https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche: Schlafplatz in Roggwil BE

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
   

Ü B E R S I C H T    
vasi Erstellt am: 12.06.2013 : 11:05:37 Uhr
Liebe RK-ler/innen

Ich suche in Roggwil BE und Umgebung eine Übernachtungsmöglichkeit für 2 Pferde.
Die Pferde können zusammen gehalten werden. Ist aber kein muss.

lg VASI
D I E    4   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
vasi Erstellt am: 12.06.2013 : 17:34:29 Uhr
Danke.
Ätna habe dir ein PN gemacht

lg vasi
Ätna Erstellt am: 12.06.2013 : 16:34:43 Uhr
wir wären auch noch in der umgebung, aber st. urban.

kommt drauf an wie und wann, und was du dir genau vorstellst.

darfst dich gerne melden.
likemango Erstellt am: 12.06.2013 : 16:25:05 Uhr
Bin grad unsicher...
Ist das in BE oder BL?
Dachte in Roggwil (BE) wäre die Whitehorse Ranch. Da habe ich auch schon mit Pferden übernachtet...

Falls ich jetzt mit der Ortschaft falsch gekommen bin, dann kann ich nichts beitragen...
Glg likemango
rudimel Erstellt am: 12.06.2013 : 15:08:34 Uhr
Hej Vasi! Ich wohn gleich nebenan, leider hab ich mein Hü nicht bei mir. Aber frag doch mal bei M. Pappenburg (Infos auf hofambach.ch) an. Die nehmen zwar keine Pesnionäre mehr aber wenn es nur um eine Übernachtungsmöglichkeit geht, klappt das vielleicht.

Oder halt Badgut Langenthal - ist halt 10 Minuten Autofahrt von Roggwil weg.

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,11 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000