Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 S: Pensionsstall Region Merenschwand AG
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

good-luck
Starting Member

3 Beiträge

Erstellt am: 20.03.2012 :  08:27:29 Uhr  Profil anzeigen Sende good-luck eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Für mein Pferd suche ich in der Region Freiamt einen Pensionsstall. Bevorzugt wird eine Boxe mit grossem Auslauf. Gerne auch eine Boxe ohne Auslauf, aber dann müsste die Möglichkeit bestehen, dass er ganztags auf einen Platz o.ä. kann.

Anforderungen: gutes Stallklima, sauber, Vollpension, offen gegenüber meinen Futter-Spezialwünschen (kann das Futter selber besorgen).
Pensionspreis bis max CHF 700.00.
Region Merenschwand AG

Nice to have: Reitplatz oder Halle in näherer Umgebung (hinreiten).
Diesen Beitrag melden

Springgabi
New Member

84 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2012 :  08:37:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Springgabi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Ist das eine Stute oder ein Wallach? Wäre dein Pferd auch gruppentauglich, also könnte man es mit einem andern zusammen auf die Weide lassen?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Chnolle
Junior Member

195 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2012 :  08:54:22 Uhr  Profil anzeigen Sende Chnolle eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Evt. wäre das noch eine Option. Ist bei den Inseraten drin.

Auslaufboxe in Hünenberg( Stadelmatt)
per sofort zu vermieten: Auslaufboxe in Hünenberg, Stadelmatt auf der Happy Ranch. 3x täglich füttern & misten, sowie täglichem Weidegang vom Frühling bis Herbst, im Winter sind Sandpaddocks sowie eine Führanlage vorhanden. Wunderschönes , weitläufiges Reitgebiet inkl. Reussgalopp. Sandviereck mit Springmaterial, geheizte Sattelkammer, Waschboxe mit warmem Wasser und angenehmen Stallklima.

076 531 53 50(Ruth)

Adresse: Stadelmatt, CH-6331 Hünenberg ZG

keine e-mails

SandraBeeler
Senior Member

1686 Beiträge

Erstellt  am: 20.03.2012 :  11:04:03 Uhr  Profil anzeigen Sende SandraBeeler eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich hab noch ne Auslaufboxe frei in Benzenschwil !!680.- inkl. Futter,Heu,Stroh,Führanlagennutzung,Sand/ Longierplatz,Wc,Abspritzplatz..... 079/2220774

Bearbeitet von: SandraBeeler am: 20.03.2012 11:05:23 Uhr

good-luck
Starting Member

3 Beiträge

Erstellt  am: 22.03.2012 :  20:36:46 Uhr  Profil anzeigen Sende good-luck eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke für die vielen Antworten - ich habe unseren neuen Stall gefunden

Lohnbetrieb
Senior Member

1815 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2012 :  08:54:09 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Darf man fragen wo??

*** Krumme Bäume tragen auch Früchte ***

good-luck
Starting Member

3 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2012 :  13:55:27 Uhr  Profil anzeigen Sende good-luck eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Lohnbetrieb

Darf man fragen wo??

Ja, nämlich da:

Zitat:
Original erstellt von: SandraBeeler

Ich hab noch ne Auslaufboxe frei in Benzenschwil !!680.- inkl. Futter,Heu,Stroh,Führanlagennutzung,Sand/ Longierplatz,Wc,Abspritzplatz..... 079/2220774

Ornata
Moderator

15070 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2012 :  18:24:29 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schön:-)

sunneschii82
Advanced Member

2074 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2012 :  18:30:29 Uhr  Profil anzeigen Sende sunneschii82 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
da seid ihr gut aufgehoben

"Sage nicht alles was du weisst, aber wisse immer was du sagst"

SandraBeeler
Senior Member

1686 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2012 :  08:42:44 Uhr  Profil anzeigen Sende SandraBeeler eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke sunneschii82 !! Ich mach , was ich kann :-)!!und good-luck passt mit seinem hotta super in unseren kleinen stall !!*freu , freu*

Lohnbetrieb
Senior Member

1815 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2012 :  17:42:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Lohnbetrieb eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Das ist sicher ne gute Wahl.
Viel Glück

*** Krumme Bäume tragen auch Früchte ***

scheyni
Senior Member

1608 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2012 :  17:54:27 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:

Danke sunneschii82 !! Ich mach , was ich kann :-)!!und good-luck passt mit seinem hotta super in unseren kleinen stall !!*freu , freu*

dankeschöööön

Jaaa ich oute mich als Doppel-User; als ich neue Ställe online gesucht habe, sollte ja nicht gleicher Jeder wissen, wer ich bin (hatte zu diesem Zeitpunkt im vorherigen Stall noch nicht gekündigt)

Ornata
Moderator

15070 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2012 :  18:45:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Ornata's Homepage Sende Ornata eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: scheyni

Zitat:

dankeschöööön

Jaaa ich oute mich als Doppel-User; als ich neue Ställe online gesucht habe, sollte ja nicht gleicher Jeder wissen, wer ich bin (hatte zu diesem Zeitpunkt im vorherigen Stall noch nicht gekündigt)

AHA! Verwaaaarnung!
Haha :-D
Dann schaffen wir es sicher mal an einen Tisch, sobald ich umgezogen bin habe ich auch wieder mehr Zeit (und jetzt noch mehr, als ich gewollt hab).

vorvindur
Average Member

617 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2012 :  18:51:13 Uhr  Profil anzeigen Sende vorvindur eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dann kommt ja der Natan fast wieder in seine alte Heimat!
Wir sehen uns bestimmt mal im Benzenschwiler Wald - bin die mit den Isis...

scheyni
Senior Member

1608 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2012 :  23:03:30 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: ornata
AHA! Verwaaaarnung!
Haha :-D

Ich bin geständig, ich bin geständig! Krieg ich dafür milderne Umstände?

scheyni
Senior Member

1608 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2012 :  16:52:03 Uhr  Profil anzeigen Sende scheyni eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: vorvindur

wenn du mich mal antriffst, musst du mich unbedingt anquatschen mich erkennt man immer; da mindestens etwas an unserer Ausrüstung immer grün ist - bsp. ein leuchtig grüner Biothane Zaum

vorvindur
Average Member

617 Beiträge

Erstellt  am: 26.03.2012 :  17:04:59 Uhr  Profil anzeigen Sende vorvindur eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: scheyni

Zitat:
Original erstellt von: vorvindur

wenn du mich mal antriffst, musst du mich unbedingt anquatschen mich erkennt man immer; da mindestens etwas an unserer Ausrüstung immer grün ist - bsp. ein leuchtig grüner Biothane Zaum

*** Super, werde ich machen! Bei mir ist alles immer langweilig schwarz oder braun (sogar die Isis... ) ;-)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,5 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000