https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 S: Mitreitgelegenheit Region Menziken AG
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

España
Junior Member

150 Beiträge

Erstellt am: 03.08.2012 :  23:10:21 Uhr  Profil anzeigen Sende España eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Wir (mein Pferdchen und ich) sind in unserem Stall so ziemlich die einzigen die ausreiten gehen! Wir sind einsam und würden uns riesig freuen, wenn wir uns irgend jemanden aus der Gegend anschliessen könnten! Alleine ausreiten macht auf Dauer keinen Spass mehr!!
Unser Stall liegt in Menziken kt AG! Wir sind aber sehr schnell in der Ortschaft Reinach, Rickenbach, Gunzwil und Beromünster!
zu uns:
Ich: w, 24, aufgestellt, unkompliziert, keine ängstliche Reiterin
pferdchen: pre, 10, neu in der Wallach Ausführung, kein Beisser, Schlägertyp oder Bocker!
Wie alt ihr seit, was ihr für ein Pferdchen habt, ob Stute, Wallach oder Hengst kommt uns gar nicht darauf an, hauptsache nette Begleitung

meldet euch, wir freuen uns!

Bearbeitet von: España am: 04.08.2012 10:32:35 Uhr
Diesen Beitrag melden

stela
Average Member

941 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2012 :  23:25:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche stela's Homepage Sende stela eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ich würde gerne!! undbedingt bald mal wieder, mein fuchsstuti vermisst ligero!!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,22 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000