https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 S: Offenstall oder Auslaufboxe - Region Zofingen
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Babbls
Average Member



542 Beiträge

Erstellt am: 19.08.2013 :  23:24:01 Uhr  Profil anzeigen Sende Babbls eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Suche in Auftrag: Offenstall oder Auslaufboxe, für leichtfutteriges Pferd (ist zu dick), ohne Stroheinstreu (wenn möglich - Besi kann auch Einstreu selber organisieren), kontrollierte Fütterung, herdentaugliches Pferd, ist barhuf. Preis offen - Region Zofingen

Bitte alles mitteilen - auch Geheimtipps :D Merci viu mau!

<3 Goldpony <3
Diesen Beitrag melden

Sloppi
Advanced Member



3091 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2013 :  04:04:49 Uhr  Profil anzeigen Sende Sloppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wäre rupperswil noch im entsprechenden umkreis? sind glaub ca 20min autofahrt bis zofingen...

da ich mit meinem pferd umziehen werde, wird hier ein platz frei zu einem haflingerwallach, der sehr sozial ist und auch auf seine figur achten muss...

eingestreut haben wir bis jetzt immer mit spänen und einfach ein kleines netz voll stroh aufgehängt. das könnte vermutlich auch weggelassen werden, sobald ich weg bin (das beruht auf meinem wunsch).

über den preis kann ich nichts sagen, weil ich als mitbewohnerin spezialkonditionen hatte :-) aber die vermieter sind eher grosszügig... ich glaube aber, mithilfe im stall (ca 50% des Aufwands) wäre einfach sehr wichtig.

der auslauf und die weide sind super schön gemacht.
und die möglichkeit in die bestehende WG einzuziehen wäre eventuell auch noch interssant ;-)

wegen dem umzugstermin wäre ich einigermassen flexibel. ideal wäre für mich zwar erst ende oktober, aber hauptsache, ich finde einen guten nachmieter. mein pferd müsste einfach an dem tag gehen, wo das neue kommt.

bei interesse kann ich dir gerne mehr erzählen oder dich am besten gleich mit der haflingerbesitzerin verbinden...

Bearbeitet von: Sloppi am: 21.08.2013 04:08:03 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Babbls
Average Member



542 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2013 :  08:50:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Babbls eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sloppi



Merci für das Angebot :) Werde ich so weitergeben, jedoch wird es wohl an der Mithilfe im Stall scheitern - sonst tönt es wirklich top :)

<3 Goldpony <3
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Sloppi
Advanced Member



3091 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2013 :  21:25:29 Uhr  Profil anzeigen Sende Sloppi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Babbls

Zitat:
Original erstellt von: Sloppi



Merci für das Angebot :) Werde ich so weitergeben, jedoch wird es wohl an der Mithilfe im Stall scheitern - sonst tönt es wirklich top :)


Vielleicht gäbe es die Möglichkeit mehr zu zahlen und dafür noch jemanden einzustellen, der den Stall macht?
Gibt ja immer wieder Schüler, die ein Sackgeld verdienen wollen oder so...

Wenns nur an einem Punkt scheitern würde, empfehle ich dann doch mal noch mit meiner Mitbewohnerin zu reden. Sie ist recht flexibel...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,25 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000