Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Reitstall Brunegg
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

flieger
Senior Member

1242 Beiträge

Erstellt am: 14.02.2012 :  16:44:53 Uhr  Profil anzeigen Sende flieger eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Geht dort jemand ein und aus? Hätte ein Frögli
Diesen Beitrag melden

Trance
Junior Member

498 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2012 :  16:52:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Trance's Homepage Sende Trance eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ein und aus nicht, aber hab ihn mir mal angeschaut als ich ein neues zu Hause für mein hüü sucht. Vielleicht kann ich helfen, kommt drauf an um was das es geht :-)

www.horsedeal24.ch Der Online-Pferdemarkt

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Enja
Advanced Member

3185 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2012 :  19:22:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Enja eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich kenne den Stall auch. Ein und aus geh ich zwar auch nicht da. Aber vll. kann ich ja dennoch helfen.

flieger
Senior Member

1242 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2012 :  19:24:07 Uhr  Profil anzeigen Sende flieger eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@ Trance

Naja, einmal angeschaut ist wohl zuwenig für das, was ich wissen will

@ Enja

PN

skaty_lye
Junior Member

431 Beiträge

Erstellt  am: 14.02.2012 :  22:49:27 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich war 4 Jahre lang dort in den Reitstunden und habe immernoch guten Kontakt. Also immerher mit den Fragen =) gerne auch per PN

lunar
Junior Member

280 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2012 :  04:11:20 Uhr  Profil anzeigen Sende lunar eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
hab vor 10 Jahren mein Brevet dort gemacht und wär vor 1,2 Jahren das letzte Mal für ein Ziitli dort in der Reitstunde :-)

... und dann kam plötzlich alles anders.

Enja
Advanced Member

3185 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2012 :  05:51:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Enja eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich bin mal so frei: es handelt sich um eine Frage über etwas aktuelles. Ich war mal...nützt leider nichts.

flieger
Senior Member

1242 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2012 :  09:03:25 Uhr  Profil anzeigen Sende flieger eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke Enja .

aline83
Advanced Member

5313 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2012 :  09:26:12 Uhr  Profil anzeigen Sende aline83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Enja

Ich bin mal so frei: es handelt sich um eine Frage über etwas aktuelles. Ich war mal...nützt leider nichts.

Wenn man das nur im Eingangspost bereits erwähnen würde....

flieger
Senior Member

1242 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2012 :  10:10:42 Uhr  Profil anzeigen Sende flieger eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: aline83

Wenn man das nur im Eingangspost bereits erwähnen würde....

Wenn ich schreibe: "Geht dort jemand ein und aus?" bin ich eigentlich davon ausgegangen, dass man daraus schliessen kann, dass ich etwas Aktuelles wissen will.....

skaty_lye
Junior Member

431 Beiträge

Erstellt  am: 15.02.2012 :  14:33:30 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: skaty_lye

Ich war 4 Jahre lang dort in den Reitstunden und habe immernoch guten Kontakt. Also immerher mit den Fragen =) gerne auch per PN

und?

Froeschli
Junior Member

323 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2013 :  08:08:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Froeschli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hole das Thema nochmals hervor. Nun wollte mich erkundigen wie der Stall so als Pensionsstall ist? Der Stall wurde ja renoviert.

juelay
Junior Member

139 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2013 :  11:30:12 Uhr  Profil anzeigen Sende juelay eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
würde mich auch interessieren..

skaty_lye
Junior Member

431 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2013 :  14:11:30 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://reitsportanlagebrunegg.ch/

ich war schon sehr lange nicht mehr dort
habe aber noch eine Kollegin, die dort in die Reitstunden geht
soll ich sie was konkretes fragen?

Froeschli
Junior Member

323 Beiträge

Erstellt  am: 19.09.2013 :  14:20:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Froeschli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für dein Angebot. Mich würde es allerdings eher aus Sicht einer Pensionären interssieren. Wie sind die Weiden, können die Pferde oft raus, wie sieht es aus mit der Belegung der Halle, wird den Pferden gut geschaut etc. :-).

skaty_lye
Junior Member

431 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2013 :  08:15:24 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Froeschli

Vielen Dank für dein Angebot. Mich würde es allerdings eher aus Sicht einer Pensionären interssieren. Wie sind die Weiden, können die Pferde oft raus, wie sieht es aus mit der Belegung der Halle, wird den Pferden gut geschaut etc. :-).

aalso
Die Reithalle sei vorallem Abends (teils Nachmittags) durch die Reitstunden besetzt. Samstag ebenfalls sehr oft.
Die Pferde sind eher wenig bis selten auf den Weiden.
Meine Kollegin empfiehlt dir den Stall nicht.
Sie meint auch, es habe Personal-mässig einiges an Wechseln gegeben und sie fühle sich dort selber auch nicht mehr so wohl...

:)

Froeschli
Junior Member

323 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2013 :  08:49:13 Uhr  Profil anzeigen Sende Froeschli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Super! Vielen Dank für die Infos. Ist immer gut, wenn man dies so weiss. Die Stallbesitzer erzählen ja immer nur positives.

skaty_lye
Junior Member

431 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2013 :  10:57:35 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Froeschli

Super! Vielen Dank für die Infos. Ist immer gut, wenn man dies so weiss. Die Stallbesitzer erzählen ja immer nur positives.

Gerne :)
ja das denke ich eben auch!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,16 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000