http://www.farmersplace.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

15.08.2018 Crossfire sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Stallteil gesucht !
Wir suchen einen Stallteil bis ca. 25 km ab Eglisau ZH für mindestens 5 Pferde, Infrastruktur erwünscht, alles weitere nach Absprache. Danke für jeden Hinweis.


13.08.2018 Müüsli_86 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Offenstall für barhufigen, sozialen Araberwallach, Region Tösstal
Ich suche einen Offenstallplatz oder Auslaufboxe mit täglichem Weidegang in der Gruppe für meinen sozialen, barhufigen, bald 20-jährigen Araberwallach.

Er ist rangniedrig, spielt jedoch sehr gerne und würde sich über liebe Kumpels freuen.

Wir sind Freizeitreiter und suchen einen unkomplizierten Stall in der Umgebung Züri Oberland in Richtung Tösstal, Turbenthal +/- 20min ab Fischenthal.

Luxus an Infrastruktur brauchen wir nicht, aber 24h Heu bzw. Heunetzfütterung wäre ideal. Falls es noch ein kleines Plätzli hat zum longieren oder BA sagen wir auch nicht nein. Preislich bis 800.-

Ich würde mich freuen, von euch da draussen zu hören.
Danke und liebe Grüsse


09.08.2018 Hotteli sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Selbstversorgerstall, kleine Reitanlage gesucht
zu kaufen oder pachten. Kann auch leerstehende Scheune sein. Bauen selber um. Sollte Platz für 8 bis 10 Pferde bieten mit entsprechendem Weideland. Raum ZH-Unterland und angrenzendes deutsches Gebiet. Langjährige Erfahrung vorhanden. Bin dankbar für Hinweise.


06.08.2018 Naturfreund sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Zwei Shetty suchen einen neuen Stall
Ich suche einen neuen Platz für mein Pony und eine Freundin. Die Zwei sind es gewohnt in einem Freilaufstall mit grossem Auslauf zu leben und dies soll sich nicht ändern. Ich könnte mir folgendes vorstellen. Einen Stallteil, einen Platz in einem Freilaufstall oder vielleicht möchte auch jemand eine Stallgemeinschaft gründen. Wichtig für mich ist, dass meine Grossen sich wohlfühlen. Der neue Stall muss eine Fahrstunde um Zürich liegen, in den Kantonen AG, LU, TG, SG, ZH oder Zug. Freue mich über jeden Hinweis oder Tipp.



06.08.2018 calayano sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

suche Selbstversorgerstall Zürich Oberland
Bin auf der Suche nach einem Selbstversorgerstall für mind. 2 optimal aber 3 Boxen. Toll wären Auslaufboxen, eine Anlage muss nicht vorhanden sein. Regionen Volketswil, Effretikon, Illnau, Fehraltorf

Freue mich auf Angebote :-)


30.07.2018 Krischan sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Hengstfohlenweide
Wir sind auf der suche nach einer Hengstfohlenweide, kann mir jemand eine Fohlenweide empfehlen?
Es handelt sich um ein Hengstfohlen mit dem JG. 2017 - sollte also möglich sein, ihn in eine bestehende Gruppe zu integrieren.
Darf auch gerne in DE sein. Bzw. es muss nicht in der nähe sein. Wichtig ist, genug Platz, grosse Weiden, gutes Futter (Heu!), und das der SB sich auch kümmert wenn die Fohlen etwas haben (Husten etc.)


26.07.2018 Patty0006 sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Auslaufboxe gesucht
Ich suche für meine 2 Wallache (ca. 172 cm) eine Auslaufboxe.
Was wir uns wünschen:
- liebevolle Betreuung
- gute Futterqualität
- täglicher Weidegang
- kein Reitschulbetrieb
- Reitplatz oder Halle muss vorhanden sein
- Umgebung Neftenbach (max 10km)
- schönes Reitgebiet:-)

Wir sind total unkompliziert und freuen uns auf die Zuschriften.


24.07.2018 tieraid sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

3 Ponys suchen Offenstall 
Gesucht auf Mitte September Offenstall mit Weide für 2 Shetty und 1 Welsh Cob (142 cm). Alle Barhuf und Robusthaltung. Gerne in Selbstversorgung oder Stallgemeinschaft, in ruhiger Umgebung. Wohnen dazu wäre toll. Zur Zeit auf Pferdealp und daher gut sozialisiert.
Freue mich auf Angebote unter Tel. 079 344 57 91
Gabriela Müller


23.07.2018 Paradies sucht Boxe, Freilauf, Weide   Antwort senden!

Ganzer Stall oder mehrere Boxen für mind. 15 bis max. 35 Pferde 
Wir suchen einen ganzen Stall oder mehrere Boxen für mind. 15 bis max. 35 Pferde und guter Infrastruktur. Der Stall sollte sich in der Umgebung Ostschweiz, Zürich oder Zentralschweiz befinden.
Bei grosser Reitanlage, ganze Schweiz möglich.

Der Stall wird sauber, mit Fachwissen und Ausbildung geführt. Herzlichen Dank für alle Angebote und Hinweise!