www.weideparadies.com
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

 Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 S: Wohnung mit Garten für 2Shettys Kt.BL
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

SpringPony
Starting Member



25 Beiträge

Erstellt am: 23.06.2015 :  16:15:53 Uhr  Profil anzeigen Sende SpringPony eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo Zusammen

Ich suche eine Wohnung mit Garten für 2Shettys im Kanton Baselland nahe Basel ca 5km Umgebung.

Ich dachte da an eine 2Zimmer Wohnung ca 900.-/1000.- jenachdem wieviel zusätzlich die Kosten berechnet wird für die Ponyhaltung!

Es wären 2Shettys(wallach7j/stute14mt.) sollte auch gut mit Öv erreichbar sein zbsp für Pflegebeteiligung..

Freue mich auf PN mit Beschreibung, Fotos und Preisvorstellung

Mit lieben Grüssen

Bearbeitet von: SpringPony am: 29.06.2015 21:51:43 Uhr
Diesen Beitrag melden

Cinou
Advanced Member



2982 Beiträge

Erstellt  am: 01.07.2015 :  12:48:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Cinou eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hab ich richtig verstanden, du suchst eine Wohnung mit grossem Garten für deine Shettys? Ich denke da suchst du besser nach Verwaltungen die in dieser Umgebung Wohnungen vermieten und evt was passendes haben? Einfach so dürfen die Shettys ja dann kaum mit, udn wenn die Verwaltung das von Anfang an weiss, hättest du evt mehr Chancen (resp müsstets gar nicht an einige Besichtigungen).

Beim Bauer etwas Land für die Tiere zu bekommen würde aber wohl einiges einfacher sein ;) Was du suchst ist mir ganz neu...
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Skyggnir
Advanced Member



2533 Beiträge

Erstellt  am: 03.07.2015 :  11:52:58 Uhr  Profil anzeigen Sende Skyggnir eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich glaube kaum, dass ein Vermieter Ponies im Garten akzeptieren wird. Da müsstest Du ja auch einen Miststock einrichten und der Garten müsste gross genug sein, um alle Anforderungen seitens des Tierschutzes zu erfüllen, was wiederum für 1000.- nicht drinliegen wird... Am ehesten würde uch nach einer Einlegerwohnung auf einem Bauernhof suchen.

"Man muss im Leben wählen zwischen Langeweile und Leiden."

Madame de Staël (1766-1817)
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

kayuko
Average Member



557 Beiträge

Erstellt  am: 04.07.2015 :  11:22:34 Uhr  Profil anzeigen Sende kayuko eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
In einem Radius von 5 km zu Basel eine Zweizimmerwohnung für 900 - 1000 CHF zu finden, dürfte schon ohne Ponies relativ schwierig sein.
Am ehesten wirst du wahrscheinlich in F oder D fündig. Da ist es einfach unter Umständen mit dem ÖV nicht ganz so ideal.
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,24 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000