Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 S: Stall (Romanshorn u. Umgebung)
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Wildebeest
Average Member



809 Beiträge

Erstellt am: 26.04.2015 :  16:44:06 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Wildebeest's Homepage Sende Wildebeest eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Bevor ich mir ein eigenes Pferd kaufe, möchte ich mich gerne umhören, was es für Ställe in meiner Nähe gibt. Gegoogelt habe ich schon, aber vielleicht hat noch jemand einen Geheimtipp. :)

Was ich suche:
Boxe mit Auslauf
- gut eingestreut
- möglichst viel Weidegang, wenn möglich in der Gruppe, auch im Winter, wenn möglich ganzer Tag
- Fütterung mehrmals täglich (kein Heulage/Silage).
- Entweder Sandplatz/Reithalle mit gutem Boden auf dem Hof oder mietbare Infrastruktur in Reitnähe (10-15min).
- Raum Romanshorn (bis ca. 15 - 20 min von Romanshorn)
Diesen Beitrag melden

Gwitterhex
Average Member



710 Beiträge

Erstellt  am: 26.04.2015 :  18:37:35 Uhr  Profil anzeigen Sende Gwitterhex eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Bei uns in Oberaach bei Amriswil wäre gerade so eine Auslaufboxe frei :)

Bei interesse mach ich dir sehr gerne eine PN
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Wildebeest
Average Member



809 Beiträge

Erstellt  am: 26.04.2015 :  19:23:18 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Wildebeest's Homepage Sende Wildebeest eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kannst du mir eine PN machen? :)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

connyfe
Advanced Member



5625 Beiträge

Erstellt  am: 26.04.2015 :  19:31:30 Uhr  Profil anzeigen Sende connyfe eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Fohlenweide in Egnach hat doch auch gerade was frei. Die wird von einem netten Ehepaar geführt, wo sie Tä ist.
http://fohlenweide-bodensee.ch/82/news

Bearbeitet von: connyfe am: 26.04.2015 19:33:49 Uhr
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

U-Bailey
Senior Member



1937 Beiträge

Erstellt  am: 26.04.2015 :  20:02:44 Uhr  Profil anzeigen Sende U-Bailey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Kann die Fohlenweide Bodensee nur empfehlen. Meine Dame steht auch da.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,08 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000