https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Auslaufboxe/Offenstall gesucht
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Kassandra83
Starting Member



7 Beiträge

Erstellt am: 20.08.2012 :  08:46:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Kassandra83 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Da ich neu in der Region bin, suche ich eine neue Unterkunft für mein Pferd.

Weiss jemand zwischen Grossraum. Soltohurn, Burgdorf, Kirchberg, Kriegstetten etc. eine Auslaufboxe oder einen Offenstall?
Täglicher Auslauf (Weide) ist Bedingung, mind. 2x Heu und Hager Fütterung (keine Silage und Mischfutter), Reitplatz kein Muss, aber von Vorteil.

Da ich mich hier leider nicht auskenne, würde ich mich über viele Tipps freuen, bei wem ich anfragen kann oder wo ich es besser sein lassen soll. Gerne auch Angaben von Homepages.

Vielen Dank

Grüsse
Kassandra

Bearbeitet von: Kassandra83 am: 03.09.2012 10:51:15 Uhr
Diesen Beitrag melden

tomko
Starting Member



3 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2012 :  15:07:53 Uhr  Profil anzeigen Sende tomko eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Kassandra

wir haben in der Gemeinde Grossaffoltern aktuell zwei Boxen frei. Wäre dies von der Region her eine Option?

mit besten Grüssen
Thomas
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kassandra83
Starting Member



7 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2012 :  10:49:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Kassandra83 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: tomko

Hallo Kassandra

wir haben in der Gemeinde Grossaffoltern aktuell zwei Boxen frei. Wäre dies von der Region her eine Option?

mit besten Grüssen
Thomas


Leider falsche Richtung. Suche wird bis Wangen a./A. Jegenstorf, Hindelbank etc. erweitert.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000