https://shop.hoofarmor.ch/de/
Reitkalender Forum
Forum ohne Frames | Reitkalender | Forum Startseite | Profil | Registrieren | Neue Beiträge | Aktuelle Umfragen | Mitglieder | Private Nachrichten | Suchen | FAQ
Benutzername:
Passwort:
Passwort speichern
Passwort vergessen?

Alle Foren
 Pferdige Foren
 Reit- und Pensionsställe, Pferdehöfe, Weiden
 Westernreitunterricht Umgebung Basel
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Autor Vorheriges Thema Thema Nächstes Thema  

Urielle
Starting Member

39 Beiträge

Erstellt am: 30.12.2015 :  16:47:46 Uhr  Profil anzeigen Sende Urielle eine private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Ich habe über die Suchfunktion und im Web nichts Gescheites gefunden, deshalb meine Frage an euch: Kann mir Jemand einen guten Westernstall, welcher guten Western-Reitunterricht für Fortgeschrittene (ohne eigenes Pferd!) anbietet, in der Umgebung Basel empfehlen? Kann sehr gerne im angrenzenden Ausland (Frankreich, Deutschland) liegen - bin mobil.

Danke schonmal im Voraus für Tipps!

Viele Grüsse Urielle

Bearbeitet von: Urielle am: 30.12.2015 16:49:43 Uhr
Diesen Beitrag melden

WS
Moderator

12593 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2015 :  18:58:50 Uhr  Profil anzeigen Sende WS eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Paradies Mariastein, bei Ursi und Susi bist du bestens aufgehoben..

Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit, aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher.
Albert Einstein, 14.03.1879 - 18.04.1955, deutscher Physiker und Nobelpreisträger

!!! Achtung Spoiler !!! 

Diesen Beitrag melden Zum Anfang der Seite

Kasey
Average Member

698 Beiträge

Erstellt  am: 30.12.2015 :  19:00:40 Uhr  Profil anzeigen  Besuche Kasey's Homepage Sende Kasey eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Ich gebe Dir den gleichen Rat www.reiterparadies.ch

Urielle
Starting Member

39 Beiträge

Erstellt  am: 01.01.2016 :  16:05:51 Uhr  Profil anzeigen Sende Urielle eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Hallo zusammen

Danke für den Tipp. Gibt es ev. im Elsass oder im angrenzenden Deutschland noch gute Westernställe mit gutem Reitunterricht?

Vielen Dank und Grüsse Urielle

kalypse
Senior Member

1168 Beiträge

Erstellt  am: 03.01.2016 :  08:49:22 Uhr  Profil anzeigen  Besuche kalypse's Homepage  Klicke hier um kalypse's MSN Messenger Adresse anzuzeigen. Sende kalypse eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
www.msc-horsetraining.ch kann ich empfehlen. Ist halt ein bisschen weiter von Basel als Mariastein.

Tömeli
Advanced Member

6118 Beiträge

Erstellt  am: 04.01.2016 :  12:44:17 Uhr  Profil anzeigen Sende Tömeli eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
http://www.as-training.ch/news/index.html

ChivasE1907
Advanced Member

2881 Beiträge

Erstellt  am: 05.01.2016 :  11:48:45 Uhr  Profil anzeigen  Besuche ChivasE1907's Homepage Sende ChivasE1907 eine Private Nachricht  Antwort mit Zitat
Zitat:
Original erstellt von: WS

Paradies Mariastein, bei Ursi und Susi bist du bestens aufgehoben..

Ich bin zwar überhaupt nicht aus der Region, lerne Ursi aber gerade an einer Weiterbildung kennen und sie scheint mir eine ganz gute zu sein. Denke ich werde sie mal mit meinen Weibern besuchen gehen - nur schon wegen der Anlage
 Neues Thema  Zum Thema antworten
 Druckversion
Springe nach:
Reitkalender Forum © Reitkalender Zum Anfang der Seite
Diese Seite wurde in 0,31 Sek. erstellt. Snitz Forums 2000