Wer hat Erfahrung mit einem Cheval Liberte Hänger? meine Vorallen Qualität...Lebensdauer und Eignung.
Möchte mir eigentlich so einen kaufen, da für mich der Preis mit so vielen extras stimmt. Ich brauche den Hänger selten und wohl eher für kürzere Strecken. Mir ist schon bewusst, dass es ganz viele bessere und treuere Hänger gibt. Hätte da halt ein tolles Angebot. Bin nur verunsichert, da ich gehört habe, die sollen nicht wirklich toll sein!
Ich hab auch einen Cheval Liberté und bin sehr zufrieden damit!! Ich brauche meinen Hänger öfter und bin damit schon zweimal nach Portugal und zurück gefahren und mehrere Male nach Deutschland! Ohne Pannen oder Defekte! Der Hänger sieht noch aus wie neu innen wie aussen! Ich pflege ihn natürlich. Nach jedem Gebrauch wird er innen kurz ausgewaschen und ab und zu komplett gekärchert.
Ich habe Einen mit Sonderfahrwerk und ausgegossenem Boden. Und Vorderausstieg. Mein Cheval Liberté ist inzwischen 6-jährig und ich liebe ihn ! Kann ihn also empfehlen und finde Preis/Leistung absolut in Ordnung.
Habe ihn von hier: www.aklavik.ch Kann ich auch empfehlen von Beratung, Service, etc.!
Ich hab auch einen Cheval Liberté und bin sehr zufrieden damit!! Ich brauche meinen Hänger öfter und bin damit schon zweimal nach Portugal und zurück gefahren und mehrere Male nach Deutschland! Ohne Pannen oder Defekte! Der Hänger sieht noch aus wie neu innen wie aussen! Ich pflege ihn natürlich. Nach jedem Gebrauch wird er innen kurz ausgewaschen und ab und zu komplett gekärchert.
Ich habe Einen mit Sonderfahrwerk und ausgegossenem Boden. Und Vorderausstieg. Mein Cheval Liberté ist inzwischen 6-jährig und ich liebe ihn ! Kann ihn also empfehlen und finde Preis/Leistung absolut in Ordnung.
Habe ihn von hier: www.aklavik.ch Kann ich auch empfehlen von Beratung, Service, etc.!
Dann scheinst du Glück gehabt zu haben . Hab meinen seit 2 Jahren und nichts als Scherrereien...
Eben mehr geb ich gerne per PN durch.
***!Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren!***
***Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung***
Habe ein Hänger mit schwenkbarer Rampe, das finde ich super. Vorallem wenn ich zum Beispiel Heu- oder Stroh transportieren muss, kann er direkt mit Traktor beladen werden. (Ist auch als Sachtransporter eingelöst)