www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 i. A.: Offenstallplätze Herrenmatt Hochwald/SO
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

WS
Moderator

12541 Beiträge

Erstellt am: 05.01.2019 :  10:40:19 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Auf der Herrenmatt in Hochwald /SO hat es freie Offenstallplätze, Preis VP 700.- monatlich.

Weide Frühling bis Herbst in vernünftig zusammengestellten Gruppen (im Sommer Nachtweide), Winterweide gegen kleinen Aufpreis. Ansonsten im Winter Auslauf ganztags in Gruppen auf div. Trockenplätzen mit ständigem Zugang zu Heu und Wasser. Beleuchtetes Viereck 20x40. Herrliches, ruhiges, weitläufiges Ausreitgelände fernab von Strassen und Verkehr. Liebevolle, verantwortungsbewusste und kompetente Betreuung. Angenehmes Stallklima.

http://www.reiterhofherrenmatt.ch

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

Bearbeitet von: WS am: 04.09.2019 18:18:32 Uhr
Diesen Beitrag melden

WS
Moderator

12541 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2019 :  18:20:05 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
up, es hat wieder Platz..

Grundsätzlich auch in einer Innenbox..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

WS
Moderator

12541 Beiträge

Erstellt  am: 12.09.2019 :  09:22:43 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Demnächst wird ein separater 2er-Offenstallteil mit direktem Weidezugang frei. Ideal für jemanden mit zwei Pferden.

!!! Achtung Spoiler !!! 

Lovemyhorse
Starting Member

23 Beiträge

Erstellt  am: 30.10.2019 :  21:22:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Lovemyhorse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: WS

Demnächst wird ein separater 2er-Offenstallteil mit direktem Weidezugang frei. Ideal für jemanden mit zwei Pferden.

Ist der 2er Offenstallteil noch frei? Geht man bei euch auch auf individuelle Fütterung/Bedürfnisse ein?

WS
Moderator

12541 Beiträge

Erstellt  am: 01.11.2019 :  07:26:56 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lovemyhorse

Zitat:
Original erstellt von: WS

Ist der 2er Offenstallteil noch frei? Geht man bei euch auch auf individuelle Fütterung/Bedürfnisse ein?

Da bist du jetzt grad ein bisschen zu spät.. Ab diesem Wochenende ist er wieder belegt.
Ja, grundsätzlich und im Rahmen des Machbaren wird auf individuelle Bedürfnisse eingegangen.

!!! Achtung Spoiler !!! 

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000