www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Intensivwochenende mit eigenem Pferd
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Robsten
Junior Member



184 Beiträge

Erstellt am: 08.12.2019 :  21:17:45 Uhr  Profil anzeigen Sende Robsten eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Gerne würde ich mit meinem Pferd ein verlängertes Wochenende mit gemütlichen Ausritten sowie aber auch integriertem Training machen.
Kennt jemand eine tolle, familiäre Anlage mit Reithalle in der Schweiz welche dies anbietet? Inkl. Boxenmiete- Wäre für Erwachsene. Also keine Kinderreitlager ;)

Danke :)
Diesen Beitrag melden

DaniSF
Average Member



603 Beiträge

Erstellt  am: 13.12.2019 :  13:21:10 Uhr  Profil anzeigen Sende DaniSF eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das kommt etwas drauf an welche Art Training Dir vorschwebt? Western, Dressur, Springen, ...?

Einige Trainer haben ja einen "Heimstall" und bieten Intensivkurse an. Spontan ist mir da Horst Becker eingefallen in Gstaad, aber eben, es kommt etwas drauf an was du möchtest und ob dir der Trainer dann auch liegt.

LG, Dani
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Robsten
Junior Member



184 Beiträge

Erstellt  am: 13.12.2019 :  18:58:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Robsten eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: DaniSF

Das kommt etwas drauf an welche Art Training Dir vorschwebt? Western, Dressur, Springen, ...?

Einige Trainer haben ja einen "Heimstall" und bieten Intensivkurse an. Spontan ist mir da Horst Becker eingefallen in Gstaad, aber eben, es kommt etwas drauf an was du möchtest und ob dir der Trainer dann auch liegt.

LG, Dani



Ah ganz vergessen zu erwähnen. Es wäre für Dressur und Springreiten. :) Aber auch soll ein gemütlicher Ausritt nicht zu kurz kommen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,23 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000