Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche i.A Laufstall oder Auslaufboxe (Brugg)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Sweety20
Moderator



1134 Beiträge

Erstellt am: 30.05.2013 :  22:22:43 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sweety20's Homepage Sende Sweety20 eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Suche in der Region Brugg einen Laufstall oder Auslaufboxe.

Möglichst viel Weidegang ein muss im Sommer und Winter!




Träume nicht Dein Leben sondern Lebe Deine Träume

Geniesse jeden Tag als wäre es Dein letzter

Bearbeitet von: Prijon am: 01.06.2013 14:23:36 Uhr
Diesen Beitrag melden

Sami13
Advanced Member



2179 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2013 :  19:44:47 Uhr  Profil anzeigen Sende Sami13 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.schryberhof.ch
www.weisse-trotte.ch
www.islandpferdehof-veltheim.ch
www.windrosenhof.ch

In Riniken gibts noch den Mooshof und den Hof von Ruth Aeberhard.

Huforthopädie -> www.liath.ch
Im Raum AG, ZH, ZG, LU, SO, BE (teilw)...
:)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Scirocca
Starting Member



8 Beiträge

Erstellt  am: 01.06.2013 :  23:03:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Scirocca eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bleichmatthof in Gansingen

oder

HorseFarm in Effingen, www.horsefarm.ch

Was sind Deine Vorstellungen an den neuen Stall?

Zitat:
Original erstellt von: Sweety20

Suche in der Region Brugg einen Laufstall oder Auslaufboxe.

Möglichst viel Weidegang ein muss im Sommer und Winter!




Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

bailey
Advanced Member



2103 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2013 :  11:35:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche bailey's Homepage Sende bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Wir haben noch einen platz frei. In 5333 baldingen. Auslaufboxe und weidegang immer wen es das wetter zulässt in der gruppe, sommer wie winter.

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

frosty
Junior Member



150 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2013 :  16:39:59 Uhr  Profil anzeigen Sende frosty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Mooshof Riniken nimmt keine neuen Pensionäre .

semper fi
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sugarhill
Senior Member



1880 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2013 :  19:56:03 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Sugarhill's Homepage Sende Sugarhill eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
frosty wer bist Du? Bist Du sicher das deine Aussage stimmt?

www.minorach.klack.org freue mich über jeden Besuch :-)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sami13
Advanced Member



2179 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2013 :  20:38:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Sami13 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: frosty

Mooshof Riniken nimmt keine neuen Pensionäre .



War schon länger nicht mehr dort... Hören sie auf mit Pensionspferden? Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen.

Huforthopädie -> www.liath.ch
Im Raum AG, ZH, ZG, LU, SO, BE (teilw)...
:)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

frosty
Junior Member



150 Beiträge

Erstellt  am: 02.06.2013 :  22:31:19 Uhr  Profil anzeigen Sende frosty eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
weiss es von Heidi und Miranda selbst .

semper fi
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Moona
Senior Member



1257 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2013 :  07:37:51 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Moona's Homepage Sende Moona eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wie weit weg darf der Stall sein von Brugg? Bei uns wäre noch eine Auslaufboxe frei, jedoch ca. 10min von Baden. Bei interesse schreib mir doch eine nachricht.

i.A. Paso Fino Wallach, 2005, Fuchs zu verkaufen
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

luna17
Average Member



816 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2013 :  10:55:41 Uhr  Profil anzeigen  Besuche luna17's Homepage Sende luna17 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Moona

wie weit weg darf der Stall sein von Brugg? Bei uns wäre noch eine Auslaufboxe frei, jedoch ca. 10min von Baden. Bei interesse schreib mir doch eine nachricht.


Wo ist der Stall? und wie heisst er?
Hat es eine Halle? und wie ist sonst die Infrastruktur?
Homepage?
Ich bin mich auch ein bisschen am umschauen (evtl gibt es im Herbst ein Pferd).

Vielen Dank im Voraus für die Antworten (kannst auch per PN)

https://www.facebook.com/ZuchthofSchweri gehört meiner Tante und ihrem Mann.

RK-Thread für die Neuigkeiten von meiner Tante und ihrem Mann (für die die kein Facebook haben) http://www.reitkalender.ch/forum/topic.asp?TOPIC_ID=81137
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,4 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000