www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Einstellplatz im BL oder Region Thierstein
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Fiben
Junior Member



197 Beiträge

Erstellt am: 20.05.2014 :  20:21:40 Uhr  Profil anzeigen  Hier klicken um Fiben's MSN Messenger Adresse anzuzeigen Sende Fiben eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich bin verzweifelt auf der Suche nach einem Stall egal ob Offenstallhaltung oder Boxenhaltung.

Den Stall suche ich weil ich gerne meinen 11 jährigen Irish cob stockmass 1,43m einstellen möchte.

Region: Baselland oder in der Region Thierstein

Max. 500.-

Bin über jedes Angebot dankbar
Diesen Beitrag melden

luna12
Junior Member



214 Beiträge

Erstellt  am: 20.05.2014 :  21:29:59 Uhr  Profil anzeigen Sende luna12 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo

Ich habe in dieser Region lange Zeit etwas gesucht.
Aber mit maximum 500.- findest du nichts!!

Da müsstest du ins Elsass oder Deutschland
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

loopie
Average Member



706 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2014 :  06:27:52 Uhr  Profil anzeigen Sende loopie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Offenstall: Rütihardhof in Münchenstein. Nur CHF 300, aber die Stalldienste werden unter einander aufgeteilt. Eigentlich Isländer Stall, aber wenns passt sind auch andere Rassen willkommen. Momentan hat es 3 Isländer und 1 Araber, und es kommt noch eine Quarter Stute dazu. Sommer 24h Weidezugang, Winter 3x Heu (Stroh hat es immer) und grosszügiger Auslaufbereich. Kleines Plätzli beim Stall, tolles Azsreitgelände und man kann sich auf der Schänzli Anlage einmieten zur Benützung. Max. Pferdegrösse 1.55m.
Ich suche gleich noch ein Inserat, dann hätest du Infos und Kontaktangaben zusammen. http://www.tier-inserate.ch/Pferdemarkt/220573

Das ist absolut das günstigste, was ich in der Region kenne.

Muttenz Wartenberg hat auch noch einen Stall in deinem Preisrahmen, aber auch Isländer. Dort weiss ich nicht, wie es mit anderen Rassen aussieht und auch nicht, obs momentan noch Platz hat. Kann dir aber die Kontaktdaten raussuchen, falls das für dich in Frage käme.

Ansonsten würde ich sagen keine Chance zu diesem Preis. Vielleicht im Elsass, da hat es viele und es stehen immer wieder Schilder mit Boxen zu vermieten. Aber da kenne ich mich noch nicht aus.

Oh sehe gerade du suchst ja eher in Umgebung Laufental.... Komme zwar von da hinten, hatte da aber noch kein eigenes Pferd, also kenne ich mich mit den Preisen nicht aus. Vielleicht bei einem Bauer?

Bearbeitet von: loopie am: 21.05.2014 06:30:18 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

nadja1988
Average Member



501 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2014 :  07:16:44 Uhr  Profil anzeigen Sende nadja1988 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also ich habe meine Pferde im Laufental eingestellt und es ist fast unmöglich, etwas um 500.- zu finden.

Ansonten würde ich hier mal anfragen: http://www.raihof.ch/Pferde.30.0.html

Falls auch Breitenbach in Frage käme, kannst du mir ansonsten eine PN machen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Häxli88
Senior Member



1996 Beiträge

Erstellt  am: 21.05.2014 :  10:03:27 Uhr  Profil anzeigen Sende Häxli88 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Evtl. wäre bei uns noch Platz frei, müsste man anschauen...

Kannst mir ne PN machen bei Interesse, wir sind in Lupsingen. Haben keinen Luxus, einfach Offenstall und Weide. Reithalle und Platz sind aber in 10 Reitminuten erreichbar.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,26 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000