www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

25.05.2018 Rusco sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe

in der Umgebung von Birmensdorf ZH für junge, unkomplizierte und brave Freibergerstute. Mit Weidegang je nach Witterung. Keine Gruppenhaltung, evtl. 2 Pferde zusammen. Gerne auch in Privatstall mit Mithilfe/Teilselbstversorger/Wochenendablösung. Ein Viereck und/oder eine Halle sollte in der Nähe sein.


24.05.2018 ja-wa sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Box(en) für 2x Stockmass ~125cm

per sofort.

Für 2 Stuten (zusammenstehend). Box mit Auslauf oder ähnlich. Mit Roundpen od. Viereck.

Mithilfe im Stall wäre möglich, wenn gewünscht. Teilselbstversorgung auch möglich. Die beiden Mädels werden zwar nicht absolut täglich aber fast täglich gearbeitet/intensiv bewegt. Darum ist uns ein netter, kompakter Ort mit einem Longierzirkel und ein gutes Gelände wichtiger als grosse Weiden/Ausläufe. Preisvorstellung je nach Mithilfe/Leistungen 150-350/Tier/Mt.

Angebote gerne aus dem Kanton Zürich, Schaffhausen, eventuell auch Aargau.


24.05.2018 Babbls sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Selbstversorgerstall(-teil)
Gesucht wird ein kleiner Selbstversorgerstall(-teil) mit Platz für mind. 2 Pferde und 1 Minishetty. Bitte alles anbieten.

Region Olten/Oensingen

Vielen Dank!


22.05.2018 Hyperlink sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Boxe mit viel Auslauf
Suche Stall für 30 Jähriges Pferd. Das Pferd braucht 2x im Tag einen Heuersatzbrei. Wir sind zur Zeit in Full AG zu Hause.

Wer weiss was? Bin um jeden Tipp froh.

Grüsse


21.05.2018 Sindy sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Auslaufboxe
Ich bin auf der suche nach einer Auslaufboxe im Zürcher Oberland (Umgebung Uster, Egg, Mönchaltorf, Gossau, Grüningen etc.). Die Pferde sollten sehr viel Weidegang haben (Sommer wie Winter). Vieregg wäre toll. Wenn möglich 24h-Heu😊. Preis max. 900.-. Gibt es sowas?


21.05.2018 Coe sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Altersweide oder Offenstall
Suche für noch fiten Senior:

Altersweide, ganzes Jahr Weide, ganze Schweiz bis max. Fr. 250.-

oder

Offenstall mit Weide, Kt. AG/LU, günstig gegen Mithilfe


19.05.2018 liberty sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall oder grosse Auslaufboxe für mind. 2 Pferde gesucht
Ich suche für meine Stuten ein endgültiges Zuhause in einem Offenstall und kleiner Barhuf-Gruppe mit Ganzjahresweidegang.

Auch eine grosse Auslaufboxe mit ganztags oder im Sommer Nachtweide wäre auch eine Möglichkeit.
Heu gerne - je nach Weidegang - zur freien Verfügung.

Wir suchen in der Region ZH-Unterland, Weinland, Schaffhausen und angrenzendem Süddeutschland.

VP / Teilselbstversorger oder Selbstversorger.


17.05.2018 PferdebringenGlück sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe in Umgebung Forch, Egg, Zumikon, Maur
Ich suche eine Auslaufboxe in der Umgebung Forch, Egg, Zumikon, Maur. Darf gerne Selbstversorger sein. Preis maximal 750.-


17.05.2018 Hyperlink sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Unterbringung für älteres Pferd
Braucht 2-3x pro Tag seinen Heuersatzbrei. Viel Weidegang wäre super, Gras kann er noch gut fressen, Heu nicht mehr. Falls es einen optimalen "Altersplatz" gibt, bin ich bereit weiter zu fahren (gesamt schweizerisch). Zur Zeit steht er im Aargau.

Grüsse


16.05.2018 Berg89 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Pferdeboxe/Offenstall gesucht 
Suche in der weiteren Umgebung von Worb eine Pferdeboxe oder Offenstall. Täglicher Weidegang/Auslauf sollte gewährleistet sein. Gerne mit Reitplatz oder Halle zur Benutzung.


16.05.2018 ponyArt sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche: Auslaufbox Zürich Oberland 
Ich bin auf der Suche nach einer Auslaufbox für meine 4 Jährige QH Stute.

Was ich mir wünsche:
- viel Weidegang (nicht 24h) am liebsten in kleinen Gruppen (nicht zwingend)
- 24h Heu zu Verfügung
- Auslaufbox
- individuelle Fütterung möglich
- Reitplatz (Reithalle wäre ein plus)
- nette Stallgemeinschaft

Freue mich auf zuschriften.


14.05.2018 Sindy sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Auslaufboxe
Ich suche eine Auslaufboxe mit sehr viel Weidegang auch im Winter (einzeln oder Gruppe) im Zürcher Oberland (Umgebung Uster, Mönchaltorf, Gossau, Grüningen, Wolfhausen oder Egg, Forch etc.). Ein Viereck sollte vorhanden sein. Gutes Stallklima. Ein super Plus wäre 24 h-Heufütterung. Preis bis max. 900.-. Ich freue mich auf Antworten.


12.05.2018 velvet 90 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Platz für Allergiker
Suche für meine Stauballergiker Stute einen Platz... Sie muss entweder bedampftes Heu, Heulage oder Gras fressen...
Im Stall sollte kein loses Heu geschüttelt werden...
Region Schöftland (Umkreis 25 km)
Preis bis 750
Freue mich auf alle Angebote


12.05.2018 velvet 90 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Stall für 3-4 Pferde für Teil/Selbstversorger
Ich suche in der Region Schöftland, Aarau, Gränichen, Gontenschwil (Umkreis 25 km) einen Stall für 3 bis 4 Pferde...
Freue mich auf alle Angebote...


11.05.2018 Krebsli sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Gummimatten / TG
Hat jemand noch ein Stück Gummimatte das er nicht mehr braucht? (ca. 120x200cm oder so ähnlich)
Umgebung Frauenfeld bis Kreuzlingen

Bitte mit Preisvorstellung.


07.05.2018 Perlmutt sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Reitsportanlage oder Stallteil zur Miete oder Miet-Kauf gesucht
Wir sind auf der Suche nach einer Reitsportanlage mit guter Infrastruktur oder einem grösseren Stallteil für eigene- und Berittpferde.
Miete oder Miet-Kauf möglich. Wir freuen uns auf Angebote!


05.05.2018 RK sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stallteil für mind. 4 Pferde
Suchen in der Region Knonaueramt, Freiamt Stallteil für mind. 4 Pferde zur Selbstversorgung.


05.05.2018 Tvigli sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Altersweide-Platz für 29-jährigen Isländer
Ich suche nach einem schönen Altersweide-Platz für meinen 29-jährigen Isländer. Er steht derzeit in einem Stall, in dem er nun der einzige Senior ist und ich möchte ihm gerne einen Platz in einer kleinen Gruppe von älteren Islandpferden mit Altersweide gönnen. Er ist eher rangniedrig und nicht mehr der Schnellste, daher sollte die Gruppe nicht allzu gross sein. Er ist noch gut im Schuss, hat etwas Arthrose und sollte daher auch immer etwas in Bewegung sein (Boxenhaltung kommt nicht in Frage). Er ist ausgesprochen sozial und einfach ein lieber, unkomplizierter Kerl :).

Er futtert am liebsten Gras, Heylage, bedampftes Heu und/oder Pro Senior.

Das Altersplätzchen sollte sich in der Region Uster, Birmensdorf oder Kloten befinden.

Suchen Sie vielleicht gerade nach einem lieben Gspänli für Ihren älteren Isi? Dann freue ich mich sehr über Ihre Nachricht.