Autor |
Thema  |
|
Síða
Starting Member
3 Beiträge |
Erstellt am: 22.07.2014 : 16:43:35 Uhr
|
Hallo zusammen
Für eine junge Isländerstute suche ich in und um (8636) Wald / Region Bachtel ZH einen Pensionsstall, vorzugsweise mit Gruppenhaltung/Offenstall, Reitplatz in der Nähe wäre das Tüpfchen auf dem I 
Wer könnte etwas empfehlen?
|
Diesen Beitrag melden
|
|
upstream
Senior Member

1352 Beiträge |
Erstellt am: 22.07.2014 : 16:54:19 Uhr
|
Oberhalb des Raad (ist nahe Gibswil, heisst Aemmet) hat es einen Hof, wo es Isländer hat, könntest da mal fragen.
Allenfalls (wenn alles stimmt!) hätte ich einen Platz frei, wäre jedoch zu 2 Vollblutwallachen... |
Diesen Beitrag melden  |
|
Síða
Starting Member
3 Beiträge |
Erstellt am: 23.07.2014 : 09:26:37 Uhr
|
Hallo Upstream!
Merci für den Tipp, ich werde mir "Aemmet" gerne anschauen gehen!
Wo hast Du denn Deine beiden Jungs eingestellt? Bin an allen möglichen Optionen interessiert:) Und erfahrungsgemäss kann eine friedliche Stute problemlos mit Wallachen zusammen eingestellt sein, wäre also nicht abgeneigt, auch diese Option zu prüfen:)
Viele Grüsse
Zitat: Original erstellt von: upstream Oberhalb des Raad (ist nahe Gibswil, heisst Aemmet) hat es einen Hof, wo es Isländer hat, könntest da mal fragen.
Allenfalls (wenn alles stimmt!) hätte ich einen Platz frei, wäre jedoch zu 2 Vollblutwallachen...
|
Diesen Beitrag melden  |
|
Kiaster_Dream
Senior Member

1274 Beiträge |
Erstellt am: 23.07.2014 : 10:34:37 Uhr
|
Von einer Kollegin weiss ich, dass in Bauma ein neuer Offenstall ist, welcher lediglich Stuten in der Gruppe hat, auch haben Sie einen 20x40m Reitplatz.
http://www.ross-paradiesli.ch/
Hätte ich eine Stute wäre das ein Platz für uns. |
Diesen Beitrag melden  |
|
Copiood
Junior Member

330 Beiträge |
Erstellt am: 25.07.2014 : 13:15:50 Uhr
|
Zitat: Original erstellt von: Kiaster_Dream Von einer Kollegin weiss ich, dass in Bauma ein neuer Offenstall ist, welcher lediglich Stuten in der Gruppe hat, auch haben Sie einen 20x40m Reitplatz.
http://www.ross-paradiesli.ch/
Hätte ich eine Stute wäre das ein Platz für uns.
Der Stall hat nachwievor einen Platz frei für eine nette Stute :) Ganz toller Stall  |
Bearbeitet von: Copiood am: 25.07.2014 13:17:43 Uhr |
Diesen Beitrag melden  |
|