www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Grosse Boxen frei in 8308 Mesikon (Illnau)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Flower
Junior Member

321 Beiträge

Erstellt am: 31.05.2013 :  13:55:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Flower eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Im Auftrag:

*** MIT NEUEN PADDOCKS *** :-)

Im beschaulichen Mesikon (zwischen Illnau und Agasul) haben wir zur Zeit wieder Kapazitäten für 1-2 Pferde. Vermietet werden grosszügige Boxen in einem Privatstall mit maximal 8-10 Pferden.

Wir bieten:

- Ein tolles, freundschaftliches und unkompliziertes Stallklima unter den Pensionären
- Geheizte Sattelkammer/ Aufenthaltsraum
- Beleuchteter Anbinde & Abspritzplatz
- Gratis Anhängerparkplatz
- Einen riesigen Sandplatz (90x45 m) mit Dressurteil und Springparcours
- Täglicher, mehrstündiger Weide, resp. Paddockgang für alle Pferde (auch im Winter)
- 3x Heu und Kraftfutter pro Tag
- Ein schönes und weitläufiges Ausreitgebiet

Monatliche Miete: SFr. 850.- inkl.

Für weitere Informationen: Tel. 079 479 41 68

Bearbeitet von: Flower am: 04.03.2015 12:53:31 Uhr
Diesen Beitrag melden

Nemain
Senior Member

1304 Beiträge

Erstellt  am: 06.06.2013 :  10:08:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Nemain eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hmm noch etwas früh für mich, da meiner noch bis ende Sep. im Beritt ist, was mich aber mal wunder nähme, sind das Innenboxen?
Von der Gegend (fahrdistanz) wärs ja für mich top

Wer Schreibfehler findet darf sie behalten... ;P

PitaPata Horse tickers
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Flower
Junior Member

321 Beiträge

Erstellt  am: 07.06.2013 :  15:45:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Flower eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Nemain

Hmm noch etwas früh für mich, da meiner noch bis ende Sep. im Beritt ist, was mich aber mal wunder nähme, sind das Innenboxen?
Von der Gegend (fahrdistanz) wärs ja für mich top

Hallo... im Moment sind es 1 Innenbox und noch 2 Fensterboxen, die frei sind....

aber melde Dich doch einfach wenn es soweit ist, am besten telefonisch :-) 078 888 26 83

lg

Flower
Junior Member

321 Beiträge

Erstellt  am: 26.06.2013 :  10:12:14 Uhr  Profil anzeigen Sende Flower eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
up --- per sofort wieder eine Fensterbox mit Blick auf den Hof frei

Bearbeitet von: Flower am: 18.11.2013 11:16:29 Uhr

Donna
Advanced Member

5212 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2014 :  17:27:30 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Donna's Homepage Sende Donna eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Schade sind es keine Auslaufboxen.

[url=http://www.bilder-hochladen.net/files/d1ps-1c-jpg.html][/url] Die Leichtigkeit ist das Ziel.

Westernriiterli
Average Member

944 Beiträge

Erstellt  am: 23.03.2014 :  18:18:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Westernriiterli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hei ist das schön!!!

Falls ich in meinem Stall einmal nicht mehr zufrieden bin, weiss ich auf jeden Fall wo ich mich melden würde

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken

Jen_Fried
Starting Member

2 Beiträge

Erstellt  am: 03.05.2014 :  20:44:20 Uhr  Profil anzeigen Sende Jen_Fried eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo,

Ich suche noch nach einer Boxe mit Fenster. Hätten Sie denn momentan noch eine frei? Falls ja, haben die Pferde täglich Auslauf?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Liebe Grüsse
Jen

Flower
Junior Member

321 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2014 :  15:19:57 Uhr  Profil anzeigen Sende Flower eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Jen_Fried

Hallo,

Ich suche noch nach einer Boxe mit Fenster. Hätten Sie denn momentan noch eine frei? Falls ja, haben die Pferde täglich Auslauf?

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Liebe Grüsse
Jen

Hallo - sorry, habe Deinen Post erst heute gesehen, bin nicht viel hier drin ... ja, Fensterbox ist noch zu haben - unsere Pferde sind täglich auf der Weide, respektive dem Paddock - am besten anrufen, dann geht auch nichts unter :-)

lg
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,45 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000