https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Pferdepension Keller
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

gladiator
Starting Member



41 Beiträge

Erstellt am: 11.12.2013 :  09:17:54 Uhr  Profil anzeigen Sende gladiator eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kennt jemand die Pferdepension Keller in deutsch Rheinfelden?
Diesen Beitrag melden

Fellnasenbespasserin
New Member



71 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2013 :  12:29:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Fellnasenbespasserin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ein Bekannter von mir hatte sein Pferd im "alten Stall Keller" eingestallt. Jetzt ist er nicht mehr dort...

Ich war einmal eine Freundin im "neuen Stall Keller" (also oben) besuchen. Mein Fall ist es nicht. Viel kommen die Pferde leider nicht raus und ich kam mir in normaler sauberer Jeans + Shirt doch schon sehr "gammlig" vor.
Liegt aber ggf. auch daran, daß ich Westernreiter bin und mit weißen Reithosen oder Blusen nichts anfangen kann :-)

If your horse says no - you ask the wrong question - or you ask the question wrong!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

gladiator
Starting Member



41 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2013 :  16:28:03 Uhr  Profil anzeigen Sende gladiator eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ok..mit weisser Reithose kann ich auch nichts anfangen...und täglich auf die Weide ist ein MUSS für mein Pferd..kennt nur Offenstall und Weide...Danke fürs Feed-back
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Xuxa
Junior Member



405 Beiträge

Erstellt  am: 11.12.2013 :  18:25:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Xuxa eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Meine zwei waren dort zusammen im Offenstall. Gab nix zu bemängeln, traumhafte Infrastruktur und auf Wunsch konnten die Pferde auch im Winter auf die Weide.

When reality comes to destroy me, I'll ignore and close my eyes.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

soeren
Average Member



953 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2013 :  12:28:09 Uhr  Profil anzeigen Sende soeren eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Es gibt eine alten Keller Stall und einen Neuen. Sind aber beide im gleichen Dorf. Einer eher ein Offenstall und sehr viel Weidegang der andere eher ein Sportstall mit Infrastruktur aber so viel ich weiss kan man sein Pferd im Winter selber jeden Tag auf die Weide stellen. Es hat so Matschweiden. Frag mal Marlow hier im Forum sie ist im neuen Keller Stall mit ihrem Pferd.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Fellnasenbespasserin
New Member



71 Beiträge

Erstellt  am: 12.12.2013 :  12:34:08 Uhr  Profil anzeigen Sende Fellnasenbespasserin eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja, sag ich ja - alter Stall/neuer Stall.
Naja, man kann sein Pferd selbst rausstellen ist aber bei diesen Preisen keine Option denke ich. Zudem müsste man ja dann 2 x am Tag kommen um das Hüh raus und wieder rein zu stellen...


If your horse says no - you ask the wrong question - or you ask the question wrong!
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

gladiator
Starting Member



41 Beiträge

Erstellt  am: 15.12.2013 :  10:51:52 Uhr  Profil anzeigen Sende gladiator eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Danke für die Feed-backs
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,33 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000