https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Richtlinie Reit- u. Pensionsställe, Höfe, Weiden
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

WS
Moderator



12541 Beiträge

Erstellt am: 13.01.2007 :  19:17:40 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Im Forum "Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden" könnt ihr euch über alles rund um Ställe, Höfe, Weiden usw. austauschen.

Ihr sucht oder bietet eine Boxe/einen Offenstall, einfach einen Pensionsplatz? Seid auf der Suche nach einem Stall, der Reitstunden anbietet? Sucht eine Alters-, Fohlen-, Rekonvaleszens-Weide oder habt eine anzubieten? Sucht oder bietet allgemeine Informationen über Ställe, Höfe, Weiden?

Dann seid ihr hier genau richtig..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

 !!! Achtung Spoiler !!! 

  




Bearbeitet von: WS am: 14.01.2007 11:13:54 Uhr
Diesen Beitrag melden

Gonzenbach
Starting Member



7 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2010 :  09:31:44 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Gonzenbach's Homepage Sende Gonzenbach eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich ziehe im Herbst nach Lichtenstein Region Eschen und suche für meinen Wallach 14 J einen geeigneten Stall.
Wenn möglich Offenstall (Gruppenhaltung), oder Boxe mit Auslauf. Es müsste ein Reitplatz vorhanden sein, oder eine Reithalle.

Ich arbeite mein Pferd nach den Grundsätzen der klassischen Dressur und Elemente der Doma Classica/Doma Vaquera

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

dowira
Starting Member



2 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2013 :  06:19:20 Uhr  Profil anzeigen Sende dowira eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen vieleicht könnte Ihr mir helfen .Ich suche dringend
einen neuen Pensionsplatz für meinen Wallach in Meggen oder näheren umgebung.Mein Pferd steht noch in einem Offenstall. Leider geht es nicht gut auch nach gut 4monaten nicht,am wochenende hatte ich genug.
Ich gebe mein Pferd nur noch jemandem der Pferdeverstand hat und auch nicht ständig auf kosten meines Pferdes experimente macht.
Würde mich freuen von euch zu Höhren.
Dowira Luzern
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tess 72
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt  am: 24.03.2013 :  15:08:31 Uhr  Profil anzeigen Sende Tess 72 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo ,was läuft denn schief im jetzigen Stall? Es interessiert mich da ich selber einen Stall habe ,und merke wie schwierig es ist neue Pensionäre zu finden.Leider genügt es anscheinend nicht ,wenn das Wohl der Pferde an erster Stelle steht . Habe gemerkt dass eine Reithalle,Solarium usw.meist wichtiger sind,leider....Lg
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Bäbä92
Starting Member



2 Beiträge

Erstellt  am: 28.08.2014 :  02:10:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Bäbä92 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich suche nähe Oberlunkhofen AG Reussthal noch ein Pensionsstall.
Ziehe per 1.Okt. nach Oberlunkhofen.

Kann etwas einfaches sein, ohne Viereck usw. Jedoch sollte es eine Einzelboxe haben.

Lg
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Asvanara
Starting Member



12 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2016 :  04:06:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Asvanara eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Tess 72
Leider sind die meisten Menschen oberflächlich darum ist die Reithalle und das Solarium wichtiger als das Wohl der Pferde, schade dass du Mühe hast Pensionäre zu finden, wir haben Mühe einen Stall zu finden bei welchen das Wohl der Pferde zuoberst steht bzw. scheint bei den meisten eine normale Kommunikation schon zuviel verlangt zu sein und sie fühlen sich sofort persönlich verletzt wenn wir gerne etwas anders handhaben möchten. Oder es ist schlicht und einfach nicht erwünscht und man soll immer zu allem ja und amen sagen, was dann ziemlich schnell keine Freude mehr macht. Klar kleine Veränderungen könnten ja ein wenig mehr Arbeit bedeuten, wäre jedoch auch eine Bereicherung, aber da wird nur davor zurückgeschreckt ein klein bisschen mehr tun zu müssen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Asvanara
Starting Member



12 Beiträge

Erstellt  am: 19.03.2016 :  04:08:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Asvanara eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Tess 72
Leider sind die meisten Menschen oberflächlich darum ist die Reithalle und das Solarium wichtiger als das Wohl der Pferde, schade dass du Mühe hast Pensionäre zu finden, wir haben Mühe einen Stall zu finden bei welchen das Wohl der Pferde zuoberst steht bzw. scheint bei den meisten eine normale Kommunikation schon zuviel verlangt zu sein und sie fühlen sich sofort persönlich verletzt wenn wir gerne etwas anders handhaben möchten. Oder es ist schlicht und einfach nicht erwünscht und man soll immer zu allem ja und amen sagen, was dann ziemlich schnell keine Freude mehr macht. Klar kleine Veränderungen könnten ja ein wenig mehr Arbeit bedeuten, wäre jedoch auch eine Bereicherung, aber da wird nur davor zurückgeschreckt ein klein bisschen mehr tun zu müssen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,28 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000