https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 B: Weideplatz / Nachtboxe Region Frauenfeld
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Wölkchen
New Member

54 Beiträge

Erstellt am: 09.06.2016 :  14:18:24 Uhr  Profil anzeigen Sende Wölkchen eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen,

Per 1. April 17 wird bei uns im Stall 1 Platz für ein Grosspferd frei.
Zuhause sind wir in Pfyn.
Die Pferde werden in einer Gruppe von maximal 6-7 Tieren (4-5 grosse Pferde, 2 Ponys) gehalten.
Barhuf ideal, Pferde dürften aber auch vorne beschlagen sein.
Es gibt einen Auslauf mit Unterstand und Heuraufe, dazu haben die Tiere immer Zugang zu einer der grossen (wirklich gross)und flachen Weiden, sie entscheiden also selber wo sie sich aufhalten.
Ein Sandplatz und eine Halle (beides gegen Gebühr) liegen 5 bez.10 Reitminuten entfernt weg.
Zu uns selber gehört noch eine Allwetter-Galopptrainigsbahn, die benutzt werden kann, wäre im Pensionspreis inbegriffen.
Das Reitgelände ist traumhaft schön.
Preis (Grosspferd) 500.- inkl Kraftfutter, Mineralwürfel, nach Wunsch auch Maispellets und Um- oder Eindecken.

Natürlich ist der Stall auch für alte Pferde oder solche, die generell nicht geritten werden, geeignet.
Für den Reiter, Besitzer können wir keinen Luxus bieten, dafür haben es die Tiere wirklich wunderschön.

Ich hoffe, dass ich jemanden finde oder dass ihr vielleicht jemanden kennt, der Interesse hätte.

Anschliessend noch einige Fotos

Bei Bedarf sende ich gerne noch mehr Fotos, von Sommer, Winter etc..

Bearbeitet von: Wölkchen am: 28.02.2017 10:42:16 Uhr
Diesen Beitrag melden

Aramis1984
Junior Member

477 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2016 :  15:55:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Aramis1984 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ist das der Stall dort unten direkt an der Thurebene?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Wölkchen
New Member

54 Beiträge

Erstellt  am: 09.06.2016 :  16:01:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Wölkchen eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Genau
Auch schon dran vorbei geritten?

Aramis1984
Junior Member

477 Beiträge

Erstellt  am: 10.06.2016 :  08:01:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Aramis1984 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Den hatte ich mir mal angeschaut, aber es war dann zu viel Weide für meinen. Der hat chronische Rehe und darf nicht so grosse Flächen haben zu Gas geben ;-)

Eli09
Average Member

582 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2017 :  15:03:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Eli09 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habt ihr einen Sattelschrank? Wie teuer ist die Gebühr für den Reitplatz?

Wölkchen
New Member

54 Beiträge

Erstellt  am: 07.03.2017 :  15:58:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Wölkchen eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Liebe Eli09,
hab Dir eine PN gemacht.
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,23 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000