www.gta-bodensysteme.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Suche Stallkollegin Mittelhäusern
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Jamieoliver
Junior Member



117 Beiträge

Erstellt am: 24.05.2014 :  19:38:52 Uhr  Profil anzeigen Sende Jamieoliver eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei meiner Suche nach einem Pensionsplatz für mein Pferd bin ich auf einen tollen Stall gestossen, in dem ich ab Anfang August mein Pferd einstellen will. Auf einem Bauernhof in 3147 Mittelhäusern, nicht allzu weit vom Bahnhof entfernt, gibt es vier Auslaufboxen und einen dazugehörigen Sandplatz. Im Moment stehen in einer Boxe zusammen zwei Ponys, die der Bäuerin gehören, in einer stehen Kälber und die anderen zwei sind leer, seit die letzten Pensionäre ausgezogen sind. Ab sofort wäre eine Boxe frei, mittelfristig noch eine zweite (die Kälber will er umplatzieren). Der Sandplatz ist nicht riesig, hat aber einen korrekten Aufbau und es gibt sogar eine bescheidene Beleuchtung. Die Umgebung ist wirklich schön, viel Natur und die Sense ist in 15 Fussminuten zu erreichen. Die Bauern möchten die anderen Boxen auch vermieten (530.- exkl. Kraftfutter) und ich würde mich sehr freuen, wenn jemand Nettes, Unkompliziertes einzieht, der auch mal gerne mit anderen zusammen ausreitet. Denn das einzige was da im Moment noch fehlt, sind andere Reiterinnen oder Reiter.
Die freie Boxe habe ich bei den Inseraten ausgeschrieben. Vielleicht kenn ihr jemanden, der in der Region etwas sucht?







Diesen Beitrag melden

cali
Average Member



582 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2014 :  18:49:36 Uhr  Profil anzeigen Sende cali eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Also ich suche zwar keine boxe aber ich kann den stall sehr empfehlen. Die sb sind super nett. Einfach herzensgute menschen die auch sehr hilfsbereit sind
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Jamieoliver
Junior Member



117 Beiträge

Erstellt  am: 25.05.2014 :  19:45:21 Uhr  Profil anzeigen Sende Jamieoliver eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Du kennst die Besitzer? Ich habe auch einen sehr guten Eindruck und freue mich auf einen so schön gelegenen Platz mitten im Grünen. Ich denke, man könnte sogar ganz einfach einen Laufstall aus zwei Boxen machen, wenn sich die Pferde richtig gut verstehen, da die Wände flexibel sind. Ich würde mich freuen, wenn noch ein oder zwei weitere Pensionäre mit netten Besitzerinnen oder Besitzern kommen würden, damit man auch mal zusammen ausreiten kann...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Melody5
Senior Member



1422 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2014 :  07:57:33 Uhr  Profil anzeigen Sende Melody5 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Sieht toll aus. Leider ist es für mich etwas zu weit weg. Wohne in Ittigen Bern und die Autobahn (Feierabendverkehr) sehr mühsam...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

cali
Average Member



582 Beiträge

Erstellt  am: 26.05.2014 :  10:24:28 Uhr  Profil anzeigen Sende cali eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ja ich kenne sie. War selber pensionärin bei ihnen.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,24 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000