Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Reitstall für 8 Jähriges Mädchen im Unterlan
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Rheve
Senior Member



1600 Beiträge

Erstellt am: 17.04.2019 :  12:25:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Rheve eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wie der Titel sagt suche ich einen gut geführten Reitstall in der Umgebung von Bülach . Wichtig ist das der Unterricht auf gut ausgebildeten Ponys stattfindet, sprich nicht auf "jöö vorem Metzger grettet, biisst und haut däfür" oder dem Shetty vom Nachbarn... zum zweiten sollten die Ponys artgerecht gehalten und gefüttert sein, heisst das wohl der Tiere steht vor der dicken Karre. Auch möchte ich nicht das die Ponys an Schulfreien Nachmittagen 4-6stunden am Stück ohne Pause von Kind zu Kind gereicht werden.
Gibt es das ? Irgendwo? Ich würde mich sehr auf eine Antwort freuen.

Bearbeitet von: Rheve am: 17.04.2019 12:27:05 Uhr
Diesen Beitrag melden

Ebony
Advanced Member



8920 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2019 :  14:37:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Ebony eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
puh das könnte noch schwierig werden. Ich weiss das eine unserer Nachbarinen in Rümlang auf Ponys und einem Freiberger Kindern das reiten zeigt aber wie Professionell das ganze gemacht ist weiss ich nicht. Aber die Ponys und Pferde haben es auf jedenfall gut dort.
https://shettyreitschule.jimdo.com/


Bearbeitet von: Ebony am: 17.04.2019 14:38:26 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Rheve
Senior Member



1600 Beiträge

Erstellt  am: 17.04.2019 :  15:04:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Rheve eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke dir für deine Antwort. Ich frag nach, aber ich meinte meine Schwester hätte dort angefragt ud es wäre eher das letnen zu führen und zu pflegen. Aber ich frag dort gern nach :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Lollo
Junior Member



332 Beiträge

Erstellt  am: 18.04.2019 :  10:18:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Lollo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
PN :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000