https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 KK Hofor Eggenwil
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Chnolle
Junior Member



197 Beiträge

Erstellt am: 22.05.2013 :  14:08:43 Uhr  Profil anzeigen Sende Chnolle eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kennt jemand den KK Hofor Stall in Eggenwil? Was gibt
es darüber zu sagen betreffend Pferdepension.
Besten DAnk
Diesen Beitrag melden

galais
Junior Member



463 Beiträge

Erstellt  am: 22.05.2013 :  17:38:49 Uhr  Profil anzeigen Sende galais eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bin ab und zu mal zu Kursen dort, mein Mädel fühlt sich dort sehr wohl, wenn sie über Nacht bleibt.

Kommt für mich als Dauerlösung nur deshalb nicht in Frage, weil ich Gruppenweiden bevorzuge, ohne Paddockboxe wär's mir auch einfach zu wenig "draussen sein". Aber sehr nette Leute, sehr professionell geführter, blitzsauberer Stall, Boxengrösse ist okay. Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt meiner Meinung nach.

Kleiner Nachteil ist auch, dass man keinen eigenen RL haben darf und - soweit ich weiss - auch nur genau zwei Krafu-Sorten zur Verfügung stehen (z.B. gibt's keinen reinen Hafer als Alternative). Katja ist toll, aber mir wäre es lieber, könnte ich frei wählen.

Bearbeitet von: galais am: 26.08.2013 16:14:42 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Chnolle
Junior Member



197 Beiträge

Erstellt  am: 23.05.2013 :  09:18:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Chnolle eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Galais
Besten Dank für die Info. Denke die Anlage ist wirklich super aber die Haltung für de Pferde sicherlich nicht optimal.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

galais
Junior Member



463 Beiträge

Erstellt  am: 26.08.2013 :  16:13:02 Uhr  Profil anzeigen Sende galais eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wurde gerade auf diesen Thread angesprochen und bin etwas bestürzt, wie er interpretiert wird, hatte auch Chnolles Antwort nicht mehr gelesen. Deshalb nochmals in aller Deutlichkeit: meiner Meinung nach ein sehr, sehr guter Stall, und hätte ich auch nur den geringsten Grund, meinen aktuellen Stall zu verlassen, wäre ich dort.

Reichlich Heu und Stroh der besten Qualität, immer saubere Boxen, sehr guter Service und liebevolle, professionelle Betreuung, dazu sehr nettes Stallklima und eine wirklich nette, engagierte Betreiberin.

Offenbar stellen sich einige nach meiner Beschreibung Hamsterkäfige statt Boxen vor ... Die Boxen sind ganz normal gross, einfach nicht riesig. Damits keine Missverständnisse gibt: mit riesig meine ich dann mind. 25m2, wobei's im Hofor auch Doppelboxen hat, die sind dann schon riesig :-) Das gleiche gilt für die Weiden, ganz normal grosse Einzelweiden, und wenn's die Böden erlauben, kommen sie dort auch mehrere Stunden lang raus.

Wer noch Fragen hat, darf mich gerne kontaktieren, oder sieht sich den Stall einfach mal an, es lohnt sich auf alle Fälle.

Bearbeitet von: galais am: 26.08.2013 16:26:10 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Chnolle
Junior Member



197 Beiträge

Erstellt  am: 27.08.2013 :  16:38:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Chnolle eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Dein Feedback war gar nicht negativ. Weiss gar nicht was die anderen haben. Sorry für das Missverständnis.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,33 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000