www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Kennt jemand Seiler QH in Emmen?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

jolie007
Starting Member



2 Beiträge

Erstellt am: 12.09.2011 :  22:35:51 Uhr  Profil anzeigen Sende jolie007 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Kennt jemand den Stall Seiler Quarter Horses in Emmen? Ich bin auf der Suche nach einem Pflegpferd und habe auch schon gesehen, dass einer seiner Pensionäre jemand sucht..

Aber so ganz von aussen betrachtet finde ich das so gross und halt.. einfach profimässig.. wenn ich mir dann vorstelle dass einer der besten Westernreiter mir Unterricht gibt... findet der das nicht doof? Ich habe das gefühl ich käme mir dann so minderwertig vor, da ich keine grosse Turnierreiterin bin und auch noch nicht oft so gut ausgebildete Pferde geritten habe..

Hat jemand erfahrung bei ihm?

Diesen Beitrag melden

Meli
Advanced Member



2521 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2011 :  11:31:36 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Meli's Homepage Sende Meli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich fahre öfters da vorbei. Ich an deiner Stelle würde einfach mal vorbei gehen und dir ein Bild davon machen.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

wanda
Advanced Member



4992 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2011 :  11:53:29 Uhr  Profil anzeigen Sende wanda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es gibt ein Mitglied hier drin, welches den Link in der Signatur hat... Mir fällt gerade der Name nicht mehr ein.

***!Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren!***

***Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung***

https://www.facebook.com/hundesalonbonnieundclyde

VORSICHT: Ich bin ein
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/drachen/drache_0005.gif"/>
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

dyra
Junior Member



162 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2011 :  21:11:06 Uhr  Profil anzeigen Sende dyra eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
also einer der besten ist der auch nicht mehr und ich würde nieeeeeeeeeeeeemals auf den hof gehen....danke dan lieber nicht reiten....

Ein Pferd vergisst nichts
aber vergibt alles



Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

eddie
Starting Member



3 Beiträge

Erstellt  am: 13.09.2011 :  21:58:28 Uhr  Profil anzeigen Sende eddie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich kann mich da nur anschliessen. nie und nimmer würde ich dort ein pferd hingeben!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Nellie
Starting Member



6 Beiträge

Erstellt  am: 21.06.2015 :  08:00:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Nellie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin auf der Suche nach einem neuen Stall und habe mir den Betrieb Seiler Quarter Horses angeschaut. Kann mir einer sagen, warum genau ihr dort kein Pferd hinstellen würdet? Generell wäre ich froh um ergänzende Hinweise zur Qualität des Stalls. Mein Pferd ist sehr heikel und ein Umzug ansich schon eine Herausforderung, da bin ich um Ratschläge sehr dankbar, ehe ich uns etwas antue, was ich nachher bereuen würde. Wäre schade. Vielen Dank schonmal für eure Antworten!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Marina W87
Advanced Member



2157 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2015 :  15:03:27 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Marina W87's Homepage Sende Marina W87 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Erfahrungen gibt es immer positive und negative... Am besten schaust du dir den Stall an und redest mit den Stallbesitzern. Dein Gefühl wird dir schon sagen, ob's passt oder nicht


"Reiter müssen lernen, das Spiegelbild zu ertragen, das ihnen vorgehalten wird"

"Gib deinem Leben nicht mehr Tage, sondern deinen Tagen mehr Leben!"

https://www.facebook.com/KRV-Rothenburg-Emmen-616074381736531/
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Füchsken
Starting Member



40 Beiträge

Erstellt  am: 02.07.2015 :  16:18:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Füchsken eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich habe bis vor kurzem mit beiden Pferden dort gestanden. Kein Stall ist perfekt, aber ich muss sagen das es meine beiden Jungs es dort gut gehabt haben. Immer draußen, saubere Box und genügend Heu.
Fahr hin und lass dir alles zeigen. Mehr Details kann ich dir wenn du möchtest auch per pn schicken
LG
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,28 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000