https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Pferdehof Tiefental
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Val
Starting Member



46 Beiträge

Erstellt am: 21.08.2013 :  20:22:07 Uhr  Profil anzeigen Sende Val eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hi!

Ich möchte vielleicht in ein Reitlager im Pferdehof Tiefental gehen. Kennt ihr diesen Stall, wie findet ihr ihn oder soll ich irgendwo anders in ein Reitlager gehen?

LG Val

Bearbeitet von: WS am: 22.08.2013 10:40:01 Uhr
Diesen Beitrag melden

upstream
Senior Member



1337 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2013 :  21:01:13 Uhr  Profil anzeigen Sende upstream eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kommt darauf an, was du erwartest und willst. Es ist kein klassisches Reitlager, aber du kommst häufig aufs Pferd, wenn du bereits einige Reiterfahrungen hast, wirst du auch echt abenteuerliche Sachen erleben. Wie z.B. Baden mit Pferden, zügige-lange Ausritte mit Herausforderungen, Gelände-Springen, Nachtritt, usw. ... (natürlich alles auf einem machbaren Nivau und die Pferde können/kennen es auch, aber es fordert einem schon etwas heraus )
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

hita
Senior Member



1556 Beiträge

Erstellt  am: 21.08.2013 :  21:19:11 Uhr  Profil anzeigen Sende hita eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: upstream

Kommt darauf an, was du erwartest und willst. Es ist kein klassisches Reitlager, aber du kommst häufig aufs Pferd, wenn du bereits einige Reiterfahrungen hast, wirst du auch echt abenteuerliche Sachen erleben. Wie z.B. Baden mit Pferden, zügige-lange Ausritte mit Herausforderungen, Gelände-Springen, Nachtritt, usw. ... (natürlich alles auf einem machbaren Nivau und die Pferde können/kennen es auch, aber es fordert einem schon etwas heraus )


Absolut dito
Was in der Aufzählung noch fehlt und ich grad noch so erwähnenswert finde: Reiten ohne alles Bin schlussendlich runtergerutscht beim "im Damensitz traben", Schritt/Trab/Galopp und kleine Sprüngli gingen problemlos

Ansonsten falls du ganz konkret was wissen möchtest, frag mal muesli87, sie kennt den Hof glaube ich sehr gut
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,23 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000