Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 schöne Pferdeboxe frei
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Tess 72
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt am: 23.03.2013 :  14:00:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Tess 72 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo, da auf den Frühling bei uns eine schöne Boxe frei wird, wende ich mich an euch im Forum. Vielleicht wisst ihr jemand der ein schönes Plätzli im Kt. Uri sucht . Für 500.- monatlich,erwartet euer Liebling ,täglicher Auslauf und Weide ,3mal tägliche Fütterung inkl.Kraftfutter, Gruppenhaltung und liebevolle Pflege. Ein Allwetterplatz,Sattelkammer ,Reiterstübli,sowie WC/Dusche und ein unkompliziertes Team sind alles inklusive. Sehr gerne würde ich auch einem Pferdesenjor eine liebevolle Alterspension anbieten.
Ich freue mich auf jede Antwort von Euch .
Lg
Diesen Beitrag melden

Tess 72
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt  am: 28.03.2013 :  10:11:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Tess 72 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo ,danke an alle die in meinen Beitrag reingeguckt haben .Die Boxe ist immer noch zu haben. Meine Schützlinge und ich freuen sich auf einen neuen Mitbewohner . Ich grüsse euch ganz herzlich .
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tess 72
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2013 :  19:45:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Tess 72 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Pferdefreund ,suchst du noch ein gutes Plätzli für dein Pferd während der Ferien ? Betreue deinen Liebling während du im Urlaub bist . Freue mich auf deine Nachricht. Lg
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,06 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000