Bewegungsplatz, Weiden, einen grossen neuen Reitplatz mit auton. Bewässerung + Schweinwerferlicht, eine Führanlage, Solarium, Super Reitgebiet, einfache Erreichbarkeit ab Autobahn Sursee (2 Minuten),und vieles mehr. Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.


19.02.2019 Hilti bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Ab 01.Juni 2019  haben wir 2 Plätze frei

Auf unserem BIO Hof, betreiben wir eine Pferde-Pension für Alters.-Ferien.- und Pensionspferde

Wir sind beim Schweizer Tierschutz STS als

"pferdefreundlicher Hof" eingetragen

Geeignet für Lungensensible Pferde, wie auch Sommerekzemler
Im Winter:
Unsere Offenställe und Innenboxen sind hell und gross, mit Gummimatten ausgelegt und mit Staubarmer Einstreu eingestreut so haben die Pferde eine weiche und saubere Schlafmöglichkeit.
Jeden Tag (ca. 10-12h) dürfen die Pferde wo in der Nacht in den Boxen sind in 4er Gruppen auf die grossen Allwetterausläufe (mit kleiner Matschweide) raus wo sie herum toben, spielen und Heu fressen können.
Die Offenstall Pferde können sich 24h frei bewegen, zusätzlich bietet der Offenstall eine Kraftfutterstation an wo die Pferde den ganzen Tag über die Möglichkeit haben ihre Portion in kleinen Mengen mehrmals abzuholen.
Im Sommer:
Wir bewirtschaften 32 Hektaren Land ca.16 Hektaren werden als Weidefläche genutzt, unser Heu ernten wir selber.
Auf den Riesige Sommerweiden hat es genügend Schattenplätze und Rückzugsmöglichkeiten durch die Bäume, zusätzlich ein grosses Tobel mit einem kleinen Bach wo die Pferde gerne herumplanschen und daraus trinken, alle Pferde dürfen im Sommer 24h draussen sein und ein grosses Stück von der Freiheit geniessen.
Tägliche Kontrolle ist das A und O bei uns wie Sommer auch im Winter
Mehrmaliges ab misten ist für uns selbst verständlich, denn auch die Pferde mögen es wenn es sauber ist.
Zusätzlich bieten wir;
Artgerechte Heufütterung, Reitplatz,WC,grosse Sattelkammer,überdachter Putzplatz,tolles Reitgelände und noch vieles mehr
Fam.Bläsi
www.spisagger-hof.ch
076/423.23.22


19.02.2019 gvonwyl bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Viel Freiheit für Ihr Pferd - Platz in Offenstall frei 
Der kleine, familiär geführte Offenstall liegt bei Schötz. Es sind alle Pferderassen und auch beschlagene Tiere willkommen.

Das Angebot beinhaltet:
- Die Tiere leben in einer kleinen Gruppe (4- max. 6 Pferde) im Offenstall und haben stets Auslauf mit direktem Zugang zum Paddocktrail und zu den Weiden.

- Ganzjähriger Weidegang auf sehr grossen Weiden (2 ha).
Weiden werden gesäubert.

- 24 h Rauffutter aus Heuboxen, welche eine ständige Futteraufnahme in idealer Körperhaltung gewährleisten.

- Putz-/Waschplatz

- Grosser Liegebereich, eingestreut mit Bio-Waldboden.

- Befestigter Boden um Liege-/ und Fressbereich

- Ein weiterer Unterstand bietet zusätzlichen Schutz vor Witterung.

- Der direkt zugängliche Paddock-Trail führt zu einem kleinen Waldstück mit Heufass und bietet Bewegungsanreiz und Abwechslung.

- Beleuchteter Reitplatz (15x30m)

- Reithalle in 15 Min. Schrittreiten erreichbar

- Wunderschönes, abwechslungsreiches Ausreitgelände

- Sattelschrank

- Sehr gutes, unkompliziertes Stallklima

- Erfahrene, liebevolle Betreuung, gutes Management für Gruppenhaltung

- WC/Warmwasser

- Angebot an Mineralien/Salz

- Bei Interesse könnte ab Herbst 2019 ein renovierter 8-Zimmer-Hausteil neben dem Stall gemietet werden. Oder ein Studio (Neubau) wenige Minuten vom Stall entfernt.

VP Fr. 650.--/Monat/Pferd
Wenn erwünscht allenfalls durch Mithilfe Reduktion möglich.


18.02.2019 Donna Fiona bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Schönes Reitgebiet zwischen Aarau und Olten
Wir haben in Niedergösgen 3Pferdeboxen mit Auslauf zum vermieten.Der Stall befindet sich im Naherholungsgebiet. Wir füttern 4mal Heu und 2mal Kraftfutter.Was wir noch Bieten: Weiden/ Longierkreis/ Sattelkammer/ WC/Reiterstübli/Reitplatz/ Parkplatz und gut gelaunte Leute.Halle in 15Min.erreichbar.


18.02.2019 raylight bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pferdebox mit direktem Auslauf
Zu vermieten ab sofort in kleinerem Privatstall Nähe Bremgarten AG, in gemischte Gruppe à 6 Pferde. Nach Eingewöhnung Eingliederung in die Gruppe möglich.
Beleuchteter Reitplatz, Roundpen und Sattelkammer.
Miete pro Monat Fr. 650.- inkl. Heu.
Nähere Auskunft unter 078 825 01 28


18.02.2019 tuefeli84 bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufbox für Teilselbstversorger in kleinem Stall mit Halle
Der Stall befindet sich in Rümikon (zwischen Bülach und Bad Zurzach)
Wir haben bei uns per 01.04.2019 eine Auslaufbox(Grösse Innenboxe ca. 18m2 und der Auslauf ca 80m2) frei für einen Teilselbstversorger. Die Pferde werden von den Stallbesitzern 3x täglich gefüttert sowie auf die Weide gebracht. Der Rest muss jedoch selber organisiert werden, sprich Misten, Hilfe bei der Hallenpflege, Weide ab misten. Heu und Stroh muss selber organisiert werden, Lagermöglichkeiten hat es genügend vorhanden.
Wir wünschen uns ein/e unkomplizierte/r Freizeitreiter/in mit einem ruhigen Pferd.

Bei ernsthaftem Interesse meldet euch bei mir :-)


17.02.2019 Hansruedi bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall mit direktem Weidezugang ganzjährig, in Kollbrunn
Freier Platz für 1-2 Pferde.
Sehr pferdefreundliche Haltung mit viel Weide in Kollbrunn. Gruppenhaltung für 4-5 Pferde. Der Allwetterauslauf und die Weide sind permanent vom Stall aus zugänglich. Futterraufe mit Heunetz, 24h zugänglich. Das Reitgebiet beginnt gleich neben dem Stall.
Wir begrüssen es gemeinsam auszureiten.
Anfragen nehme ich gerne über 078 836 51 28 oder E-Mail entgegen.


17.02.2019 fox bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Boxe mit Auslauf Umg. Andelfingen
Zu vermieten tolle grosse Boxe mit grossem Auslauf zu zwei weiteren Kammeraden mit 1ha Weideland. Super Ausreitgebiet, bitte keine CC Reiter Preis nV, wäre allerdings froh wenn 1-2x pro Wo ein Stalldienst übernommen werden könnte, Ponies auch herzlich willkommen. Tel 076 5406610 od Mail Bild auf Anfrage, Stallbesichtigung wäre uns lieber


17.02.2019 Alisa bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstallplatzt in Bubikon (Zürcher Oberland)
Freier Platz ab 1. Mai 2019 in kleiner Pferdegruppe auf unserem Bauernhof

Im Pensionspreis von Fr. 650/Mt. sind enthalten:
- Stallarbeiten
- Fütterung
- Weidegang(Frühling bis Herbst)
- Schnitzelplatz für Bodenarbeit usw.
- Sattelkammer
- Schönes Reitgebiet
- Familiäres Stallklima

Für weitere Info's und Besichtigungstermine: 055 243 26 65


17.02.2019 Mickel bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

2 Auslaufboxen in ruhigem Stall mit Weiden frei 
Für unsere zwei hellen & sonnige Paddock- Boxen (der Auslauf kann geöffnet werden) suchen wir freundliche Pferde mit ihren Menschen.

Wir bieten
täglichen zusätzlichen abwechslungsreichen Auslauf oder Weide,
individuelle, liebevolle und fachkundige Betreuung,
Top Instruktoren und abwechslungsreiche Kurse,
3 x täglich Fütterung: Heu + Stroh von sehr guter Qualität,
2x täglich Misten.

Eine grosse gepflegte Reithalle (Trabstangen, Pylonen etc),
Aussenplatz, 2 Roundpens,
schönes, abwechslungsreiches Reitgelände (z.B. in das nahe Naturschutzgebiet oder entlang der Aare),
Waschbox mit warmen Wasser,
Sattelkammer / Futterkammer,

Terrasse auf dem Innenhof,
Toilette, Restaurant, Bed & Breakfast,
7 Fuss-min bis zur Bushaltestelle

www.farmersplace.ch
kontakt@farmersplace.ch


16.02.2019 charmante bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Freie Pferdeboxen zwischen Thun und Bern
In 3628 Uttigen, 5Min ab Autobahnausfahrt Kiesen/Heimberg
zu vermieten ab März 19
Pferdeboxen in kleinerem (max. 11Boxen), familiärem Pensionsstall.

Luftige Aussenboxen mit ganzjährigem Weide- oder (wetterbedingt) Allwetterauslauf.
- sehr sorgfältige, fachgerechte Betreuung
- schöne, gepflegte Weiden (Einzel- oder Gruppenauslauf
möglich)
- grosszügige, zweckmässige Infrastruktur mit Waschplatz,
Putzplätze z.T gedeckt, WC, Kaffeemaschine etc.
- geräumige Sattelkammer mit eigenem, grossem Sattelschrank
- kleines Viereck am Haus (beleuchtet)
- Reithalle in 5-10 Minuten Reitdistanz
- Top Allwetterplatz des RV Aaretal-Münsingen in 15Min
Fahrdistanz
- Wunderschönes, weitläufiges, abwechslungsreiches Reitge-
gebiet für kürzere oder stundenlange Ausritte in allen
Gangarten

Fr. 700.00 Vollpension inkl. Kraftfutter

Tel. 079 789 76 34


14.02.2019 HorseStories bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstallplatz frei in Bretzwil BL
Wir bieten in unserem kleinen, familiären Offenstall 1- 2 freie Plätze ab April. Kleine Herde, gerne auch als Teilselbstversorger.

Was wir anbieten können:

- 24h Heu bester Qualität (eine Fütterungsboxe zur Abtrennung wäre vorhanden)
- Kleine Gruppe (3- 4 Pferde)
- Diverse Reitplätze in 5- 10‘ Fussdistanz erreichbar
- 30ha Weideland, sofern es die Witterung erlaubt täglichen Weidegang

Preis bei Vollpension (exkl. Kraftfutter): 650.- /Mt

Gerne freuen wir uns über einen tollen, neuen Pferdemitbewohner mit seinem Menschen! Weitere Infos gerne auch per Mail.




12.02.2019 Dressurstall bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Ausbildungsplatz in Auslaufboxe frei für Barock- oder Gangpferde
Bei uns sind ab sofort noch 1-2 weitere Ausbildungsplätze in Auslaufboxen frei. Ihr Pferd wird nach Ihren Wünschen in klassischer Dressur gymnastiziert und ausgebildet. Wir haben viel Erfahrung und Fachwissen sowohl mit Barockpferden (Lusitano, PRE, Friese, Lipizzaner, Kladruber etc.) als auch mit Gangpferden (Isländer, Pasos etc.).

Weitere Infos unter: www.dressurstall-gracia.ch oder telefonisch 079 411 23 76


12.02.2019 Hollenstein bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Grosszügige, helle Auslaufboxen
Per sofort oder nach Vereinbarung sind in kl.Privatstall in Oberbüren 1-3 grosszügige, helle Auslaufboxen frei, mit dir. Weidezugang möglich, die Boxen können auch für Übergangsfristen wie Umbau oder Neubau des eigenen Stalles oder für Ferien gemietet werden.Die Pferde werden 3-4x gefütter(Heu aus Rüstmaschine), Kraftfutter und Stroh nach Wunsch, gemistet wird 4x tägl.
Die Pferde geniessen tägl. 1-2x Weidegang, auch im Winter.Es steht ein kl. bel.Sandplatz, schönes Reitgelände, ÖV, Sattelkammer mit Ritterstübli, WC und warm Wasser zur Verfügung.
Wir sind sehr bestrebt, ihr Pferd liebevoll und kompetent zu betreuen.
Fall sie ein unkompliziertes, familiäres Stallklima ebenso schätzen, wie wir, freuen wir uns auf Ihre Rückmeldung.

U.Fäh 079 382 35 48

VP 700.-


12.02.2019 elan bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

 Urswil im luzerner Seetal 
2 Pferde – Auslaufboxen mit Gruppenweide
auf den 1. März 2019

Seit über 20 Jahren führen wir unseren Pferdepensionsbetrieb kompetent und fachgerecht,trotzdem unkompliziert und liebevoll. Dank unserer langjährigen Erfahrung ist ihr Pferd bei uns in besten Händen.
Es würde uns freuen wenn die Auslaufboxen wieder vermietet würden und wir ein neuer Pensionär/in bei uns auf der Steinweid begrüssen dürften.
Auch unsere Pensionär/innen sind gespannt auf ihr neues Stallgspändli.
Mehr Details und alles Wichtige finden sie auf unserer Homepage.

www.steinweid-urswil.ch

Bei weiteren Fragen geben wir gerne auch mündlich Auskunft.

Erwin+ Renate Werder- Bossart
Steinweid
6280 Urswil
041 910 44 24


11.02.2019 Scirocca bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

8 bis 10 Auslaufboxen zu vermieten, Region Aargau/Zürich
In unserem neu erstellten Stallteil sind 8 bis 10 Auslaufboxen zu vermieten.

Top Infrastruktur mit sehr grosser Reithalle

Einmalige Dienstleistungen

Nur Vollpension mit 24h Betreuung

Ruhige Reitanlage ohne Veranstaltungen und Reitschulbetrieb

Normale Preise

Wir richten uns an eine Gruppe von Sportreitern (Springen, Dressur, Western) mit guten Referenzen. Bei Interesse erhalten Sie weitere detaillierte Angaben per Mail. Bitte senden Sie uns Ihre Adresse und Mailkontakt (wenn möglich auch Telefonnummer) an info.greenlandwirtschaft@gmail.com.


11.02.2019 Luca v. Billwil bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxen zu vermieten

Auf 1.März 2019 2 Auslaufboxen zu vermieten. Preis pro Auslaufbox Fr. 780.00. Täglich 3x Heu 2x Kraftfutter 4x Misten. Frühling bis Herbst täglicher Weidegang.
Weitere Info unter www.billwil.ch


11.02.2019 sansig bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe für Pony

- Stockmass unter 120cm
- verfügbar ab April 2019 oder nach Vereinbarung, 8494 Bauma
- helle gut durchlüftete Auslaufboxe, Offenstall
- Heufutterautomat
- Einstreu mit Tierwohl
- Mithilfe im Stall erwünscht, Selbstversorgung, Teilversorgung möglich

Es besteht die Möglichkeit in unmittelbarer Nähe eine sonnige 2-Zimmer Wohnung zu mieten.





10.02.2019 reni bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstallplatz Kt. Zug -Grenze Knonaueramt
In unserem 7-Gruppenstall in Cham wird ein Platz frei ab 1.April 19 für ein soziales Pferd bis Stockmass 1.62m. Wir bieten täglichen Weidegang, auf Wunsch auch Winterweide. Top Ausreitgebiet, Richtung Reuss - Knonaueramt, Sandplatz 20x40m . Gerne zeigen wir Ihnen unverbindlich unseren Stall. 079 434 32 75

Preis: CHF 650.-


10.02.2019 Monika Steiner bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

freier Platz in Offenstall regio Winterthur
Ich führe einen sehr einfachen Gruppenlaufstall für 4 Pferde in Wiesendangen.
Zur Zeit stehen hier nur meine beiden Fribi-Stuten.
Den Pferden stehen grosszügige Weideflächen zur Verfügung. Eigenes Bio-Heu giebt es min.3x täglich in Fressständen.
Meine Pferde werden vorwiegend im Gelände bewegt, eine Reithalle, Reitplatz, ist jedoch in kurzer Distanz erreichbar.Meine Pferde sind beschlagen, standen aber auch schon mir Barhufern zusammen.

Die neuen Gspänli sollten nicht grösser als 165 cm sein, vor allem herdentauglich und umgänglich.


09.02.2019 Pferdefreak1000 bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

i.A Offenstallplatz in Bänikon TG
Offenstall Platz in Bänikon TG wird frei
(7km von Weinfelden, 10 km von Wil SG, 12km von Frauenfeld)
In unserem Privaten Offenstall wird aufgrund Umzug der Pferde Besitzerin, ein Platz frei. Was bieten wir:
Befestigter Auslauf
Winter-/Sommerweiden
Heu 1A Qualität
Premium Kraftfutter
Stroh zum knabbern
Gedeckte ovale Führanlage (Karussell)
Wasch-/Putzplatz
Sehr grosser Sattelschrank
WC im Stall (beheizt)
Super Stallklima!
Nette Pferde und Reiterinnen freuen sich, dir die super Gegend zu zeigen
Langjährige Erfahrung in Pferdehaltung
Preis Variable, je nach 'Wahl' des Pakets
ab CHF 450.-- (exkl. Kraftfutter, ohne Führanlage und mit Übernahme von Stallarbeit) bis CHF 750.-- Vollpension inkl. Futter, Führanlage, Deckenservice etc.
Wir freuen uns auf neue nette Mitbewohner!
PS wir sind aktive Distanzreiter, sind aber offen für andere Reitweisen


08.02.2019 Binka bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall in Hinteregg hat 1-2 Plätze frei ab 1. April
In kleiner Herde (max.5 Pferde) werden Plätze frei für 1-2 herdentaugliche Pferde.

Wir bieten:
- Permanenter befestigter Auslauf und zwei grosse eingestreute Liegeflächen
- Schnitzelplatz direkt neben Auslauf (kann als Schlechtwetter-Auslauf benutzt werden)
- grosszügige Weiden (auch im Winter wenn es die Bodenverhältnisse zulassen)
- 24 Std Heu aus engmaschigen Heunetzen und Stroh (offen)
- Wunderschönes Ausreitgebiet direkt vor der Stalltür
- beheitzte Sattelkammer / Reiterstübli
- gedeckter Putzplatz

Wir wünschen uns:
- Pferde sollten nicht beschlagen sein und
- Offenstallgewohnt
- unkomplizierte Besitzer_innen
- Stalldienst und Ferienvertretung nach Absprache

Preis je nach Mithilfe im Stall

Bei Interesse bitte Tel. oder Whatsapp an: 079 781 28 39 oder 076 262 88 12

Drei Wallache freuen sich über neue Stallgspänli :)


08.02.2019 happyhorsley bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

ab April 1 freier Paddokboxen Platz
Wir füttern mit Heunetzen,und misten 3x pro Tag. Die Pferde haben Täglich Auslauf in der Gruppe, im Sommer auf der Weide und im Winter auf dem Aussenpaddok. Decken -Masken und Glockenservice. Parasitenmonotoring . Wir haben einen beleuchteten Reitplatz und ein gemütliches Reiterstübli. Jeder hat einen Sattelschrank und einen Spint für Kleider.
Anhängerplatz kann gemietet werden .Professionelle Betreuung der Pferde. Wir nehmen auch Hengste. Bei Interesse 079 580 01 56 oder www.stall-morgenstern.ch


08.02.2019 happyhorsley bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

ab April 2 Freie Plätze im Offenstall evt Altersweide
Die Pferde leben in der Gruppe , der Stall hat einen direkten Weidezugang. Wir füttern mit Heunetzen. Es wir 2-3 mal pro Tag gemistet. Wir haben einen beleuchteten Reitplatz. Sattelschrank , Decken -sowie Masken und Glockenservîce .Parasitenmonotoring. Zudem haben wir ein gemütliches Reiterstübli und für jeden ein Spint für seine Kleider. Anhängerparkplatz kann gemietet werden.professionelle Betreuung der Pferde.bei Interesse 079 580 01 56 oder www.stall-morgenstern.ch


05.02.2019 sverige bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

2er Stall Nähe Weinfelden / Rothenhausen
In Rothenhausen in kleinem Pensionsstall (9 Pferde), separater 2er Stall mit grossen Auslaufboxen. Stall kann auch zum Laufstall umfunktioniert werden. Ab sofort. Mithilfe im Stall erwünscht.
Beheizte Sattelkammer, WC, kleine Reithalle, Führanlage, schöne Weiden, 4 Fütterungen, wahlweise Waldboden-Einstreu. Abwechslungsreiches, weitläufiges Reitgebiet.
Miete pro Monat für beide Boxen ohne Mithilfe CHF 1'550.- (ohne Kraftfutter). Preisreduktion bei Mithilfe nach Absprache.
Kontakt bitte per Telefon: 071 622 61 89 (bitte nicht per Mail!)


05.02.2019 flower12 bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Sehr grosse Auslaufboxe zu vermieten im Thurgau
Per sofort haben wir eine sehr grosse Auslaufboxe zu vermieten wegen Pferdeverkauf. Der Stall ist in Engwilen TG, 10 min von Frauenfeld und Kreuzlingen, 20 min von Winterthur.
Der Stall verfügt über gute Infrastruktur, wie gedeckte Rundhalle und Laufanlage, Waschbox mit warm Wasser (auch im Winter), Reiterstübli mit WC usw.
Der Stall liegt in einem super Ausreitgebiet.
Wir bieten VP exkl. KF und Führanlage. Wir haben nach Möglichkeit 24h Heu. Reduktion von Pensionspreis möglich durch Übernahme von einem Stalldienst. Wir sind ein kleines Stallteam und geniessen das gute Miteinander und suchen ebensolche Person.
Pensionspreis für Pferd Fr. 1000.- / Kleinpferd Fr. 950.- / Pony Fr. 900.-


05.02.2019 flower12 bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Günstige grosse Nachtbox bei Mithilfe / VP auch möglich
Wir sind ein kleiner Pensionsstall in Engwilen, 10 min von Frauenfeld und Kreuzlingen, 20 min von Winterthur.
Per sofort ist bei uns wegen Pferdeverkauf eine grosse Nachtboxen zu vermieten. Die Pferde sind in der Nacht in der Box und am Tag in der Gruppe auf dem Rundlauf/Paddocktrail oder Weide. Bei uns sind auch Rehe und leicht futtrige Pferde / Ponys willkommen. Pferd muss sozial sein und mind. hinten Barhuf oder Duplos.
Der Stall hat top Infrastruktur wie gedeckte Rundhalle, gedeckte Laufanlage, Reiterstübli mit WC, Waschbox mit warm Wasser (auch im Winter), spitzen Stallklima und herrlichem Ausreitgebiet.

Wir bieten wenn möglich 24 h Heu, dies kann je nach Bedarf angepasst werden, sowie 1-2 mal Misten (Box kann nicht zweimal gemistet werden, da sie ja nur Nachts drin sind ;-))
Preis: 350.- bis 850.- je nach Pony / Pferd und ob TP oder VP.
Bilder unter www.al-jamal.ch


03.02.2019 Bauernhof Grind bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Neuer Gruppenstall bietet Plätze 
Wir haben vergrössert und bieten in 5525 Fischbach-Göslikon in unserem Pensionsstall mit 5 Auslaufboxen sowie einem Gruppenstall, in der 4-5 er Gruppe freie Plätze. Wir misten dreimal täglich, stellen einen Sattelschrank, geheiztes WC und bald ( ab März/April je nach Wetter) einen Reitplatz auf dem Hof zur Verfügung. Heu wird ad libidum ab Grossraufe mit Heunetz gefüttert. Die Liegefläche ist mit Kompost eingestreut. Der Platz kostet Fr. 650. Mithilfe durch anteilmässiges Abmisten der Weide ist sehr willkommen, auch für weitere Offenstallpferde kann das Abmisten übernommen werden. Kostenreduktion pro Pferd/Monat Fr.30. 079 234 86 59 Franz Jordi


03.02.2019 Bauernhof Grind bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe mit direkt zugänglicher Weide 
Wir haben vergrössert und bieten in unserem kleinen Pensionsstall in Fischbach-Göslikon eine freie Auslaufboxe. Wir füttern und misten 3 mal täglich, bieten ein geheiztes WC, Sattelschrank und demnächst auch einen Reitplatz direkt beim Hof. Die Auslaufboxe kostet Fr. 750. Wen man die eigene direkt zugängliche Weide selber abmistet ergibt dies Fr. 30 Kostenreduktion. Die Weide darf ganzjährig benützt werden.
079 234 86 59 Franz Jordi


03.02.2019 soli bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe in Anglikon AG frei
Auslaufboxe in Anglikon (AG) per 1.3.2019 oder später zu vermieten.
Auf unserem abgelegenem Bauernhof mit elf Boxen wir per 1.3. eine grosse helle Auslaufboxe frei.
Wir bieten Vollpension, Weidegang von Frühling bis Herbst täglich, im Winter steht eine Weide zur Verfügung welche von den Pensionären genutzt werden darf, ruhiges weitläufiges Reitgelände, Reithalle in der Nähe, Abspritzplatz, eigene Sattelschränke, 24h Heufütterung, Hafer oder Gerste als Kraftfutter inkl. Eigenes kann mitgebracht werden. Preis 700.-


02.02.2019 Lotusstern bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Zu vermieten oder einstellen im Zürcheroberland.
Ein Freilaufstall für vier Pferde.
Ein kleiner Padocksandolatz.
Kleine Weiden.
Gute Infrasruktur.
Auch eine Garage.
1300.- alles zusammen und als Selbstversorgerstall.


01.02.2019 pferdeimparadies bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stutenplatz per April 2019 in Aktivstall in 5035 Unterentfelden

Für eine sehr soziale Stute bieten wir einen Platz in unserem 2017 erbauten Aktivstall. Wir legen grossen Wert auf eine möglichst pferdegerechte Haltung.

24 Std. Abruffütterung (Bio-Heu, Bio-Hafer, Mineralfutter) mit der Futterstation der Firma Schauer nach individuellem Bedarf pro Pferd einstellbar (Transponder). Jedes Pferd bekommt seine zugeteilte Tagesmenge in vielen Rationen über 24 Std. verteilt. Dadurch gibt es keine langen Fresspausen, auch nicht in der Nacht. Dabei spielt es keine Rolle, ob das Pferd insgesamt eine grössere oder eine kleinere Tagesmenge erhält, die Rationen werden einfach entsprechend angepasst.

Der Computer zeichnet alle Fressdaten auf. Das Journal ermöglicht es, jederzeit Rückschlüsse über das Fressverhalten und somit auch über das damit zusammenhängende Wohlbefinden zu ziehen (z.B. Koliksymptomatik, Apathie etc.).

Zusätzlich zur Futterstation gibt einen extra Heubereich in dem sich die Pferde aus einer Sicherheitsheuraufe mit Futternetz bedienen können. Der Zutritt wird auf Wunsch und pro Pferd individuell freigeschaltet und erfolgt via Schwenktüre bei der Futterstation.

340 m2 befestigter und strukturierter Paddock mit Unterstand, Grüninsel (Trennelement) und Knabbergehölz.

70 m2 Liegebereich mit gelenkschonender und hautfreundlicher Equimat Matte sowie vielfach erprobter anti-bakteriell wirkender Einstreu auf Holzbasis.

Sehr grosse und flache Weide (ca. 1 ha) mit spezieller Pferdegras-Saatmischung, direkter Zugang ab Paddock. Bei offener Weide können die Pferde jederzeit zurück in den Paddock etwa um Wasser zu trinken oder einen Schattenplatz aufzusuchen.

Integrationsbereich für neue Pensionäre während der Dauer der sorgfältigen Integration.

Frostsichere und moderne Pferdetränken im Aussenbereich. Der Wasserstand wird automatisch gehalten, ohne dass die Pferde mit den Nüstern drücken müssen.

Das Raufutter entstammt aus unserem eigenen Landwirtschaftsbetrieb und wird nach den Richtlinien der Bio Suisse produziert.

Eigener grosser Sattelschrank inkl. zwei Sattelhalterungen.

Aufenthaltsraum mit Kaffeemaschine und Fachzeitschriften, im Winter beheizt.

WC/Dusche steht zur Verfügung.

Dressurviereck 20 x 40 m, AS-Ground, witterungsunabhängig/ganzjährig bereitbar.

Wunderschönes Ausreitgebiet ohne Autoverkehr und trotzdem sehr nahe an der Stadt Aarau.

Badeplausch für Pferde in der Suhre, der pferdegerechte Einstieg ist nur wenige Meter vom Stall entfernt.

Die Reithallen Holziken und Aarau sind in ca. 10 Fahrminuten erreichbar.

Die nächste ÖV-Haltestelle ist ca. 850 m entfernt.

Bei der Gruppenhaltung ist es wichtig, dass die Zusammensetzung Pferd-Pferd und Mensch-Mensch stimmt. Bei einem Vorstellungs- und Besichtigungstermin schauen wir deshalb genau hin ob es passen könnte – und natürlich bitten wir Sie genau das selbe zu tun.

Pensionpreis pro Monat: CHF 920.00


01.02.2019 leonie4 bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Freier Platz für Barhufwallach in tollem Aktivlaufstall im Säuliamt
Per sofort oder nach Vereinbarung haben wir nochmals einen freien Platz in unserem schönen Aktivlaufstall für einen sozialen und leichtfuttrigen Barhuf- Wallach.
Die kleine und harmonische Wallachherde verfügt über ganz viel Platz: grosszügige gepflegte Auslaufflächen, ein kleiner Paddocktrail mit Weidezelt, ein neues Quarz-Sandplätzli, weitläufige Ganzjahresweiden und grosse gedeckte Innen- und Aussenflächen.
Unsere Pferde geniessen zudem ein durchdachtes Fütterungssystem (kurze Fresspausen) mit qualitativ bestem Stroh und Heu und eine liebevolle Betreuung.
Das Sandplätzli (16x21m) ist direkt angrenzend, es wartet jedoch auch ein herrliches Reitgelände direkt vor der Stalltür auf dich!
Unser Stall ist auch einfach mit den ÖV erreichbar, er liegt kurz vor Hausen am Albis.
Der Pensionspreis beträgt 870.-. Falls du Lust hast uns hie und da unter die Arme zu greifen, so können wir dir dies gerne vom Pensionspreis abziehen.


31.01.2019 artaxli bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Grosszügige Auslaufboxe
In kleinem Privatstall ist eine Auslaufboxe frei. Möglichkeit zur Gruppenhaltung (Nachts separiert).

- Grosser Auslauf
- Einstreu mit Biowaldboden
- 1A Heu
- Weide
- kleiner Allwetterplatz für Bodenarbeit

Entweder 1 Grosspferd oder 2 Ponies.

Region: ZH Weinland

Bei Interesse, einfach melden.


31.01.2019 ramiros girl bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufbox im Kanton TG frei
In unserem kleinen sauberen Privatstall in Raperswilen (Nähe Connyland) bieten wir eine Box (12 qm) mit einem Auslauf (20qm) und direktem Weidezugang. Wir füttern und misten 3x täglich für monatlich Fr. 600 (ohne Kraftfutter). Ein Sandplatz (15X30m) kann auf dem Nachbarsbetrieb für Fr. 250 jährlich genutzt werden.
Unser Stall zeichnet sich durch liebevolle Betreuung, familiäre Atmosphäre und grosse gepflegte Weiden, bei gutem Boden ganzjährig benutzt, aus.

Wenn du eine unkomplizierte Person mit einem tollen Pferd bist, dann melde dich bei uns.


30.01.2019 dideli bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe für Selbst / Teilselbstversorger zu vermieten
Auf den 1.März 2019 haben wir eine Auslaufboxe in 3043 Uettligen frei. Genauere Infos finden Sie auf unserer Webside www.betrieb-roth.ch oder 031 751 00 63 Wir freuen uns auf Sie!


30.01.2019 Wyss André bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

2 Weidezelte in Aarau Rohr zu vermieten
In unserem familiären Pensionsstall vermieten wir ab sofort zwei Weidezelte für 3 Kleinpferde oder 2 Grosspferde mit grossem permanentem Auslauf und direkt anschliessender Sommerweide. Es steht zudem eine Winterweide zur Verfügung.

Wir bieten Ihnen eine Vollpension. Im Pensionspreis sind folgende Leistungen inbegriffen:
• Fütterung 3x täglich
• ausmisten 2x täglich
• Sommerweide
• Winterweide (gegen Aufpreis)
• Sandplatz 20x40 m, beleuchtet
• Roundpen 20m Durchmesser beleuchtet, trittsicher mit optimaler Elastizität für die Pferde
• Waschplatz
• Solarium
• persönlicher Sattelschrank

Wir freuen uns auf Ihre Kontaktaufnahme und zeigen Ihnen gerne unsere Stallungen.

André Wyss
Bibersteinerstrasse 9
5032 Aarau Rohr
Tel. 079 374 34 62
andre.wyss@gmx.ch
www.schachenhof-rohr.ch


30.01.2019 membran1 bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Weidezelt, Weidezelte zum Hammerpreis in 9 Grössen 3m bis 6m
Texbau Weidezelte, Ganzjahreszelte sofort abholbereit oder Lieferbar

Meistverkauftes Weidezelt auf dem Schweizermarkt seit 1994

3x3mFr.799.-
3x4mFr.999.-,
4x4mFr.999.-,
3x5mFr.1099.-
4x5mFr.1144.-,
5x5mFr.1144.-,
nachfolgende Grössen alle 4m-5m-6m Seitenträger ganze Länge verstärkt 80/80mm
4x6mFr.1888.-,
5x6mFr.1888.-,
6x6mFr.1888.-,
Abholpreise excl. MWSt.

Seitenwände gegen Mehrpreis, wahlweise: fest/schiebbar, mit/ohne Fenster

Texbau AG, Industriestrasse 17, CH-4658 Däniken
Tel. 062 291 10 70 info@texbau.ch

Einmalig: Vorbeikommen, ansehen und gleich mitnehmen


29.01.2019 lunero bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall für 1-2 Isländer
Ist jemand auf der Suche nach einem Platz für 1-2 Isländer/Pony im Raum Gosssu(SG)? Wir möchten gerne einem kleinen Offenstall gründen und sind noch auf der Suche nach netten Menschen und Pferden.


28.01.2019 Mosberger bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Schöne Auslaufbox in Gossau SG zu vermieten
Wir vermieten ab Februar 1 schöne und helle Pferdebox mit Auslauf. Eine Weide und ein Sandplatz stehen zur Verfügung.
Der Stall befindet sich in einem schönen Reitgebiet, ist jedoch ab Autobahnausfahrt in 2 Minuten erreichbar.
Gerne zeigen wir unverbindlich unseren Stall.
Familie Mosberger


27.01.2019 Blesa bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Gemeinschaftsstall für pensionierte Leute mit Islandpferden
Suche pensionierte islandpferdebegeisterte Leute mit eigenen Ponies und viel Zeit zur gemeinsamen Führung eines Offenstalls, inklusive anfallenden Arbeiten. Der Stall mit grossem Paddock und kleinem beleuchteten Reitplatz befindet sich auf einem schönen Hof mit anschliessenden Weiden und wunderschönem Reitgebiet ab Stall in nähe Effretikon/ Winterthur.


26.01.2019 monika.graf@pferdetanz.ch bietet Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Platz frei in Gruppen-Offenlaufstall
Demnächst wird ein Platz frei in einem 3-er Gruppenlaufstall in 5728 Gontenschwil AG. Es sollte ein Wallach sein bis ca. 1.50m, nur barhuf.

Der Stall bietet:
Eigener Quarzsand Reitplatz (18 x 33cm)
Viel Lauffläche (inkl. Reitplatz)
Heufutterautomat und/oder Heunetze
Stroh zum Knabbern
Wasser von der Quelle
Sommerweiden
Bio-Waldbodeneinstreu
Futter in Bioqualität
Esparsette, Kräuter, Leinsamen, Okapi-Mineralfutter (Kurzfutter kann auch mitgebracht werden)
Himalayaleckstein
Behandlung mit Homöopathie und EM (falls nötig)
Kotproben bevor Entwurmung
Sattelkammer
Bodenarbeitsmaterial vor Ort
Tolles Reitgebiet und Reithalle in Reinach (30 Min.geritten)

Biete selber Horsemanshipstunden an (fremde Reitlehrer auch erlaubt) und Pferdetransporte mit Hänger.

Ich habe 25 Jahre Pferdeerfahrung und 10 Jahre Erfahrung mit Pensionspferden. Bin ein sehr natürlich denkender Pferdemensch. Tierarztkosten gibt’s bei uns ganz selten.

Wenig Mithilfe erwünscht, Fr. 750.-/Monat


Zurück 1 2 Vorwärts