www.pferdesnacks.ch

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

16.11.2018 sonnenblume85 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

biete RB auf 2 Fribistuten 
Zwei Fribistuten (26 & 28j) im Raum Effretikon/Tagelswangen ZH freuen sich auf mehr Bewegung.

Suche jemanden ( am besten 2 Freundinnen)die sich mit Pferden auskennen und Lust hätten, die Pferde 1-4x pro Woche zu bewegen und betüddeln. (fix mind. 1x pro Woche!)


Jessy und Maika sind für ihr Alter noch fit ( aber keine Gewichtsträger), barhuf mit Hufschuhen und wohnen in einem kleinen Offenstall. Schönes Ausreitegebiet ist vorhanden.

Gerne lange Spaziergänge, Ausritte...

Eine kleine Kutschfahrt ab und zu machen sie auch gerne. Beide sind brav, bewegungsfreudig und verschmust (und natürlich verfressen), haben aber ihren Fribikopf - sie sind also keine Anfängerpferde.
wichtig: Gewichtsgrenze ca. 64kg!(ausser nur Spazierbeteiligung)

Keine Kostenbeteiligung, dafür den Stall (jedes mal) misten und Heu geben.

Ich freue mich auf Anfragen!


16.11.2018 happyhorsley bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reit und Pflegebeteiligung für Angloaraber-Warmblutstute
Ich suche eine zuverlässige ,ordentliche , selbstbewusste, sattelfeste Reitbeteiligung für meine eher dominante Stute .
Das Pferd ist nicht für Anfänger.
Ich arbeite sie nach Horsebodyforming und Horsemanship
wenn jemand gut mit ihr zurecht kommt besteht die Möglichkeit zu späterem Kauf .

Wenn du Interesse hast melde dich
unverbindlich unter 079 580 01 56


14.11.2018 Allround Mensch und Tier bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiliung für Sportpferd
ich für mein Pferd Casi jemand ganz zuverlässiges und liebevolles.
Zu meiner Maus:
sie ist 8 Jahre. springt super, läuft schön Dressur.😊
ist lieb im Gelände.
wir haben einen Reitplatz.Springwiese und eine Reithalle in der Nähe(da muss man mit dem Hänger hinfahren.sind aber nur 10 min.)
Und super tolles Ausreitgelände. Sie steht in Dörflingen
Brevet
Fremdreiterversicherung und Kostenbeteiligung.
Näheres kann man dann bereden.😊


14.11.2018 Allround Mensch und Tier bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiliung für Sportpferd
Reitbeteiligung gesucht.
wegen schulischer Weiterbildung suche ich für mein Pferd Cleo jemand ganz zuverlässiges und liebevolles.
Zu meiner Maus:
sie ist 8 Jahre. springt super, läuft schön Dressur und Vielseitigkeit😊
ist lieb im Gelände.
wir haben einen Reitplatz.Springwiese und eine Reithalle in der Nähe(da muss man mit dem Hänger hinfahren.sind aber nur 10 min.)
Und super tolles Ausreitgelände. Sie steht in Dörflingen
Brevet
Fremdreiterversicherung und Kostenbeteiligung.
Näheres kann man dann bereden.😊



13.11.2018 cosma06 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reiterin gesucht 8320Fehraltorf
Suche eine sichere Reiterin für unsere Pferde. Reithalle vorhanden.Bitte telefonisch melden 0795694896


13.11.2018 sansig bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in 8492 Wila

Meine Warmblutstute:

- liebenswert und sensibel
- ca. 165cm
- 11 Jahre
- barfuss
- sehr brav im Umgang
- gutmütiger Charakter
- fein zu reiten
- legerete

Zukünftige Reitbeteiligung:

- zuverlässig
- sattel- und wetterfest
- sorge zu Pferd und Material
- ohne sportliche Ambitionen
- Versicherung "Reiten fremder Pferde"
- Kostenbeteiligung

Der Stall ist nicht mit ÖV erreichbar.





12.11.2018 Moonlight 07 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung Raum Pfannenstiel
Biete Reitbeteiligung auf meinen 11 + 14jährigen Schwarzwälder, 9-jährigem Haflinger und 20-jährigem Freibergerwallache in Oetwil am See. Sie sind brav im Gelände, brauchen aber eine klare Führung. Nicht für Anfänger, ab 18Jahre und unter 75kg. Die Pferde werden freizeitmässig western im Gelände geritten. Mit Kostenbeteiligung.

Bei Interesse gebe ich mehr Infos


10.11.2018 Calina01 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Zuverlässige Reitbeteiligung gesucht in Bertschikon bei Gossau ZH
Suche für mein Pferd eine zuverlässige und unkomplizierte Reitbeteiligung für 1 bis 2 mal die Woche. Das Pferd ist eine 13-jährige Stute, ca. 1,65 m gross,sehr brav und zuverlässig,mit dem man unbeschwerte Ausritte machen kann. Sie ist verkehrs- und Geländesicher. Es steht in einem kleinen Stall in Bertschikon bei Gossau,man sollte wetterfest sein,da es keine Reithalle hat,aber es gibt einen Reitplatz.
Eine Kostenbeteiligung ist erwünscht.
Wenn dem Pferd und Material gut Sorge gegeben wird,dann hat der Reiter oder die Reiterinnen seine Freiheiten mit dem Pferd.


08.11.2018 inauen bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Für gemütliche Ausritte
sucht meine 21 jährige Stute jemanden , der Freude hat sie zu verwöhnen. Stall ist nähe Frauenfeld. Kostenbeteiligung erwünscht


05.11.2018 Chesterfield1 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete RB     Wir Suchen dich/euch ! 
Klettgau Bühl / neben Hüntwangen ZH

WIR SUCHEN DICH!

Biete 1-2 Reitbeteiligungen auf 2 tolle Wallache.

Für den Falben gerne Jemand mit Turnierambitionen Richtung Springen evt.
Auch Jump Green usw. möglich. Er ist noch jung dementsprechend gerne jemand der bisschen Jungpferde Erfahrung besitzt und auch schon bisschen Routine im Springen hat.
Er ist für sein Alter sehr brav im Umgang und unter dem Sattel, egal ob in der Halle oder im Gelände.
Da er ein Endmaaspony ist darfst du nicht zu schwer sein.

Für den Fuchs suche ich jemanden der einfach gerne einen tollen Lehrmeister reiten möchte. Er ist sehr rittig mit einem gesundem vorwärts drang. Du darfst natürlich in die Reitstunden und an Kurse Teilnehmen. Bei Eignung auch Dressur starten jedoch wegen seiner Arthrose darf er nicht mehr gross gesprungen werden.

Ihr habt bei mir viele Möglichkeiten wenn es passt.
Ab Januar darf ich leider für 6 Monate nicht aufs Pferd darum wäre ich froh wenn du so viel wie möglich kommen würdest.

Ich wünsche mir jemanden der verantwortungsbewusst, zuverlässig und langfristig bleibt und Sorge zum Tier und Material hält.


04.11.2018 elpan bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung gesucht für brave Stute
Ich suche für meine brave 7-jährige dressurbetonte (barock) Stute eine zuverlässige und erfahrene Reiterin für 1-3 Mal pro Woche.

Sehr gepflegter, neu gebauter Stall mit diversen Annehmlichkeiten und sehr guter Infrastruktur vorhanden. Sehr gutes und familiäres Stallklima. Befindet sich in Villmergen AG.

Möglichkeit Reitstunden (Dressur, Bodenarbeit) zu besuchen.

Kostenbeteiligung erwünscht.

Weitere Infos auf Anfrage.


04.11.2018 blu2008 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reitbeteiligung/Pflegepferd im Gebiet Knonaueramt/Freiamt
Biete eine Ausreitbeteiligung auf einem äusserst liebenswürdigen, menschenbezogenen und fein zu reitenden Lusitano.

Das Pferd ist gut trainiert, sensibel, dabei cool und verkehrssicher, keinerlei Unarten, 17 Jahre. Alternativ zum Ausreiten könntest du mit ihm spazieren gehen oder gelegentlich Bodenarbeit machen bzw. longieren. Eine wettersichere Infrastruktur steht dir zur Verfügung.

Du bist eine zuverlässige, feinfühlige Reiterin, vielleicht auch schon älter, wiegst max. 65 kg und hast immer samstags oder sonntags Zeit für das Pferd. Wenn du möchtest, könntest du zusätzlich an einem Wochentag kommen und/oder die Ferienvertretung übernehmen. Kleine Kostenbeteiligung (kein Stalldienst).

Mein Bub und ich freuen uns schon auf dich :-)


03.11.2018 Ladymaus__ bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung in Oberembrach
Biete Rebteiligung in Oberembrach

Ich suche:

• Eine ehrliche Mitreiterin die gut in unser Team passt
• volljährige Reiterin für 1,2- (3) pro Woche (vorwiegend Di & Do, kann man aber noch schauen)
• Gutes reiterliches Niveau, bitte keine Anfänger oder Wiedereinsteiger. Da mein Pferd jung ist und gerne testet
• Jemand der gerne vorwiegend ins Gelände geht, Bodenarbeit macht, longiert oder auch gerne spaziert
• Bei Einigung und sehr guten Dressurkenntnissen darf auch öfters in der Halle gearbeitet werden bzw. in die Reitstunde
• Eine Reiterin ohne Springambitionen
• Kostenbeteiligung
• Versicherung Reiten Fremder Pferde

Ich biete:

• Ein super ehrliches Pferd mit goldigem Charakter
• Er ist ein wenig guckig und testet den Reiter gerne. Deshalb darfst du nicht ängstlich sein und musst dich durchsetzen können
• gute Infrastruktur, Halle, Sandplatz vorhanden
• Stall ist nicht mit ÖV erreichbar
• gutes Stallklima und nette Ausreitbegleiter
• Wenn das vertrauen da ist, hat man viele Freiheiten

Wenn Du interesse hast, dann melde dich :)


02.11.2018 Siara bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Zuverlässige Reitbeteiligung gesucht nach Meggen LU
Welche erwachsene, finanziell eigenständige Person (nicht mehr als 70 kg schwer) hätte Freude und Interesse an einer regelmässigen Reitbeteiligung (1x pro Woche) an einem sehr lieben, zuverlässigen und gut ausgebildeten Irländerwallach?
Er ist sehr brav, zuverlässig, ruhig, menschenbezogen und hat einen ehrlichen und lieben Charakter. Aufgrund seines Alters und seiner bisherigen sehr guten, qualifizierten "Erziehung", hat er schon alles Mögliche gesehen und gelernt. Er wurde früher im nationalen Springsport eingesetzt. Wer Freude an einem zuverlässigen Freizeitpferd für ausgedehnte Ausritte hätte, wäre bestimmt sehr glücklich mit ihm. Geht problemlos alleine und in der Gruppe ins Gelände. Er ist in einem schönen Stall in Meggen/LU zuhause. Der Meggerwald lädt zu ausgedehnten, herrlichen Ausritten ein. Es werden nur wirklich ernst gemeinte Anfragen von geländeerfahrenen und routinierten Reitern beantwortet! Brevet erwünscht. Einige anfängliche Probe-Reitstunden auf dem Hof werden gewünscht.


01.11.2018 skyfly bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Pferdetausch oder Reitertausch?
Bist du eine ambitionierte Dressurreiterin und wünscht dir ein junges, braves und talentiertes Dressurpferd zum weiter ausbilden und an Prüfungen vorzustellen?

Du hast Freude, Engagement und die nötige Zeit dich täglich um das Pferd zu kümmern? Du bist eine sichere, sensible und geduldige Reiterin mit Einfühlungsvermögen und Erfahrung mit jüngeren Pferden?

Dann stelle ich dir gerne meinen Dressurwallach (6 Jahre) zur Verfügung.

Ev. steht bei dir im Stall noch ein pensioniertes Sportpferd, das seinen Lebensabend verbringen darf? Gerne würde ich mich im Gegenzug um deinen Oldie kümmern, mit ihm gemütliche Ausritte ins Gelände unternehmen und ihn mit Bodenarbeit oder Longe beschäftigen.

Falls du dich von meinem Inserat angesprochen fühlst, sollten wir uns unbedingt kennenlernen um vielleicht schon bald eine Win-Win-Situation für uns alle 4 zu finden?!


31.10.2018 Pferde1 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung in Biel-Benken BL
Ich suche eine leichte (max. 50 kg) und kleine Reitbeteiligung, die mit meinen beiden Ponies (120cm) jeweils am Sonntag oder Montag je einen Ausritt von mind. einer Stunde unternimmt. Es sollen sich bitte nur Personen melden die regelmässig Zeit haben, ehrlich und zuverlässig sind und sehr gute Reitkenntnissen haben.


31.10.2018 Täddeli bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Reitbeteiligung auf zwei Schweizer Warmblut Stuten
Ich biete eine Reitbeteiligung auf zwei Schweizer Warmblut Stuten in der Nähe von St.Gallen.
Es sind keine Anfängerpferde, jedoch steigen und bocken sie nicht. Sie sind sehr lieb im Umgang und gut zu händeln.
Das Reitgebiet ist sehr abwechslungsreich. Ausritte auf Flusswegen, durch den Wald und in die Höhe, von 45min bis 2,5h ist alles machbar.
Ein Reitplatz wird im nächsten Jahr gebaut.

Reiter/innen mit Turnierambitionen sind bei uns am falschen Ort, da wir meist ausreiten und die Natur geniessen.

Wir suchen zuverlässige Reiter/innen, die Sorge zum Material tragen und liebevoll zu den Pferden sind.

Der Stall ist mit ö.V. erreichbar, jedoch ist es von Vorteil mobil zu sein.

Kostenbeteiligung: 100.-


30.10.2018 mlyczak bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Islandwallach sucht Reiter - 8044 Zürich
Ich suche eine Reitbeteiligung für meinen freundlichen 13-jährigen Islandwallach, 5 Gänger. Freizeitpferd.
Er kommt direkt von Beritt, braucht aber jemanden mit Erfahrung, als er testen mag, und mehr Training benötigt.
Kann allein oder in einer Gruppe in Gelände geritten werden.
Kein Bocker.

Der Stall ist in 8044 Zürich.
Reitplatz vorhanden.
Kostenbeteiligung erwünscht.


28.10.2018 Western86 bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Lausbub sucht sattelfeste Reiterin (Oetwil am See)
Kleinpferdewallach mit Stm 1.45m, 15-jährig, western und englisch geritten sucht sattelfeste, konsequente und feinfülige Reiterin für 1-2mal pro Woche nach Oetwil am See.

Wir bieten schönes Reitgelände, Sandviereck zur freien Benützung und die Möglichkeit, Reitstunden zu nehmen (Dressur, Western, Bodenarbeit etc.).

Wir wünschen uns eine zuverlässige, wetter- und sattelfeste Reitbeteiligung, max. 60 kg, mind. 18-Jährig sowie mit Fremdpferdeversicherung.

Bei Interesse freuen wir uns auf deine Kontaktaufnahme.


27.10.2018 Spanisha bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Biete Ausreitbeteiligung auf 9j. QH-Wallach in Beinwil Freiamt
Wir bieten eine Ausreitbeteiligung auf unserem 156 cm grossen, lieben, 9-jährigen Quarter-Horse-Wallach.
Er ist fein zu reiten, ist nicht ängstlich, menschenbezogen und kann western oder englisch geritten werden.

Wir wünschen uns eine gute Reiterin ab 18 Jahren und bis 70 kg, die fein reitet, 3-4 x pro Woche Zeit hat, wetterfest, zuverlässig und die uns entweder eine Kostenbeteiligung oder Stallhilfe anbietet.

Unser Gelände ist abseits der grossen Strassen, ruhig und hügelig. Standort Beinwil/Freiamt, Auto oder Roller zwingend.

Bei Hudelwetter steht unser gedeckter Roundpen für Bodenarbeit zur Verfügung.

Mehr Auskünfte per Mail oder 0796638002


25.10.2018 joga bietet Reitbeteiligung - Pferd sucht Reiter   Antwort senden!

Reit- und Spazierbeteiligung für jungen Tinkerwallach in Jonen AG
Für meinen jungen Tinkerwallach suche ich eine Person mit viel Pferdeerfahrung, für lange Spaziergänge zu Fuss und kürzere ruhige Ausritte. Da das Pferd unter dem Sattel noch nicht weit ausgebildet ist, sollte Reiten nicht an erster Stelle stehen. Der Wallach hat ein ruhiges Gemüt und freut sich über mehr Beschäftigung. Er ist etwa 145cm gross, daher eher für leichtere Personen geeignet. Ev. auch für geführte Spaziergänge mit grösseren Kindern geeignet, wenn die Führperson genug Pferdeerfahrung hat. Weitere Auskünfte gerne per Mail