https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Welchen Belag für Galoppbahn?

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
   

Ü B E R S I C H T    
flower12 Erstellt am: 31.08.2012 : 20:28:07 Uhr
Wir haben eine Galoppbahn wo der Belag an teils Stellen aufgefüllt werden muss, welchen Belag könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich den zu welchem Preis her? (Muss geliefert und aufgeschüttet werden).
D I E    2   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
flower12 Erstellt am: 01.09.2012 : 07:52:11 Uhr
wenn ich das blos wüsste.. denke es hat ne drainage drunter, hat auf jedenfall eine schicht mit wie soll ich das sagen "maschenstoff" welcher an teils stellen zum vorschein kommt, da fehlt material für drüber, dachte mir auch sand aufschütten oder was ähnliches. da die bahn von jemandem gebaut wurde der rennpferde hatte denke ich sollte der aufbau absolut i.o. sein. aber man sieht dass es an manschen stellen zu wenig material hat und an manschen dafür extrem viel und da ich keinen träcker habe um es zu verteilen würde ich einfach an den stellen wo was gehlt noch mehr auffüllen
Rheve Erstellt am: 01.09.2012 : 06:54:24 Uhr
wie ist der Boden darunter? ist eine Drainage drin oder ist sie einfach auf Naturboden? ich würd entweder Sand oder je nach breite und Beschaffenheit des Unetergrunds Swingground, kommt aber eben drauf an wie sie beschaffen ist.

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,12 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000