https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 was wurde eigentlich aus.. s'HUBERS in FRAUENFELD
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

newbie
Starting Member



39 Beiträge

Erstellt am: 10.01.2017 :  22:32:42 Uhr  Profil anzeigen Sende newbie eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vor Jahren habe ich bei s'Hubers ob Frauenfeld reiten gelernt. Jetzt sitze ich im Ausland und werde die Neugier nicht mehr los, was eigentlich aus dem charmanten Hof geworden ist.. stehen da noch Pferde, immer noch Reitschule oder Privatstall, weiss jemand was?

Nach intensivem googeln ist alles was ich rausbekommen habe, dass Marlis leider verstorben ist Gemäss fnch mein damaliges Schulpferd ebenfalls..

Hat jemand etwas fröhlichere News?
Diesen Beitrag melden

Sandra89
Senior Member



1880 Beiträge

Erstellt  am: 12.01.2017 :  20:09:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Sandra89 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schreib doch Jairun einmal an, sie kann dir sicher am ehesten Auskunft geben.

War früher als Kind ebenfalls immer sehr gerne da.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jairun
Average Member



561 Beiträge

Erstellt  am: 13.01.2017 :  08:13:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Jairun eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ja, du kannst mir direkt schreiben oder mal vorbeikommen ;)Wenn du zurück bist vom Ausland.

Fröhliche News gibt's einige;) Zum Beispiel ist der Charmeur Akiro noch da... Wir im April 30 Jahre alt und läuft immernoch voller Freude mit den Reitschülern, begleitet mich oft auf Spaziergänge und als Handpferd.

Bevor ich meine Liebe zu Pferden entdeckte, hatte ich nichts, wofür es sich zu leben lohnte. Jetzt liebe ich Pferde und entdecke überall Dinge für die es sich zu leben lohnt.

Min Held! Ohni Dich keis Miich..
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

newbie
Starting Member



39 Beiträge

Erstellt  am: 04.02.2017 :  23:36:01 Uhr  Profil anzeigen Sende newbie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jairun


Vielen Dank für das kleine update, freut mich zu hören!
In dem Fall komme ich im Sommer mal auf einen kurzen Besuch vorbei
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Steffi26
New Member



65 Beiträge

Erstellt  am: 05.02.2017 :  08:49:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Steffi26 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich glaub da war ich vor vieeeelen Jahren auch mehrmals in den Sommer-Reitferien. Gab's da ein Pony Namens Larissa oder das Kaltblut Hector?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000