Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 closed
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Seamus
Starting Member



8 Beiträge

Erstellt am: 07.04.2013 :  19:47:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Seamus eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hat sich erledigt

Bearbeitet von: Seamus am: 30.10.2013 23:09:14 Uhr
Diesen Beitrag melden

daiko02
Junior Member



106 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2013 :  16:36:05 Uhr  Profil anzeigen Sende daiko02 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Da hast du dir aber was ganz schwieriges ausgesucht, das gibt es im Raum Luzern so gut wie gar nicht Am ehesten kannst du mal auf der Achse Dietwil-Sins-Hagendorn schauen, evtl. ist da was zu finden.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Seamus
Starting Member



8 Beiträge

Erstellt  am: 08.04.2013 :  17:16:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Seamus eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke daiko für deine Antwort!
Du hast recht, sowas ist sicher selten - wohl nicht nur im Raum Luzern.
Die Alternative ist: Wohnung/Studio und Stall an getrennten Orten, aber halt möglichst nahe beieinander.
Wenn du also eine Idee für das Eine oder das Andere hast, wäre ich auch schon dankbar.

Finds grad furchtbar schwer so auf Distanz etwas zu finden. Ist jemand in einem Stall in der Nähe von Luzern und würde mir den empfehlen wollen?
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tess 72
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt  am: 09.04.2013 :  19:58:48 Uhr  Profil anzeigen Sende Tess 72 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Seamus ,den Stall hätte ich dir ,für 500.- eine tolle Boxe mit allem Drumm und Dran und gaaaaanz liebevoller Pflege, im Kt. Uri 30Min bis Luzern. Das tönt doch gut oder ,da bleiben dir noch 900.-für die Wohnung . Da wirst siche was finden.:)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Seamus
Starting Member



8 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2013 :  12:03:40 Uhr  Profil anzeigen Sende Seamus eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hej Tess, sorry hab ich nicht früher geantwortet, habe verpasst, dass man da immer wieder "Thema abonnieren" anklicken muss um die Mails zu neuen Beiträgen zu bekommen.
Danke für dein Angebot! Preislich wären die 500.- sicher gut drin (selbst die 1400.- Total könnte man gegebenfalls noch ausdehnen), allerdings suche ich definitv etwas in Richtung Offenstall. Boxenhaltung kommt für mich leider gar nicht in Frage (Sozialkontakt, Bewegung).
Bin also weiterhin froh für jeden Tipp in Richtung Wohnung und/oder Pferdepensionsplatz.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Tess 72
Starting Member



10 Beiträge

Erstellt  am: 13.04.2013 :  19:13:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Tess 72 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo ,wollt nur noch kurz richtig stellen dass bei mir die Pferde nur über Nacht bis ca 7.00Uhr morgens in der Boxe stehen ,dann sind sie den ganzen Tag in der Gruppe zusammen draussen, auf dem Allwetterplatz oder der Weide ,alles andere währe auch in meinen Augen nicht Pferdefreundlich genug. Im Sommer stalle ich meisten erst wenns dunkel wird oder sie bleiben auch schon mal die Nacht draussen . Das wollt ich nur noch schnell loswerden ,danke und viel Glück bei der weiteren Suche.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000