Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Offenstall oder Nachtbox Thurgau
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

buzzy
Average Member

939 Beiträge

Erstellt am: 22.09.2013 :  10:09:18 Uhr  Profil anzeigen Sende buzzy eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich Suche für meine 4 Jährige Stute,Barhuf und Gruppenhaltung gewöhnt einen Offenstall oder höchstens eine Nachtbox wo sie einfach Tags über in der Gruppe ist und über Nacht in einer Box.
Wir sind ein unkomplizertes Team.Ein Sandplätzli währ schön aber kein Muss.
Raum Müllheim,Weinfelden,Berg,Untersee.

Ich habe schon einige Ställe angekuckt wo mir zusagen.Wollte jetzt aber wo es definitiv ist nochmals nachfragen,vileicht gibt es was wo mir auch noch zusagen würde.

Ich möchte nicht das hier drin diskutiert wird Warum oder Wieso ich gehe vom Stall...ich gebe gerne bei PN Auskunft. Ich habe meine Entscheidung getroffen und bin Zufrieden damit.

Diesen Beitrag melden

Aikyou
Advanced Member

5583 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2013 :  17:34:06 Uhr  Profil anzeigen Sende Aikyou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Diessenhofen zu weit?

Www.pferdeamrhein.ch
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

buzzy
Average Member

939 Beiträge

Erstellt  am: 22.09.2013 :  18:32:31 Uhr  Profil anzeigen Sende buzzy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja leider 45 minuten ist mir zu Weit.
Sonst würde ich wieder zu Hofer gehen:-)

Bearbeitet von: buzzy am: 22.09.2013 18:33:46 Uhr

buzzy
Average Member

939 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2013 :  08:51:33 Uhr  Profil anzeigen Sende buzzy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Up

Leila
New Member

93 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2013 :  17:47:15 Uhr  Profil anzeigen Sende Leila eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Warst du den Stall schon anschauen?

http://www.gratis-inserate.ch/anzeige/pferde/33082518/

Leila

Roxette
Advanced Member

2493 Beiträge

Erstellt  am: 23.09.2013 :  21:05:10 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Roxette's Homepage Sende Roxette eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kollegin sucht auch noch einen Pensionär. Ihr stall wäre in Maltbach gemeinde Amlikon-Bissegg.Bei intresse gebe ich dir gerne ihre kontaktdaten per PN durch

buzzy
Average Member

939 Beiträge

Erstellt  am: 24.09.2013 :  22:01:29 Uhr  Profil anzeigen Sende buzzy eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@roxette ist leider zu weit Weg

Wölkchen
New Member

54 Beiträge

Erstellt  am: 25.09.2013 :  15:01:18 Uhr  Profil anzeigen Sende Wölkchen eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Buzzy, hab Dir eine PN gesendet!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,09 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000