www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 suche Offenstall (Region ZG/ZH)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
  1  2
Vorwärts
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema

Sajoo
Starting Member

35 Beiträge

Erstellt am: 14.03.2014 :  10:23:55 Uhr  Profil anzeigen Sende Sajoo eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich schaue mich mal ein bisschen nach einem neuen "Traumstall" um

Region: Menzingen, Hütten, Hirzel, Schönenberg

Anforderungen:
- Offenstall (auch Gruppenhaltung und über Nacht in Boxe)
- Reitplatz oder Minimum ein Roundpen
- kleiner Stall (nicht all zu viele Pferde/Pensionäre)
- bis Fr. 800.00
- gute Heuqualität

Weiss jemand was? Habe sehr viele Ställe gesehen, jedoch weiss ich nicht, ob die überhaupt Pensionäre nehmen? Es pressiert auch gar nicht, evtl. Warteliste, wenn nichts frei?

Freue mich über Tipps
Diesen Beitrag melden

polo
Advanced Member

3701 Beiträge

Erstellt  am: 14.03.2014 :  14:13:38 Uhr  Profil anzeigen  Besuche polo's Homepage Sende polo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielleicht findest du hier was

http://pferde-home.ch/

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

_Bella
New Member

63 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2014 :  07:51:35 Uhr  Profil anzeigen Sende _Bella eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.pferdehof-schoenenberg.com

dalmi22
Senior Member

1163 Beiträge

Erstellt  am: 15.03.2014 :  10:30:41 Uhr  Profil anzeigen Sende dalmi22 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In Sins Hünenberg gibt es einen super Offenstall die Ranch heisst Mattenranch von Doris Villiger… Sonst es in Zug eher schwierig

Sajoo
Starting Member

35 Beiträge

Erstellt  am: 17.03.2014 :  07:06:12 Uhr  Profil anzeigen Sende Sajoo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
noch irgendwelche Ideen?

Sajoo
Starting Member

35 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2014 :  12:53:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Sajoo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
je nach dem auch Richtung Wädenswil

Sobse
Junior Member

449 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2014 :  13:09:38 Uhr  Profil anzeigen Sende Sobse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Habe einmal sie Suchfunktion befragt...:

Wo ist DER Traumoffenstall? (ZG/ZH): http://www.reitkalender.ch//forum/topic.asp?TOPIC_ID=71456&SearchTerms=offenstall,ZG
Stall in und um ZG: http://www.reitkalender.ch//forum/topic.asp?TOPIC_ID=79436
Stall Umgebung Cham: http://www.reitkalender.ch//forum/topic.asp?TOPIC_ID=81930

In Neuheim hats auch einen Offenstall, weiss aber nicht wie der heisst...

PREuh
Average Member

669 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2014 :  17:03:30 Uhr  Profil anzeigen Sende PREuh eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
@Sobse: was, du weisst nicht wie der heisst.....tssss, warst definitiv schon zu lange nicht mehr hier!

Sobse
Junior Member

449 Beiträge

Erstellt  am: 18.03.2014 :  19:36:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Sobse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: PREuh

@Sobse: was, du weisst nicht wie der heisst.....tssss, warst definitiv schon zu lange nicht mehr hier!

Huuuupsi *hust* eeehm... Strickler? Kann das sein
Ist aber wirklich so - wäre wieder Zeit...
Wann, wie, wo?

Sajoo
Starting Member

35 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2014 :  14:30:04 Uhr  Profil anzeigen Sende Sajoo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
up

Sobse
Junior Member

449 Beiträge

Erstellt  am: 21.03.2014 :  17:21:53 Uhr  Profil anzeigen Sende Sobse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also der Rickenbacher in Cham hat evtl. Noch Platz
In unserer Gruppe hats noch einen Platz frei, da müsstest du aber nachfragen ob der schon besetzt/reserviert ist

Der Stall hat einen riesen Platz,Halle von der Baregg sehr nahe und die Leute merk man auch nicht

Sajoo
Starting Member

35 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2014 :  13:19:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Sajoo eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
wieder mal upp

Sobse
Junior Member

449 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2014 :  18:03:42 Uhr  Profil anzeigen Sende Sobse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Irgendwie ist einfach schon ziemlich alles aufgezählt worden...
Vielleicht klapperst du besser die Ställe ab, wenn bis jetzt nichts dabei gewesen ist?

Friesenpferd
Junior Member

432 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2014 :  20:41:34 Uhr  Profil anzeigen Sende Friesenpferd eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Unternährer hat noch Plätze frei... der ist von der Autobahnausfahrt Cham Richtung Hagendorn/Sins bei der Autogarage rechts runter

Alexli
Senior Member

1115 Beiträge

Erstellt  am: 23.04.2014 :  21:13:14 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Alexli's Homepage Sende Alexli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hätte was in Wiesendangen bei Interesse gerne PN

mimi_mausi
Average Member

943 Beiträge

Erstellt  am: 30.04.2014 :  08:37:06 Uhr  Profil anzeigen  Klicke hier um mimi_mausi's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende mimi_mausi eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich wüsste evtl. Was in Horgen. Kann dir gerne die telefonnummer per PN geben.

Work on a horse, and that horse gets better. Work on yourself, and all your horses get better. ~ Ian Francis.

SUMI
Starting Member

1 Beitrag

Erstellt  am: 30.04.2014 :  20:40:12 Uhr  Profil anzeigen Sende SUMI eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo
Wir haben auch einen sehr schönen Offenstall in Holzhäusern bei Rotkreuz. Leider sind im Moment keine Plätze frei.
Aber schau doch mal unter
www.freizeitstall-oberfreudenberg.com
man weis ja nie wenn sich was ändert... LG

Sensei
Starting Member

18 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2014 :  14:09:28 Uhr  Profil anzeigen Sende Sensei eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.freizeitpferde.ch/ nimmt leider keine Hengste, sonst hätte es mir dort sehr gut gefallen. Label Bester Offenstall im Kt. Zug, so viel ich weiss.

dann noch in Niederwil Cham, Alois Fuchs sehr zu empfehlen! Den Hof kenne ich persönlich und kann ihn nur empfehlen und bist gleich ums Eck im Reitgebiet. Die Betreuung von den Pferden habe ich immer als sehr gut empfunden.

Beide haben Viereck.

Stall Knüsel auch dort in Cham mit Halle.
Alle in Deiner Preisvorstellung. Verkehrstechnisch auch gut erreichbar.

Friesenpferd
Junior Member

432 Beiträge

Erstellt  am: 04.05.2014 :  15:15:59 Uhr  Profil anzeigen Sende Friesenpferd eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Sensei

http://www.freizeitpferde.ch/ nimmt leider keine Hengste, sonst hätte es mir dort sehr gut gefallen. Label Bester Offenstall im Kt. Zug, so viel ich weiss.

dann noch in Niederwil Cham, Alois Fuchs sehr zu empfehlen! Den Hof kenne ich persönlich und kann ihn nur empfehlen und bist gleich ums Eck im Reitgebiet. Die Betreuung von den Pferden habe ich immer als sehr gut empfunden.

Beide haben Viereck.

Stall Knüsel auch dort in Cham mit Halle.
Alle in Deiner Preisvorstellung. Verkehrstechnisch auch gut erreichbar.

Wisel Fuchs kann ich sehr empfehlen, ich bin dort seit über 9 Jahren Pensionärin :-)

Z.Z. ist sogar ein Platz im Gruppenstall frei :-)

Phoenix
Starting Member

19 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2014 :  09:48:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Phoenix eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Friesenpferd, hast ne PN

Friesenpferd
Junior Member

432 Beiträge

Erstellt  am: 09.05.2014 :  15:19:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Friesenpferd eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: Phoenix

Friesenpferd, hast ne PN

Habe die PN dem SB Wisel per Mail weitergeleitet :-)
  1  2

Vorwärts
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,5 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000