www.sit-in-balance.com/

Reitkalender | Inserate Startseite | Neue Inserate | Registrieren | Passwort vergessen? | Neues Inserat aufgeben | Inserat bearbeiten | Profil | FAQ

23.05.2018 Corina96 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche eine Reitbeteiligung im Zürcher Oberland
Hallo Liebe Pferdebesitzer

Mein Name ist Corina und ich bin 21 Jahre alt. Ich bin 1.75m gross und etwas mehr als 80 kg schwer. Ich reite seit ich ein kleines Kind bin freizeitmässig fast wöchentlich. Auf Grund meiner Ausbildung habe ich 2 Jahre Pause gemacht mit dem reiten. Im März habe ich meine Ausbildung beendet und nun möchte ich umbedingt wieder mit dem Reiten anfangen. Das Wohl des Pferdes steht bei mir an 1. Stelle

Was ich suche: Ich würde gerne 1-max3x pro Woche reiten (inkl. Ferienablösung). Da ich unregelmässig arbeite, würde ich entweder gerne fixe Tage zum reiten abmachen oder diese flexibel halten, je nach dem was Euch als Besitzer besser passt. Ich suche ein allrounder Pferd, mit dem ich das Reiten wieder "auffrischen" kann und je nach dem (wenn die Möglichkeit besteht) mit dem Pferd noch neue Sachen lerne möchte (Reitstunden etc.) Ich mache auch sehr gerne lange Spaziergänge und Bodenarbeit auf dem Platz.

Ich bin mobil mit dem Auto, bin Versichert fürs Reiten fremder Pferde und bereit eine Kostenbeteiligung zu bezahlen.

Ich bin in Pfäffikon ZH zuhause und suche im Raum Zürcher Oberland oder 20-max.30min Weg von Pfäffikon aus.

Ich freue mich von euch zu hören!
Corina


22.05.2018 Sugar1 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

RB in Besenbüren gesucht ab September
Liebe Pferdebesitzer-/innen
Ich suche ein Pferdchen in Besenbüren (da eine Kollegin von mir dort reitet :-)), welches ich 1-2 pro Woche beschäftigen darf.
Ich bin 20 Jahre jung, besitze das Brevet/Versicherung, bin zuverlässig/wetterfest und habe mehrere Jahre Reiterfahrung. Würde mich freuen, wenn sich jemand von der Umgebung meldet. :-)
Ganz liebe Grüesse
SELINA


22.05.2018 jamba16 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung (Goldküste/Zürich-Oberland)
Ich reite seit meiner Kindheit- hatte jahrelang selber Pferde und suche auf diesem Weg ein tolles Pferd für 1-2x wöchentlich zu reiten. (Ausreiten und Dressur).

Ich bin eine "jung gebliebende" 50-jährige Pferdenarrin, (59kg, 169cm) die verantwortungsbewusst, zuverlässig und unkompliziert ist. Ich freue mich auf Angebote!
Ich bin jederzeit telefonisch unter 078 789 37 57 erreichbar.


21.05.2018 Alexis sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Reitbeteiligung - Nähe Bern
Ich suche in der Nähe von Bern eine Reitgelegenheit für ein bis ev. zweimal pro Woche zum Ausreiten. Ich (w/50J) reite schon länger, in den letzten Jahren vorallem im Gelände. Ich bin zuverlässig, wetterfest und trage Sorge zu Pferd und Material. Mit Jungpferden habe ich keine Erfahrung, daher sollte das Pferd nicht jünger als ca. 8 Jahre sein. Gerne mache ich auch Bodenarbeit und toll wäre es, Reitstunden nehmen zu können. KB ist selbstverständlich. Ich freue mich auf ein Mail.


10.05.2018 Nenelia sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Achse Kloten-Weisslingen
Zu mir. bin bereits ein älteres Semester, w, 60kg, reite seit bald 40 Jahren, hab R-Dressurlizenz, hatte 17 Jahre ein eigenes Pferd, bin Dressurturniere gegangen, hab junge Pferde ausgebildet, habe mich auf Schulter-Rücken Stärkung, Schubentwicklung und Pferdefütterung weitergebildet.
dieses Wissen stelle ich gratis zur Verfügung.
ich suche jemand der unterstützt werden möchte, für mich zum reiten eher ein sportliches Pferd. für den Anfang hab ich 1x pro Woche Zeit, ev 2x, später ev mehr. Samstags keine Zeit.
gerne lese ich von Dir.


10.05.2018 SunneschiiI sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche eine Reitbeteiligung
Suche ein Pony oder Pferd, mit welchem ich ca. alle zwei Wochen einmal ausreiten darf oder allenfalls Reitstunden besuchen, evtl. mit Ferienvertretung. Zu einem späteren Zeitpunkt könnte ich mir auch vorstellen öfters zu reiten. Das Pony/Pferd sollte in der Region Aadorf, Elgg, Turbenthal stehen. Bin. nicht auf ÖV angewiesen.

Das Pony/Pferd darf gerne ein bisschen Pfuff haben. Ich reite seit ca. 15 Jahren, jedoch mit mehreren Unterbüchen, dass letzte Mal bin ich vor 2 Jahren geritten. Ich bin zuverlässig, unkompliziert und ehrlich. Wäre auch bereit eine angemessene Kostenbeteiligung zu bezahlen. Habe eine Versicherung für das Reiten von fremden Pferden.

Würde mich über ein Angebot freuen.

Liebe Grüsse
Sunneschiii


09.05.2018 Sibotti97 sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Reitmöglichkeit für 8 jähriges Mädchen Umgebung Veltheim AG
RB für 8 jähriges Mädchen Umgebung Veltheim AG gesucht

Liebe Pferde- und Ponybesitzer

Ich suche auf diesem Weg für meine kleine Schwester ein Pony oder Pferd, mit dem sie einmal pro Woche oder alle 2 Wochen Zeit verbringen darf und reiten lernen kann. Sie kennt die Grundlagen im Umgang mit Pferden und durfte sich mit mir zusammen regelmässig um ein Shetty kümmern. Dies ist nun nicht mehr möglich, da ich weggezogen bin...
Da meine Mutter selber nur wenig Erfahrung mit Pferden hat wäre es nötig, dass die Möglichkeit für Reitstunden (das kann auch bei Ihnen als Pferdebesitzer sein) vorhanden ist.

Ganz toll wäre es, wenn sie mit dem Velo zum Stall könnte, aber auch ein kurzer Weg mit dem Auto ist kein Problem.
Die Mitarbeit im Stall und eine KB liegen natürlich drin.

Es würde mich sehr freuen, wenn sich jemand findet, der diesem tollen pferdebegeisterten Kind den Traum vom Reiten ermöglicht!
Meldet euch bei Interesse doch via E-Mail, ich gebe euch gerne weitere Infos!

Liebe Grüsse


08.05.2018 sus.schwab sucht Reitbeteiligung - Reiter sucht Pferd   Antwort senden!

Suche Pferd für Bodenarbeit, longieren, ev. fahren etc.
Liebe Pferdebesitzer

Aus gesundheitlichen Gründen kann ich leider nicht mehr reiten. Trotzdem möchte ich (w46J) mit diesen wunderbaren Tieren in Verbindung bleiben und suche deshalb im Zürcher-Unterland ein Pferd zum Bewegen (Bodenarbeit, longieren, spazieren etc).

Ich freue mich auf deine Nachricht...