https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Kennt wer die Reitsportanlage in Brunegg?
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Pi
Starting Member

32 Beiträge

Erstellt am: 29.08.2012 :  19:38:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Pi eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen!

Kennt wer von euch die Reitsportanlage in Brunegg? Ich überlege gerade ob ich dort Reitstunden nehmen soll, wollte aber vorher noch eure Meinung wissen. Ich würde tagsüber Privatstunden nehmen.

Wie sind die RL da? Und werden die Pferde gut gehalten?

Danke

lg

Pi
Diesen Beitrag melden

skaty_lye
Junior Member

419 Beiträge

Erstellt  am: 29.08.2012 :  22:02:21 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Pi

Hallo zusammen!

Kennt wer von euch die Reitsportanlage in Brunegg? Ich überlege gerade ob ich dort Reitstunden nehmen soll, wollte aber vorher noch eure Meinung wissen. Ich würde tagsüber Privatstunden nehmen.

Wie sind die RL da? Und werden die Pferde gut gehalten?

Danke

lg

kann dir gerne per PN Auskünfte geben.

Pi
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

lunar
Junior Member

280 Beiträge

Erstellt  am: 30.08.2012 :  19:19:13 Uhr  Profil anzeigen Sende lunar eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
habe dort 2001 mein Brevet gemacht und bin das letzte mal 2010 für ein paar Reitstunden dort gewesen. Pferdchen sind gerne ausgebunden. Die Leute freundlich. Halle toll. Aber ich bin mir nicht mehr sicher ob Willy Bosshard noch Reitstunden gibt.. die Homepage hat sich verändert.

... und dann kam plötzlich alles anders.

skaty_lye
Junior Member

419 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2012 :  08:20:49 Uhr  Profil anzeigen Sende skaty_lye eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Willy lebt leider nicht mehr... aber Reitstunden hat er auch vorher schon eine Weile keine mehr gegeben..ausser vielleicht Privatstunden

lunar
Junior Member

280 Beiträge

Erstellt  am: 31.08.2012 :  15:45:54 Uhr  Profil anzeigen Sende lunar eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
ah ja??? wusst ich nicht.

Willy war ... so eine Person meiner Kindheit.

... und dann kam plötzlich alles anders.

Trance
Junior Member

498 Beiträge

Erstellt  am: 03.09.2012 :  09:53:56 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Trance's Homepage Sende Trance eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
PN

www.horsedeal24.ch Der Online-Pferdemarkt

Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000