Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Platz frei in Offenstall nähe Wohlen AG
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Aîsja
Starting Member

46 Beiträge

Erstellt am: 13.03.2013 :  21:03:41 Uhr  Profil anzeigen Sende Aîsja eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Biete im Auftrag Platz für 1-2 Pferde/ Ponys in privatem Offenstall.
- kleine Gruppe
- Barhuf
- permanenter Auslauf (befestigter allwetter Platz sowie Weiden)
- nähe Wohlen AG

Für weitere Infos bitte direkt an Besitzerin wenden. Tel: 079 427 28 45 ( ab 15.00 Uhr)
Diesen Beitrag melden

Aîsja
Starting Member

46 Beiträge

Erstellt  am: 16.03.2013 :  16:13:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Aîsja eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
UP
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

joilé957
Junior Member

173 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2013 :  20:00:48 Uhr  Profil anzeigen Sende joilé957 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
up

Aîsja
Starting Member

46 Beiträge

Erstellt  am: 25.03.2013 :  19:47:03 Uhr  Profil anzeigen Sende Aîsja eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Up, esch en super Stall und wörded eus öber es neus "Gschpändli" för eusi Hüüs freue!

Aîsja
Starting Member

46 Beiträge

Erstellt  am: 31.03.2013 :  20:15:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Aîsja eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Up för en tolle Stall

Girl-Power001
Starting Member

3 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2013 :  23:16:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Girl-Power001 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Grüezi :D
Bin mir zurzeit stark am überlegen, mein Pflegepferd zu kaufen, darum will ich gerne näheres über dieses Angebot wissen. Es hört sich sehr toll an und wäre auch noch in der Nähe (Waltenschwil) Wo ist denn der Stall genau? Was wird geboten? Wieviel würde es kosten?
Ganz liebe Grüsse
Vanessa

Lana ich liebe Dich, egal was au Passiert, bisch und bliibsch s beste Ross uf Erde!

Girl-Power001
Starting Member

3 Beiträge

Erstellt  am: 11.04.2013 :  23:18:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Girl-Power001 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Oh ja sorry, habe leider zurzeit kein Telefon (Kaputt) und kann darum nicht anrufen...
Könnten sie mir die infos auf vanessa-zimmermann@gmx.ch senden? Wäre super!

Lana ich liebe Dich, egal was au Passiert, bisch und bliibsch s beste Ross uf Erde!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000