https://www.farmersplace.ch
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Erfahrungen zu Ställen in D Waldshut/ Klettgau
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Scheckenreiter
Starting Member

2 Beiträge

Erstellt am: 04.09.2015 :  14:45:32 Uhr  Profil anzeigen Sende Scheckenreiter eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo
Ich bin auf der Suche nach einem Stall in der Umgebung Waldshut ( Breitenfeld), Wutöschingen oder Klettgau. Der Pferdehof Breitenfeld, die Widefield Ranch und die Ställe im Klettgau ( z. B.. Eichberg) interessieren mich besonders. Wer hat Erfahrungsberichte oder kann Ställe empfehlen?
Es ist mir wichtig, dass die Pferde ausreichend und gutes Futter bekommen, saubere Stallungen, dass gut geschaut wird und ein schönes Ausreitgelände.
Ich freue mich auf eure Berichte.
Diesen Beitrag melden

jg_leonie
Junior Member

220 Beiträge

Erstellt  am: 04.09.2015 :  21:12:34 Uhr  Profil anzeigen Sende jg_leonie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hast eine PN
Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

tinker74
Junior Member

154 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2015 :  08:51:56 Uhr  Profil anzeigen Sende tinker74 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Würde mich auch interessieren

jg_leonie
Junior Member

220 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2015 :  09:47:16 Uhr  Profil anzeigen Sende jg_leonie eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hast auch eine PN

Lineik
New Member

68 Beiträge

Erstellt  am: 05.09.2015 :  22:09:55 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Lineik's Homepage Sende Lineik eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Eine Freundin von mir hat ihr Pferd auf der Widefield Ranch und es ist nach wie vor gut für sie dort. Manchmal etwas viele Leute, aber das Pferd hat es sehr gut da.

Þú ert það sem þú gerir en framar öðru það sem þú segir - Du bist was du tust, vorallem aber, was du sagst

www.mks-fotografie.ch

Levan
Junior Member

423 Beiträge

Erstellt  am: 06.09.2015 :  11:37:50 Uhr  Profil anzeigen Sende Levan eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Pferdepension-Rüdt.de
oder schau Hier mal rein:
Stall-frei.de.
Wo bist Du den jetzt?
Wüsste noch einen Offenstall in Herdern.

Auch wenn deine Fahne zerfetzt ist,
Noch blitzt sie wie ein Gewitter gegen den Wind.

Saskia1
Junior Member

362 Beiträge

Erstellt  am: 08.09.2015 :  14:26:10 Uhr  Profil anzeigen Sende Saskia1 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.horse-resort.de

Scheckenreiter
Starting Member

2 Beiträge

Erstellt  am: 10.09.2015 :  14:11:54 Uhr  Profil anzeigen Sende Scheckenreiter eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Vielen Dank für die Vorschläge und Ideen. Das horse resort sieht noch Interessant aus!
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,28 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000