www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

27.05.2018 Faaina bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

15-jährige Araberstute
Ich suche für Faaina, 15-jährige Araberstute, einen lieben Menschen, der etwas Zeit mit ihr verbringt. Sie ist sehr kooperativ und geht gerne ins Gelände, aber auch bei der Platzarbeit hat sie Freude, sowohl vom Boden als auch geritten.
Grundsätzlich ist sie für alles zu haben, nur leider etwas eingeschränkt belastbar durch verletzungsbedingte Arthrose.

Du solltest verantwortungsbewusst mit ihr und Material umgehen, wetter- und sattelfest sein und über gute Führungsqualitäten verfügen.

Faaina steht in einem Offenstall in 8574 Illighausen

Wenn Du uns kennen lernen möchtest, melde Dich


27.05.2018 feuertaufe bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung
Welche Reiterin (max. 75 kg) hätte Lust zu zweit 1-2x pro Woche ausreiten zu gehen (zeitliche Flexibilität, auch Nachmittags)
Ein hübscher Rappe (Warmblutwallach/Dressurpferd) freut sich auf Dich.
Der Stall befindet sich im deutschen Grenzgebiet in der Nähe von Hüntwangen/Wil/Rafz (7 Autominuten).
Mitfahrgelegenheit möglich, keine Stallarbeit, keine KB dafür gute Pflege. 
Ich freue mich auf Deine Nachricht.


27.05.2018 Thea bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung bei Rafz, Eglisau
Biete Reitbeteiligung an nettem und gut ausgebildetem Pferd (Hannoveraner). Suche eine zuverlässige Reiterin ab 18 Jahre, 2 bis 3 mal pro Woche. Stall mit Reithalle und schönem Gelände. 20 min von Zürich (mit Auto) entfernt. Wir machen Ausritte, Dressur und Bodenarbeit jedoch kein Springen/Turniere. Kostenbeteiligung 80 CHF pro Monat.
Telefon 0049 1729262991


25.05.2018 Halba13 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reiter/In für mein 14 Jähriger Fribi gesucht
Freizeitreiter/In gesucht für 2-3 mal die Woche.Er steht in einem Offenstall in Herznach und würde sich auf einen neuen Kumpel freuen da meine jetzige Reitbeteiligung nach einigen Jahren aus persönlichen Gründen aufhört. Es hat einen kleinen Platz zum Longieren oder Bodenarbeit zu machen und ein sehr schönes Gebiet zum ausreiten.
Wir sind unkompliziert und freuen uns auf eine Nachricht von Dir


25.05.2018 skaty_lye bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Spazierbeteiligung
Sucht jemand eine Spazierbeteiligung? Joggen ginge auch oder Velo fahren. Späteres Reiten ist nicht ausgeschlossen. Wäre aber noch eine Weile kein Thema.
Könnte mir ev. auch ein Mami/Papi mit Kind vorstellen oder aber jemand, der bei mir etwas in den "Unterricht" will.
Die Stute steht in Knonau ZH (nur bedingt mit ÖV zu erreichen) und ist gut erzogen sowie cool im Gelände.
Wir haben ein sehr schönes, weitläufiges Gelände (viel Wald) und der Stall liegt direkt am Waldrand.
Wir würden uns freuen, jemand passendes zu finden.


24.05.2018 SimSimSim bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Hannoveraner (9-jährig) sucht neue Reitbeteiligung o. ans Futter
Aufgrund meiner privaten Lebenssituation ist es mir nicht mehr möglich meinem Liebling so gerecht zu werden wie er es verdient hat!! Nämlich 7 Tage die Woche!

Aus diesem Grund suchen wir zur Ergänzung ein drittes Teammitglied oder eine Person die Ihn ganz oder teilweise ans Futter nimmt

Der Wallach ist 9-jährig, Rappe und hat ein Stockmass von 172cm. Er ist ein ganz toller Kerl im Umgang und bringt sehr schöne GGA mit. Er hat Potential für den Dressursport, ist als Freizeitpferd Dressur geritten. Sein Charakter ist einerseits dominant und anderseits sensibel. Aus diesem Grund ist er KEIN Anfängerpferd. Er benötigt einen Menschen mit Erfahrung und der ihm beim Reiten und am Boden die nötige Sicherheit und Linie geben kann. Vertraut er seinem Menschen und kann er sich auf diesen 100% verlassen, dann gibt er alles für ihn. Er ist ein lieber Kerl und liebt nichts mehr als wenn man stundenlang mit ihm "herumschätzelet". Er ist sehr leistungsbereit und arbeitet sehr gerne mit. Im Gelände geht er gut und ist mehrheitlich brav (ist hald immer noch ein Pferd ;-) ).

Reiterlich solltest Du ein gutes Niveau haben, selbstsicher sein und einen feinen Reitstil haben. Er würde sich hervorragend für jemanden eigenen, der zB gerne die Dressurlizenz machen würde und etwas Turniere gehen möchte.
Zwingend ist, dass Du
- Autofahren kannst,
- KEINE Angst hast und dich auch mal durchsetzen kannst,
- mehrjährige Erfahrung im Dressurreiten mit regelmässigem Reitunterricht (zB. kurz vor der Lizenz bist oder die Lizenz schon hast) hast,
- mind. 3x pro Woche Zeit und Lust hast
- bereit bist, wöchentlich Reitstunden zu nehmen und reiterlich weiter zu kommen
- langfristig interessiert bist,
- und etwas an die Kosten des Pferdes zu bezahlen

Der Stall befindet sich in der Umgebung Oberembrach/Embrach/Bülach. Ist nicht oder nur sehr schlecht mit ÖV zu erreichen. Biete aber alles was man braucht, schönes Gelände, Platz, Halle etc.

Wenn wir Dein Interesse geweckt haben, dann freuen wir uns von Dir zu hören!


24.05.2018 Nation bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Ich suche Dich=) Zuverlässig, motiviert?
Ich suche für meinen 16 Jährigen Wallach für 1-2 mal in der Woche eine motivierte und zuverlässige Reiterin.
Mit 1.65 ist er nicht der grösste ist aber für alles zu haben. Neben einem tollen Ausreitgelände am Stadtrand von Zürich steht eine Halle mit genialer Reitlehrerin zur Verfügung. Möchtest du sowohl lange ausgedehnte Spaziergänge geniessen aber auch sportlich weiterkommen? Für mich ist das besuchen von Dressurstunden sehr willkommen. Du solltest Lizenz Niveau haben und dich durchsetzen können. Der kleine ist nicht aus Zucker und testet seine neue Reiterin auch mal. Er ist absolut kein Steiger und Durchbrenner, jedoch ab und zu frech=)

Versicherung fremder Pferde sowie eine entsprechende Kostenbeteiligung sind neben Sorge zum Material selbstverständlich.

Wir freuen uns auf dich!


21.05.2018 Canasta bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

supercooles Welsh Pony, 135cm sucht RB in Oberwil bei Nürensdorf
Für meine 8jährige Welsh Pony Stute suche ich eine Reitbeteiligung für 1-3 Mal pro Woche. Tage nach Absprache.

"Gina" verfügt über sehr gute Grundgangarten, ist gut erzogen, freundlich und menschenbezogen. Sie reagiert auf sehr feine Hilfen und lernt schnell. Da sie gerne vorwärts geht und auch mal einen Hüpfer macht ist sie nur für erfahrene Reiter geeignet.

Es besteht die Möglichkeit für Reitunterricht, Teilnahme an Patrouillenritten, Bodenarbeitsprüfungen etc.

Wenn dich das Inserat anspricht und du bereit bist eine angemessene Kostenbeteiligung zu zahlen, freue ich mich auf deine Antwort.

Der Stall befindet sich zu Fuss 7min von der Busstation entfernt.


20.05.2018 mara1976 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Zuverlässige und feinfühlige Reitbeteiligung
Suche eine zuverlässige und feinfühlige Reitbeteiligung für meinen sensiblen PRE in 4704 Niederbipp.
Erfahrung in Bodenarbeit, Zirkuslektionen und der Bent Branderup Reitweise wäre von Vorteil.
Kostenbeteiligung 150.- für 2-3 mal die Woche.
Bitte nur zuverlässige, nachhaltige,ehrliche und weibliche Person.
Freue mich auf deine Nachricht!


17.05.2018 Flippi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Rassige Stute sucht wetterfeste ReiterIn in Wallisellen
Hallo Zusammen

Für meine rassige Springstute suche ich eine wetterfeste, zuverlässige Reiter/In.
Meine heutige Reitbeteiligung ist schwanger und wird ab Herbst eine Pause einlegen. Daher suche ich eine Ergänzung zu unsrem Team.
Dies vor allem zum Ausreiten, denn ich reite aktiv im Sport mit ihr.

Zum Pferd: Stute, 10 Jahre, viel Temperament, gut geritten, aber eigensinnig. Sehr brav im Umgang, aber nur für eine Reiter/In die sich auf eine ruhige konsequente Art durchsetzen kann.

Reiter: wetterfest, zuverlässig, nicht grob, konsequent, trägt Sorge zu Pferd und Material

Zu Beginn 1x pro Woche; Ab Herbst 2x pro Woche; Ferienvertretungen.

Kleine Kostenbeteiligung gewünscht.

Ich freue mich auf eine Kontaktaufnahme


17.05.2018 WeBe bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Ausritt , sich was gutes tun
Für Anfänger und Fortgeschrittene Reiter...

Sich was Gutes tun und einfach in der Natur tragen lassen und die Ruhe geniessen

🌞Morgenritt🌞

Bevor unser Alltagstress wieder los geht...

🌛Abendritt🌜
Den Tag in der Natur ausklingen lassen

Dauer inkl putzen, satteln usw
2 1/2 Std pro Person 60.-
Versichern ist Sache des Teilnehmers

Www.sunnäriiter.ch


17.05.2018 WeBe bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Ausritt an Pfingsten
🐴🐴🐴🐴🐴AUSRITT🐴🐴🐴🐴🐴

Das Pfingstwochenende mit einem Ausritt starten, gemütlich reiten wir in einer kleinen Gruppe aus.
19.5.18
Um 11-13.30
Pferd kann zu Verfügung gestellt werden.
Versichern ist Sache des Teilnehmers

Oder am Sonntag 20.5.18 um
17-19.30
Www.sunnäriiter.ch


17.05.2018 pipaa bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Junge Sportpferde 
Reitbeteiligungen gesucht
Rb im raum Basel Gesucht.


Suche zuverlässige RB die sich auskennt mit Jungen Pferden.

Biete:

Tolle junge Sportpferde
Turnierteilnahme bei eignung Springen,Dressur,Vielseitigkeit
Unterricht
3-4x Reiten


Erwarte:

Zuverlässigkeit
Sorgfallt zum Tier und Matrial
Versicherung
Kostenbeitrag


16.05.2018 Tilia bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

RB auf 5 jährigem Wallach, Nähe Ballwil (Luzern)
Ich bin ein junges, aufgewecktes Schlitzohr. Dem Alter entsprechend bin ich meist eher spritzig und je nach Tagesform auch mal etwas schreckhaft. Meine Reiterin sagt ich bin ein verschmuster Kerl mit dem man alles machen kann. Möchtest du mit mir ins Gelände oder auch mal auf den Reitplatz? Bodenarbeit mag ich auch. Wenn du eine unaufgeregte, routinierte Person mit gutem Sitz und weicher Hand bist, würde ich mich freuen wenn du mich 2-3 mal die Woche beschäftigen würdest. Ich bin nicht mit ÖV erreichbar.


16.05.2018 jacco bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung 10 min. von Rafz, Zürcher Unterland 
Reitbeteiligung 10 min. von Rafz, Zürcher Unterland
Ich 25 jähriger Wallach suche liebevolle/r und gute/r Reiter/in ab 18 Jahren wenn möglich nicht über 80 kg. Mit mir kann man ausreiten, spazieren, joggen, longieren und reiten in der Reithalle oder Aussenplatz, gerne sehe ich dich 2 bis 6 mal pro Woche kleine Kostenbeteiligung nach Vereinbarung. Ich bin gut aussehend, sportlich, elegant, sehr brav, sehr fit und sehr gut ausgebildet, (bis S Dressur)
Mein zu Hause ist nur mit dem Auto und Roller erreichbar.

Interesse geweckt und möchtest du mich kennen lernen? Dann melde dich bitte!

Es können bei meiner Besitzerin Dressurstunden genommen werden. Bin ein sehr guter Lehrmeister.


16.05.2018 nodora bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf Friesenwallach (Region Winterthur)
Für meinen 9-jährigen Friesenwallach suche ich eine/n sichere/n Reter/in. Doeke (gesprochen Duuke, da holländisch) ist sehr lieb und sanft, kann aber auch sehr temperamentvoll sein und deshalb ist es wichtig, dass man ihm Ruhe vermitteln kann. Wir sind eher klassisch unterwegs, doch lange Ausritte, Cavalettis und Bodenarbeit gehören auch zu unserem Programm. Der Stall befindet sich in 8474 Dinhard (nicht unbedingt mit ÖV zu erreichen). Dein Pensum wäre so 1-2x pro Woche, während 3-4 Wochen im Jahr auch mehr, wenn ich abwesend bin. Direkt beim Stall hat es einen Platz 60x30m. Das Gelände ist sehr schön und weitläufig. Nach Absprache kleine Kostenbeteiligung pro Monat erwünscht.


15.05.2018 Fiona85 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Zuverlässige Reitbeteiligung für tollen PRE-Wallach gesucht
Ich suche für meinen Wallach eine Reitbeteiligung für ca. 1-2 Mal pro Woche. Das Pferd steht im Zürcher Weinland, in Buch am Irchel. Der Stall ist mit ÖV (Postauto) erreichbar.

Zum Pferd:

- PRE
- Wallach
- 9 Jahre
- 160 cm
- wird englisch geritten
- hat einen guten Vorwärtsdrang
- kein Bocker, Beisser oder Steiger
- trägt Hufeisen
- sehr freundlich und im Umgang total unkompliziert
- mag fast jede Art von Beschäftigung (Ausreiten, Platzarbeit, Bodenarbeit, Spazieren etc.)
- aber trotzdem kein Anfängerpferd


Bist du:
- zuverlässig
- sattelfest
- kannst dich durchsetzen
- trägst Sorge zu Pferd&Material
- hast eine Versicherung für das Reiten fremder Pferde
- bist 20 Jahre oder älter
- wiegst nicht mehr als 70 kg
- evt. daran interessiert Reitstunden zu nehmen
- bereit eine kleine Kostenbeteiligung zu übernehmen

Dann würden wir uns über eine Nachricht von dir freuen! ;-)


14.05.2018 MühlebachS bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Riniken AG
Im Auftrag gesucht:
Wir suchen für unseren 28 jährigen Haflingerwallach Remo eine Reitbeteiligung für gemütliche Ausritte zu zweit.
Er ist ein absolutes Verlasspferd und lässt sich durch nichts so schnell aus der Ruhe bringen. Daher ist er auch für etwas weniger erfahrene Reiter geeignet. Brevet ist nicht nötig und es wird auch keine KB oder Mithilfe im Stall verlangt.
Der Stall befindet sich in Riniken AG (Nähe von Brugg) und ist gut mit ÖV erreichbar.

Bei Intresse meldet euch doch bei mir, dann leite ich es an die Besitzerin weiter.


14.05.2018 Swisstop bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Freibergerwallach in Landquart sucht Reitbeteiligung
Suche für meinen 7jährigen Freibergerwallach eine Reitbeteiligung, die
- Wetter- uns Sattelfest ist
- gerne in der Natur unterwegs ist, aber dennoch nicht abgeneigt ist, Reitstunden zu besuchen
- das Wohl des Pferdes an erster Linie steht und auch Sorge zum Material trägt
- bereit ist, eine Kostenbeteiligung zu übernehmen
Wer sich angesprochen fühlt, bekommt gerne mehr Infos zu uns per Mail. :-)


14.05.2018 Karin Fehr bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht in Aesch bei Neftenbach 
Wir suchen für unsere beiden Pferde Image und Chivi eine Reitbeteiligung.
Du solltest mitbringen:
Wetterfest
Versicherung reiten fremder Pferde
Reiterlich Niveau Brevet
Mit Kostenbeteiligung

Wir bieten:
Möglichkeit sich reiterlich weiterzuentwickeln, Reitlehrer im Stall
Evt. Turnierteilnahme Dressur, evt. Bei Eignung auch springen
Reiten im Gelände

Bei Interesse melden unter Tel. 079 417 19 45


14.05.2018 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr?
Vieleicht Du/Ihr?
Vieleicht Du/ Kinder so wieso Willkommen zu fairem Preis

Reitbeteiligung Reituntericht auf PRE und Fries Stute
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Shahira, Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Spezielles Angebot auch für Kinder.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.
Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31 oder 056 /536 42 29
Wir freuen uns auf Deinen Anruf Pferdeherzlichst Jürg


14.05.2018 cosma06 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reibeteiligung Freizeitmässig in Fehraltorf
Suche zuverlässige Reitbeteiligung. Fremdpferdversicherung und Kostenbeteiligung erwünscht.Halle vorhanden zwei Minuten ab Bahnhof.2-3 mal wöchentlich


13.05.2018 Caramelle bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Schlatt TG
Suche dringend eine tolle RB in Schlatt TG für ruhige gemütliche Freibergerstute 15 Jahre alt. Sie ist Western und Englisch geritten. Schönes Ausreitgelände und Sandplatz ist vorhanden.Stall ist mit Öv gut zu erreichen.Es müssen keine fixen Tage sein sind flexibel. Kostenbeteiligung erwünscht 200.- im Monat


13.05.2018 SinaK bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht (Freiberger, St. Pantaleon)
Für meinen Freiberger MAX suche ich eine Reitbeteiligung, die Lust & Zeit hätte, ein bis zweimal unter der Woche zu reiten. Max ist ein liebes, älteres Pferd (21) und ist meist gemütlich unterwegs. Da Max an einer Arthrose leidet und auch einmal schreckhaft reagieren kann, ist es wichtig, dass du sattelfest bist und verantwortungsbewusst auf ihn eingehen kannst. Der Stall befindet sich in St. Pantaleon (SO) in einem weitläufigen Reitgebiet und ist mit den öffentlichen Verkehrsmitteln problemlos erreichbar (ca. 10 Min ab Liestal, 30 Min ab Basel SBB). Der Preis der Reitbeteiligung ist verhandelbar. Wenn du dich angesprochen fühlst & mindestens 18 Jahre alt bist, melde dich jederzeit!


13.05.2018 Lonny bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Spazierbeteiligung gesucht für Welsh Cob im ZO
Suche verantwortungsvollen Menschen der/die Lust hat 1-2 mal pro Woche (immer Sonntags + 1 Tag) mit meinem Welsh-Cob Wallach spazieren zu gehen. Evt. später auch mal reiten, sollte aber nicht im Vordergrund stehen.

Du solltest zuverlässig sein, Pferdeerfahrung haben und dich liebevoll durchsetzen können, wenn er mal scheut oder seine Sturheit durchsetzen möchte.

Der Stall befindet sich in Ottikon (Zürcher Oberland)

Ich freue mich über deine Kontaktaufnahme!


11.05.2018 Patricia L. bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für 6 jährigen CH- Wallach nähe Sursee LU gesucht
Ich bin auf der Suche nach einer Reitbeteiligung für mein Pferd, welche etwa 2mal in der Woche Zeit hat.

Du solltest,
-sattelfest sein
-wetterfest
-mind. Brevet besitzen
-sorge zum Pferd und Material tragen
-eine Kostenbeteiligung wäre kein Problem für dich
-Versicherung Reiten fremder Pferde hast du

Bei Interesse schicke mir doch eine Nachricht.


09.05.2018 Kalgary bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete: 20-järigen Traber Wallach, 8320 Fehraltorf
Ich bin auf der Suche nach einer zuverlässigen Spazier- und Reitbeteiligung für meinen 20-jährigen Traber Wallach Kalgary für 1-2x pro Woche. Kalgary ist in Fehraltorf zu Hause und mit dem ÖV bis Fehraltorf Bahnhof und anschliessendem 15min. Fussmarsch gut zu erreichen.

Ich würde mich sehr über jemanden freuen, der sich zuerst Zeit nimmt um Kalgary vom Boden beim Spazieren kennen zu lernen. Kalgary eignet sich beim Spazieren auf für Anfänger oder Wiedereinsteiger. Bei Eignung besteht die Möglichkeit auf eine Reitbeteiligung.

Kalgary wird gebisslos geritten und ist Barhuf unterwegs.
Wir sind auf der Suche nach einer Person, die gerne alleine mit einem sicheren Pferd in der Natur unterwegs ist.
Kalgary eignet sich beim Reiten nicht für Anfänger. Er hat sehr viel Power und ist im Gelände schnell unterwegs, jeoch nie unkontrollierbar.
Wir sind bewusst auf der Suche nach jemandem der gerne alleine unterwegs ist, da Kalgary beim Ausreiten zu zweit sehr heiss wird aufgrund seiner Rennkarriere.

Was dich erwartet:
Ein angenehmes Stallklima mit hilfsbereiten offenen Menschen. Gute Ausrüstung die Mitbenützt werden kann. Keine Kostenbeteiligung, dafür misten erwünscht (ca. 1h). Ausser Mittwoch können der/die Tag/e ausgesucht werden, auch sonntags und jeden 2ten Samstag möglich.

Zu mir:
Ich bin eine offene unkomplizierte Person. Ich wünsche mir eine zuverlässige Person, die an den abgemachten Tagen mit Kalgary etwas unternimmt.

Zu dir:
Versicherung reiten fremder Pferde ein Muss. Zuverlässig an den abgemachten Tagen. Bist du jemand der nur ab und zu eine Reit- oder Spazierbeteiligung sucht, dann sind wir leider nicht die Richtigen für dich.

Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen. Auch bei Fragen stehe ich dir gerne zur Verfügung. Sehr gerne stelle ich dir Kalgary vor, damit du dich entscheiden kannst.

Liebe Grüsse Monika


08.05.2018 Butterfly12 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung an ausgeglichenem Wallach in Rafz
Für unseren freundlichen Warmblut-Wallach, 10 Jahre suchen wir eine Reitbeteiligung für 1 bis 2 mal pro Woche zum Ausreiten, Bodenarbeit machen usw.

- Sehr ausgeglichenes Temperament
- Der Wallach gehe alleine oder zu zweit ins Gelände
- Die ganze Infrastruktur kann benützt werden (Roundpen, Reitplatz usw.)
- Bei Eignung können Dressurstunden besucht werden

Unsere Anforderungen
- Alter über 18 Jahre
- Versicherung Reiten fremder Pferde
- Kostenbeteiligung
- Montag oder Dienstag als fixer Reittag

Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar. Fühlst du dich angesprochen? Dann freuen wir uns sehr auf deine Nachricht.


07.05.2018 Leehof bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung in Hünenberg
Kennst du die Grundbegriffe des Reitens (Dressur und Springen) und kannst diese auch umsetzen - hast auch Freude an Bodenarbeit - dann bist du vielleicht der / die Richtige für uns. Concoursteilnahme nach Absprache.

Wir haben zwei sportliche Wallache in handlicher WR-höhe (12 und 9 jährig) welche unterschiedlicher im Wesen nicht sein könnten. Der eine sehr sensibel und sein Kamerad eher die Rotznase.
Keine ÖV-Anbindung!! Kleine Kostenbeteiligung erwünscht.

Fühlst du dich angesprochen, so freuen wir uns dich kennenzulernen.


07.05.2018 klein_vroni bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung für 11 Jährigen Wallach gesucht
Hallo Zusammen,
ich suche für meinen 11 Jährigen Holländer Wallach eine zuverlässige und sattelfeste Reitbeteiligung.
Er steht 2 Min von der Autobahnausfahrt Oberriet entfernt.

Da er leider eine nicht so einfache Vorgeschichte hat ist er manchmal nicht ganz einfach.
Auf dem Platz und in der Halle ist er super brav.
Beim Ausreiten in einer Gruppe gibt es keine Probleme, aber wenn man alleine ausreitet und ihm etwas nicht geheuer ist kann er steigen (aber es wird immer besser).
Infrastruktur ist vorhanden ( Halle, Platz, Wiesenspringplatz und ein tolles Ausreitgelände).
Er ist für alles zu haben, aber es ist KEINE Turnierteilnahme möglich.

Ich suche jemanden, der zuverlässig ist und eine sehr weiche Hand hat.
Bei den Wochentagen bin ich flexibel und es wäre schön, wenn du meine Ferienvertretung (nach Absprache) machen würdest.

Kostenbeteiligung wäre wünschenswert.

Wir freuen uns auf deine Kontaktaufnahme.

Grüsse Vroni und Casanova


06.05.2018 purita13 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

suche Reitbeteiligung für Kleinpferd Nähe Berg/TG
suche eine weibliche, max.60 Kilo schwere Reit- und Spazierbeteiligung für meine Kleinpferdstute (Connemara).

Sie wird 24-zig, ist jedoch top fit. Auf Grund ihres Alters muss sie schonend geritten werden.D.h. keine mehrstündigen Ausritte (länger als 2 Stunden), keine Turniere oder Springtraining, nicht Huntern, kein Reiten ohne Sattel.

Ich stelle mir eine liebe und einfühlsame Reiterin vor, die gerne gemütlich ins Gelände geht und/oder mit ihr spazieren geht, evtl. longiert (je nach gesundheitlicher Verfassung). Mein Pferd hat einen hohen Anteil an Vollblut und wird deshalb bei längeren Galoppstrecken "heiss". Darum suche ich eine wirklich gute und sichere Reiterin mit viel Erfahrung.

Mein Pferd ist sehr fein zu reiten und hört gut auf die Stimme und Gewichtshilfen. Sie wird mit Westernsattel (Reitstil englisch/mit Westernelementen)geritten.
Selbstverständlich verkehrssicher und ganz brav im Umgang.

Fühlst du dich angesprochen?


06.05.2018 Argento bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Pferd sucht Spazierkumpel
Hallo Tierfreund

Ich suche für meinen Schimmel eine liebe Begleitung, welche ab und zu mein Pferd aus der Boxe nimmt und mit Ihm spazieren geht. Es muss nicht regelmässig sein. Aber freuen wird er sich bestimmt jedes Mal.

Er steht in Winterthur Ohringen.

078/8115550,

Freue mich auf Deine Kontaktaufnahme.


02.05.2018 flimmi bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Ponyverrückte Mädels gesucht
Üsi 3 ponys stm 105 bis 120 cm suechet 3 mädels wo ponys möget und gern is gländ gönd und ussritte i üsem lässige gländ gnüsset.
Klar dör au bodearbet,ufem platz ritte nöd fehle.
Super wär wener am sunntig und 1 mol under de wuche zyt hettet.
E kostebeteiligung sowie mithilf isch erwünscht defür händer guet usbildeti,lässigi ponys zur verfüegig;-)
Flimmi de Ruby und der Mikey freuet sich bis bald


02.05.2018 lioror bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Vieleicht Du/Ihr?
Vieleicht Du/ Kinder so wieso Willkommen zu fairem Preis

Reitbeteiligung Reituntericht auf PRE und Fries Stute
Hast Du Zeit? Bist du bereit vorgängig begleitete Bodenarbeit mit mir zusammen (Alt Portugiese Barock) zu lernen, um das Pferd kennenzulernen? Dann freuen sich Shahira, Navarro und ich, Dich kennen zu lernen. Spezielles Angebot auch für Kinder.
Wir sind auf dem Müliberg Aeugst (nähe Affoltern am Albis) zu Hause.
Bitte kontaktiere mich auf der Nummer 076 469 89 31 oder 056 /536 42 29
Wir freuen uns auf Deinen Anruf Pferdeherzlichst Jürg


02.05.2018 flower12 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Gangpferd sucht erfahrene RB
Paso Peruano Stute sucht Reitbeteiligung, sie ist absolut lieb im Umgang und macht ihre Sache unterm Sattel super! Sie sucht jemanden der gerne mit ihr ausreitet aber auch mal in der Halle arbeitet. Wenn du mind. 2 mal die Woche Zeit hast, eine erfahrene Reiterin bist, eine Fremdreiterversicherung hast, bereit bist auch mal Reitstunden zu nehmen und eine KB zu zahlen, dann melde dich doch. Auf dich wartet ein super lässiges Rössli und lässige Stallgemeinschaft, viele Freiheiten usw.

Standort des Pferdes Engwilen TG


30.04.2018 becsve bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung auf jungem Free Range Horse Nähe Aarau
Ich suche für meine 5jährige Free Range Horse Stute (Mustang x Quarter) eine Reitbeteiligung. Sie hat eine gute Grundausbildung, benötigt aber noch den Feinschliff. Daher suche ich jemand, der bereits über viel Erfahrung im Sattel verfügt ( 18Jahre). Freya ist gerne und sehr solide auf dem Reitplatz unterwegs im Gelände ist sie in der Gruppe selbstbewusst, alleine noch etwas unsicher. Da es ein Teenie Ross ist benötigt es eine konsequente Hand. Sie wird Western geritten, wobei ich mich gerade nach einem leichterem Wanderreitsattel umschaue. Du darfst dich gerne auch miteinbringen, wenn du Bodenarbeit, Zirkuslektionen oder andes machen möchtest! 1-2x/ Woche.

Wir haben tolles Ausreitgelände, eine super Stallgemeinschaft und genialen Reitplatz (Teppichschnipsel). ÖV 15min. entfernt. Sie steht auf der Green Ranch in Suhr bei Aarau.

Kostenbeteiligung erwünscht.

Für mehr Infos einfach schreiben!