www.deine-hufschmiedin.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Reitunterricht für Erwachsene auf Schulpferden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Cosmos
Starting Member



2 Beiträge

Erstellt am: 12.11.2019 :  11:54:23 Uhr  Profil anzeigen Sende Cosmos eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich bin auf der Suche nach Reittunterricht für Erwachsene in der Umgebung Frauenfeld/Weinfelden.

Die letzten 10 Jahre bin ich immer wieder mal geritten allerdings auf Gangfperden (ohne Trab). Ich möchte wieder vermehrt klassisch, englisch reiten lernen auf einem trabenden Pferd. Meine letzten Reitstunden liegen da etwa 20 Jahre zurück. Von da her wünsche ich mir eine Reitschule wo man mir die Basics korrekt vermitteln und erklären kann ohne mich anzuschreien wenn etwas nicht auf Anhieb klappt. Gerne auch Privatstunden.

Freue mich auf Eure Rückmeldungen.
Diesen Beitrag melden

Araberkönigin
Starting Member



24 Beiträge

Erstellt  am: 18.11.2019 :  13:21:19 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Araberkönigin's Homepage Sende Araberkönigin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gerade für den Einstieg kann ich dir die Curly Ranch in Öhningen (direkt nach der CH Grenze) sehr ans Herz legen! Doris Egli vermittelt die Grundlagen der Reiterei sehr sehr geduldig und arbeitet fair mit Mensch und Pferd! Ihre Website ist www.CurlyRanch.horse


PS: Sie sind Schweizer

Du bist ein großer Champion,
wenn du Galoppierst bebt die Erde,
der Himmel öffnet sich und der Weg ist frei.
Der Weg zum Sieg!
Nach dem Rennen treffen wir uns im Kreise der Gewinner
und ich hülle dich in eine Decke aus Blumen.


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Cosmos
Starting Member



2 Beiträge

Erstellt  am: 21.11.2019 :  16:06:16 Uhr  Profil anzeigen Sende Cosmos eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke Dir
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,39 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000