Pferdetransporte - Haas Logistik, sicher und zuverlässig!

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

23.02.2018 cis1 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe Region Hettlingen, Dinhard, Thalheim, Henggart
Ich suche für meinen braven Wallach eine Auslaufboxe (kein Offenstall - oder nur tagsüber, damit er in der Nacht Ruhe hat)zwischen Winterthur und der Thur. Schön wäre ein Plätzli für etwas Bodenarbeit und möglichst viel Weidegang oder bei schlechtem Wetter ein befestigter Auslauf. Gerne Vollpension und nicht zu kleiner Stall, damit man auch mal zusammen ausreiten kann und das Pferd nicht nur auf ein Gspänli fixiert ist.


21.02.2018 1Pferd sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe gesucht Raum Niederwil AG
Auslaufboxe in Grossraum Niederwil AG gesucht in gepflegtem Stall mit Halle.


21.02.2018 haflinger sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Winterweide für zwei Pferde
Ich suche für meine zwei Kleinpferde (Stute/Wallach) einen geeigneten Winterweideplatz für die Monate Dezember 18 - Ende Februar 19. Meine Pferde sind barhuf und Gruppenhaltung gewöhnt. Region vorzugsweise ZH/AG/TG oder grenznah DE und nicht zu hügelig.
Freue mich auf eure Vorschläge & Angebote


21.02.2018 skaty_lye sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Offenstall für 3 Freiberger Wallache (barhuf)
Ich suche im Auftrag einen Offenstall für 3 Freiberger Wallache. Sie sind alle barhuf und gut sozialisiert, leben jetzt auch in einer grösseren Gruppe.
Region AG, ZH, BE, SO
Die Besitzerin würde allenfalls auch umziehen, falls es wirklich passt.
Reitplatz muss vorhanden sein, Heu möglichst 24h aber auch andere Alternativen möglich (keine zu langen Fresspausen). Ganzjahresweide wäre super, aber auch befestigte Ausläufe sind ok (falls genug Platz vorhanden).
freuen uns auf Angebote


20.02.2018 ja-wa sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Heim für mehrere Tiere

Zum Aufbau eines Lebenshofes für Kleinpferde und Ponys.

Philanthropisch zur Verfügung gestellte Privatgrundstücke/Industrieland, Pacht oder Miete.
Schweiz oder Deutschland.



19.02.2018 Flavinha sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufstall, Gruppenhaltung linkes Zürichseeufer
Hallo!
Ich suche per 1.7.18 einen Auslaufstall oder (noch besser) einen Gruppenplatz (Wallachen, Hengste) für einen ruhigen, unkomplizierten und nicht dominanten Araberhengst ohne typische Hengstmanieren. Bevorzugt am linken Zürichseeufer auch Uitikon, Birmensdorf, Stallikon, Affoltern a A. da ich in Wollishofen lebe. Über Angebote und auch Tipps würde ich mich sehr freuen!


19.02.2018 Silja sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe mit Weide gesucht
Wir suchen für eine 23-jährige kleine Irländerstute ein schöner Pensionsstall mit liebevoller Betreuung. Nach Möglichkeit eine grosszügige Auslaufboxe mit täglichem Weidegang oder ein grosszügiger Offenstall für Senioren. Sie ist gruppentauglich und im Umgang sehr lieb. Reitplatz/Halle sind nicht nötig.
Region Thurgau/Frauenfeld/Zürcher Weinland
Kosten: max. 650.-


16.02.2018 1Pferd sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe in kleinem Pensionsstall gesucht
Auslaufboxe in kleinem gepflegten Pensionsstall mit Halle gesucht. Viel Heu ist mir wichtig. Gute Betreuung. Dressurmässiges Arbeiten sollte angeboten werden.
Von Thalwil ZH ca 48 km pro Weg in alle Richtungen (ZH/ZG/LU/SG/SZ).


14.02.2018 pferdsein sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Platz in Gruppenhaltung gesucht, Raum SG
Hallo, ich suche für meinen 16-jährigen Holländer einen Platz in einem Offenstall. Nachtboxe ist auch ok. Er ist 163 cm hoch und vorn beschlagen.

Wir brauchen keine Kraftfuttergaben und keinen Deckenservice, sondern die Möglichkeit für Bewegung mit Artgenossen und Raufutter, welches ständig zur Verfügung steht.

Umgebung St. Gallen.

Besten Dank für Tipps und Hinweise. :)


14.02.2018 maximus05 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Ferienweide/Altersweide in DE, Offenstallplatz
Ich suche für meine Stute einen Ferienplatz/Altersplatz für eine längere Auszeit. Die Stute ist Gruppenhaltung gewohnt und barhuf.
Der Stall sollte nicht allzuweit von der Grenze sein. Den Pferden muss ganztags gutes Heu zu Verfügung stehen, mind. über den Sommer Weidegang. Zudem sollte der Betreiber die Pferde täglich auf Verletzungen kontrollieren und den Hufpfleger organisieren.

Kann mir jemand einen zuverlässigen Platz empfehlen?

Vielen Dank!


11.02.2018 ZO-Team sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Auslaufboxe Raum Hittnau/Pfäffikon ZH

Für meine junge Stute suche ich per Ende März/Anfang April eine Auslaufboxe mit Stroh Einstreu, viel Heu und 7-tage Weideservice.

Es sollte ein Reitplatz oder grosses Roundpen vorhanden sein, um zu longieren und das Pferd auch mal frei rennen zu lassen.

Die Stute ist sehr lieb und anhänglich, hat aber sehr viel Temperament und braucht viel Auslauf.

Freue mich über Angebote
Tel. 076 525 57 30


06.02.2018 Lea_88 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Unterstellmöglichkeit im Raum Thal SG
Für meine 12-jährige Freiberger-Stute suche ich eine Unterstellmöglichkeit im Raum Thal/Staad SG.

Wichtig wären für mich folgende Punkte:
-Es sollte ein regelmässiger Weidegang möglich sein
-Es sollten schon andere Pferde dort "wohnen" damit meine Stute nicht alleine ist.

Ganz toll wäre es, wenn regelmässige Fütterung und Weidegang gewährleistet wären (gegen Aufpreis?).

Meine Stute lebt bereits jetzt in einer kleinen Herde. Sie ist sehr sozial und gut erzogen.

Ich freue mich über Angebote.

Liebe Grüsse
L. Kölliker


05.02.2018 suna sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suchen Stall oder Stallteil od sep Offenstall mit Wohnmöglichkeit
Unser Verein Protected Forever sucht Stall oder Stallteil
od separater Offenstall für mind 3 Pferde.
Wohnmöglichkeit od Standplatz für Wohnwagen
Weiden
Roundpen od Reitplatz

Ganze Schweiz und 3Ländreck


02.02.2018 Little_Rose sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stall im ZH Unterland
Suche für meinen 8 jährigen Wallach in der Region Embrach (+/- 20 min) einen Stall. Am liebsten Ganzjahres Gruppenweide (oder auch einzeln) und Nachts in einer Boxe/Auslaufstall. Oder dann genügend Rückzugsmöglichkeiten. Er ist barhuf.
Gerne auch mit Stalldienst, Teilselbstversorger.

Toll wäre, wenn es noch einen Reitplatz od ähnliches hätte. Gerne auch nicht so grosse Pensionsställe :)

Ansonsten sind wir unkompliziert.


01.02.2018 jim sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Suche Boxe; Raum Lenzburg ,Wohlen 
Ich suche für mein WB Pferd eine Boxe im Raum Lenzburg,Wohlen, Mägenwil. Wenn es einen Sandplatz dazu hätte wäre das super,ist aber kein muss.

Wir Freuen uns auf eine Rückmeldung.

Besten Dank


01.02.2018 Leela sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe oder Offenstall, Pfannenstiel oder ZH-Oberland
Für meinen älteren, aber noch topfitten Wallach suche ich Auslaufboxe oder Offenstall mit zuverlässiger Betreuung. Täglicher Auslauf auf Weide oder befestigtem Platz sollte möglich sein, auch im Winter - er ist an Auslauf in der Gruppe gewohnt. Ebenfalls wünschen wir uns einen Longierplatz oder ein Dressurviereck.

Region Pfannenstiel oder ZH-Oberland, wir freuen uns auf Ihre Rückmeldung.


31.01.2018 Merenwen sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe nähe Thayngen
Ich suche für meinen sozialen Wallach eine Auslaufboxe oder Innenboxe mit täglichem Auslauf, in der Nähe von Thayngen.

Am liebsten in einem kleinen familiären Stall wo auch mal mitgeholfen werden darf.

Inbegriffen:
- Regelmässiger Koppelgang (bei guten Bodenverhältnissen)
- Heu zur freien Verfügung
- Misten (Kein Selbstversorger)
- eine Weide oder ein kleiner Platz wo longiert werden kann

Freue mich über tolle Angebote!


28.01.2018 Kaminfenster sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stall für Selbstbewirtschaftung gesucht für 3 Kleinpferde mit Shetty
Wir suchen im Aargau einen Selbstbewirtschaftsstall in welchem wir unsere Kleinpferde selbst versorgen können. Wer hat so etwas anzubieten? Muesste gut eingehagt sein, damit auch Minishettys nicht flüchten können.


27.01.2018 liberty sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall gesucht
Ich suche für meine drei Stuten (Barhuf) mittelfristig eine neue Bleibe. Offenstall mit befestigtem Auslauf, mit mehr oder weniger ganzjährigen Weidegang und Heu zur freien Verfügung. Nur in kleiner Gruppe (max.8 Pferde) mit Barhufern oder ganz separat. Gesucht wird in der Region ZH-Unterland/Weinland und angrenzendem Süddeutschland.
Es ist VP, Teilselbstversorgung sowie Selbstversorgung möglich.

Ich freue mich auf Antworten per Mail.


27.01.2018 Eurybia sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Reg. SH/ZH Weinland/TG & Dettighofen/Waldshut
Bin auf der Suche nach einer neuen Bleibe für meine zwei Pferde im Raum Schaffhausen, Zürcher Weinland, angrenzendes Thurgau oder auch Raum Dettighofen/Waldshut.

Was wünsche ich mir:
- Viel Platz (1.70 cm Stockmass) und viel Bewegungsmöglichkeit Sommer&Winter (Weide oder Paddock)
- Viel gutes Heu (wenn möglich 24h)
- Schönes Reitgelände
- Infrastruktur Platz/Halle vor Ort oder in der Nähe

Was kann ich anbieten:
- aufgestellte Besitzerin, die keinen Wert auf Schnick-Schnack legt - die Bedürfnisse der Pferde stehen an erster Stelle
- helfe gerne mit
- mehr als 20 Jahre eigene Pferde

Bitte alles anbieten, auch Möglichkeiten zur Selbstversorgung/Ausbau von brachliegenden Flächen/Scheunen etc. Bin für alle Optionen offen und ggf. bereit zu investieren.

Preis - VHB