Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Stall Region Remigen/Rüfenach/Villigen

Hinweis: Du musst dich registrieren, um eine Antwort schreiben zu können.
Um dich zu registrieren, klicken hier. Die Registrierung ist kostenlos!

Auflösung:
Benutzer:
Passwort:
Funktion:
Format: FettKursivUnterstreichenDurchstreichen Links ausrichtenZentrierenRechts ausrichten Horizontale Line Hyperlink einfügenEmail einfügen Bild einfügen Bilder speichern Video einfügen Code einfügenZitat einfügenListe einfügen Spoiler einfügen
   
Nachricht:

* HTML ist AUS
* Forum Code ist AN
Smilies
Lächeln [:)] Lachen [:D] Cool [8D] Erröten [:I]
Lechzen [:P] Teufel [):] Winken [;)] Clown [:o)]
Blaues Auge [B)] Achter Kugel [8] Angst [:(] Schüchtern [8)]
Schockiert [:0] Verärgert [:(!] Erschöpft [xx(] Müde [|)]
Küsse [:X] Zustimmen [^] Missbilligen [V] Frage [?]

Weitere
Smilies anzeigen

Signatur anhängen.
Dieses Thema abonnieren.
   

Ü B E R S I C H T    
Nubya Erstellt am: 17.12.2015 : 08:43:28 Uhr
Eine Kollegin von mir zieht im Frühjahr in diese Region und hat mich gefragt, ob es da Ställe gibt?

Wichtig ist täglicher Weidegang (alleine oder in der Gruppe) wenn das Wetter es zulässt. Schöne Auslaufbox. Natürliche liebevolle Betreuung. Reitplatz muss nicht vorhanden sein, da hauptsächlich im Gelände geritten wird. In der Deckensaison zu- bzw. abdecken, da sie nicht immer zu diesen Zeiten im Stall sein kann (Familie). Preisvorstellung ca. CHF 650.--! Kann allenfalls auch ein Gruppenstall sein, falls die Eisen drauf bleiben dürfen.

Habt ihr allenfalls Ideen, Kontakte, evtl. Homepages? Erfahrungsberichte :-)?

Ich danke schon mal.
D I E    3   L E T Z T E N    A N T W O R T E N    (Neue zuerst)
Beppe Erstellt am: 11.01.2016 : 16:22:45 Uhr
Bleichmatthof in gansingen! Das Beste was mir und meinem Pferd passieren konnte...;-)
luna17 Erstellt am: 21.12.2015 : 11:46:27 Uhr
hier gab es mal einen Thread Region Brugg, es stehen ein paar höfe drin die in der Region deiner Kollegin sind:
http://www.reitkalender.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=81686
Maeva Erstellt am: 18.12.2015 : 22:28:38 Uhr
In dieser Region gibt es schon den einen oder anderen Stall.

Spontan kommt mir da der Leigrueb Hof in Villigen in den Sinn.
Die haben Boxen mit und ohne Auslauf. Auch eine Altersweide bieten sie an (je nach dem was deine Kollegin genau sucht).
Soviel ich weiss sind die Pferde viel auf der Weide und ein Paddock steht auch zur Verfügung.

Ich weiss aber nicht, ob im Moment etwas frei ist. Am besten ruft sie da einfach mal an.
www.leigrueb-hof.ch

Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000