Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Ferienplatz für 2 Wallache,einen Hengst
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gypsygold
Advanced Member



2598 Beiträge

Erstellt am: 23.03.2012 :  13:19:57 Uhr  Profil anzeigen Sende gypsygold eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wer weiss ein gutes Ferienplätzli für einen Tinkerwallach,einen Shettywallach und einen problemlosen Shettyhengst (bin Selbstversorger)?Mein Mann und ich sind im Juni für ein paar Tage eingeladen worden..Ich habe normalerweise schon immer eine Ferienweide,die sie kennen,jedoch für 4 Tage ist der Aufwand zu gross,sie dorthin zu bringen.Da gehen sie nur hin,wenn ich sie mind. 1 Monat in "Erholung" schicke..Jemand der meine Pferde besorgt diese Tage,habe ich nicht..
Die Gruppe sollte zusammenbleiben können (oder in 2 Boxen aufgeteilt).Der Tinker ist sehr heikel,man kann ihn nicht in eine Herde integrieren (Stress).Ansonsten sehr freundliche Jungs,die keine Probleme machen,weder im Umgang noch mit anderen Pferden..Freue mich auf Vorschläge.. (Ich wohne in Wolfhausen,ZH Oberland)

Bearbeitet von: gypsygold am: 23.03.2012 15:41:56 Uhr
Diesen Beitrag melden

Cera
New Member



71 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2012 :  15:14:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Cera eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
PN
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Buiochas
Junior Member



410 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2012 :  15:26:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Buiochas eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei unserer Stallbesitzerin hats zuhause noch einen kleinen Offenstall. Da haben wir ab und an mal Feriengäste.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

wanda
Advanced Member



4988 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2012 :  15:28:40 Uhr  Profil anzeigen Sende wanda eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
PN

***!Einen Wallach kannst du fragen - einen Hengst sollst du bitten - ABER mit einer Stute MUSST du diskutieren!***

***Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung***

https://www.facebook.com/hundesalonbonnieundclyde

VORSICHT: Ich bin ein
[img]http://www.gif-paradies.de/gifs/fabelwesen/drachen/drache_0005.gif"/>
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Madonna
New Member



94 Beiträge

Erstellt  am: 31.03.2012 :  11:21:39 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Madonna's Homepage Sende Madonna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.fohlen-weid.ch/3f78013fcc89b212f15771895f5b5d94/fohlenweid-weinfelden/fohlenweid/
Die haben Ferienplätze. Mein Pferd ist auch dort und die Betreuung und die Anlage ist Top.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Andaro
New Member



73 Beiträge

Erstellt  am: 01.04.2012 :  01:07:25 Uhr  Profil anzeigen Sende Andaro eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es gibt auch Pferdesitter, die Deine Tiere bei Dir zu Hause versorgen und die Stallarbeit machen.
Such mal im Internet unter Tiersitter ect. Gruss


Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,31 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000